Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6337 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein selbst abfüllen

*******ets Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wein selbst abfüllen
Hallo zusammen,

Wir waren letztes Jahr auf Krk und haben in der Stadt Krk eine kleine Vinothek gefunden, in der man Wein in selbst mitgebrachte Flaschen (günstig) abfüllen konnte.

Im August sind wir im Bereich Porec.

Nun würde uns interessieren, ob in Istrien jemand eine Vinothek kennt, wo man eben auch Wein in selbst mitgebrachte Flaschen abfüllen kann.

Vielen Dank schon mal!!
Auf dem Wochenmarkt !
Auf dem Wochenmarkt gibt es einen Laden, der Wein und Honig verkauft !!
In Porec natürlich,.....und den Wein könnt ihr in eure Flaschen abfüllen !!!
Aber natürlich !!!!
*******e2_2:
Auf dem Wochenmarkt !
Auf dem Wochenmarkt gibt es einen Laden, der Wein und Honig verkauft !!
Aber natürlich gibt es auf dem Wochenmarkt Honig und Wein
*******ets Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wein selbst abfüllen
Hallo zusammen,

Wir waren letztes Jahr auf der Insel Krk und haben dort eine gute Vinothek gefunden, wo man Wein in selbst mitgebrachte Flaschen abfüllen konnte.

Diesen August machen wir Urlaub in der Nähe von Porec. Kennt jemand in Istrien eine Vinothek, wo man auch Wein in selbst mitgebrachte Flaschen abfüllen kann?

Vielen Dank schon mal!
********_owl Paar
933 Beiträge
Im Tommy Supermarkt
bei Tar kann man guten Wein in Flaschen abfüllen.
*****rle Paar
477 Beiträge
zum Thema Vinothek
Also meine Erfahrung ist , das man den dort probieren kann und das es in einer Vinjarina (so heißt das) es meistens günstiger ist.
In einem Tommy laden ....hm hab ich so meine Zweifel.
Ich letzte Woche in Kroatien und teste immer wieder Rotweine.
Leider muss ich immer wieder feststellen das teuer nicht immer gut bedeutet .

Da ist dann halt eine Vinjarina viiiiel besser.
Am besten auch mal ins Hinterland fahren.
Die Stände an den Straßen haben manchmal auch gute Tröpfchen. *hicks*

Viel Spaß bei der Weinprobe
******aar Paar
61 Beiträge
landwirte
bei einigen kleinen bauern kann man auch wein selbst abfüllen. quasi ab hof verkauf. meistens bieten die auch noch andere, selbstgemachte produkte an. wie speck, gemüse etc
********_owl Paar
933 Beiträge
Im Tommy Supermarkt
darf man natürlich probieren. Die haben dort guten Merlot Wein der sehr lecker ist. Der Wein wird dort natürlich von einen Winzer verkauft. Der Winzer hat dort seinen eigenen Bereich wo er seinen Wein verkauft, der Tommy Supermarkt hat damit nichts zu tun. Sind halt nur in einen Gebäude. Einfach mal genau überlegen und nicht immer alles negativ beurteilen was hier geschrieben wird.
*****rle Paar
477 Beiträge
war nicht negativ gemeint
Das habe ich so in einem Markt noch nicht gesehen.
Aber wie du selber schreibst ist das eine eigene Abteilung die nicht zum Markt gehört.
Sei's drum das ist halt meine Erfahrung.

Bis dann živjeli
Porec
Wenn man von der Hauptstraße zum Lidl abbiegt aber nicht gleich links fährt, sondern 10m weiter gibt es auf linker Hand eine große Einfahrt. Dort auf den Hof rauf und bis zum Ende des Gebäudes links fahren. Dort kann man Wein, Käse und Öl kaufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.