Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6289 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK CampingIN Kanegra Umag

FKK CampingIN Kanegra Umag
Ein etwas kleinerer aber wirklich lobenswerter FKK Platz ( Kanegra ) ist nähe Umag . Nicht weit weg von der Grenze geht es in einen ehemaligen Steinbruch der zum Campingplatz umgebaut wurde.

Der Platz liegt schön geschützt in der Bucht umgeben von hohen Felswänden.
Auf diesen Platz geht es etwas ruhiger zu als in den anderen FKK Plätzen entlang der Küste. *zwinker*

Grüsse Niwaki
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
CampingIN Kanegra FKK Umag
Hallo in die Runde,
war schon Jemand im CampingIN Kanegra FKK Umag?
LG, Angie und Georg
(https://www.istracamping.com/en/camping/kanegra/description)
****ans Paar
75 Beiträge
Ja waren ein paar Jahre dort als die KInder noch klein waren, sehr schöne Bucht, klares und ruhiges Wasser..
Ist ein ehemaliger Steinbruch und immer wieder kommt mal etwas Geröll runter....in unserem letzten Jahr dort kam eine Riesen menge runter und begrub einen Wohnwagen unter sich.
Der Platz selber ist sehr lang gezogen und wenig Schatten, Nachts sehr sehr laut von der Freiluftdisco gegenüber auf der slowenischen Seite und die Italiener kommen an den Wochenenden mit ihren fetten Yachten und dann heißt es oft sehr laut Party auf den Booten bis in die Morgenstunden.... dies passierte uns in den 4 Jahren aber nur 2 mal..
Ansonsten ist der Platz sehr bescheiden und ruhig, nix los und nach Umag sind es 10 km, also Abends mal kurz in einen Ort spazieren ist nicht..

Lg
*****you Mann
49 Beiträge
Letztes Jahr
Hi Ihr,
war letztes Jahr im August dort. Disco habe ich keine gehört und die Yachten, na ja die gibts überall. Mich störte, dass die Autos richtig schnell durch den Platz fahren. Im Restaurant nur Fleisch essen. Zum Fisch essen an die "Strandbar" gehen. Kein Ort in der Nähe, also überhaupt nichts.
Ich würde eher nach Funtana gehen.
Funtana
ist offensichtlich kein FKK-Platz mehr.
****l68 Mann
281 Beiträge
Leider richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.