Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta mit Kindern Textil?

*******_61 Paar
173 Beiträge
Keine Disqussion wert
Eigentlich ist es gar keine Disqussion wert.

Valalta ist eine reine FKK Anlage - Da erübrigt sich eigentlich das wort Kleidung( Textil )
******h73 Paar
192 Beiträge
@***ka
*sorry*, aber deinen Text zu uns haben wir ehrlich nicht verstanden.

Die Tatsache, dass wir jedes Jahr sehen wie viele Besucher und auch Joyler in Valalta zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten textil unterwegs sind, muss ich jetzt nicht nochmal erläutern.
Das haben andere hier auch schon getan.

Wir sind da auch extreeem tolerant, uns stört das nicht.
Wir müssen anderen Menschen keine Vorschriften machen, wir möchten einfach schön Urlaub machen.

Du wurdest allerdings von uns dazu aufgefordert, dich an die von dir selbst aufgestellten Regeln zu halten.
Und die war nunmal : .......... *taetschel*

LG Yvonne und Thomas hautnah73
******h73 Paar
192 Beiträge
@******161
Diese Behauptung kann manchmal zutreffen und manchmal eben auch nicht.

Wie gesagt, wir haben 4 Kinder und alle sind unterschiedlich.

Insgesamt würden wir einfach locker bleiben, schliesslich muss ja jeder der mit Textil rumläuft uns trotzdem angucken, *aetsch* *nase*
LG
*******lzer Mann
25 Beiträge
der oberhammer ist ja
... und der Rest passt einfach mal gar nicht zu JOY-Club und schon gar nicht auch zur Kroatien-Gruppe.
Daher haben wir diesen Beitrag geändert bzw. gekürzt mit der Bitte, solche Kommentare nicht mehr aufzuschreiben - Danke
*danke*
das Paar_der_Suende
*kuss*
******see Paar
885 Beiträge
Könnt Ihr euch bitte wo anders auslassen. Und solche Anschuldigungen wie der letzte Post ist unter aller Sau
Sagt mal könnt Ihr euch nicht ein bisschen zurückhalten mit euren Äußerungen, schließlich sind wir hier nicht bei Facebook sondern bei Joy. Denkt mal Drüber nach.

Hiddensee
*******elia Paar
497 Beiträge
noch mal eine kurze antwort!!!
wir freun uns schon auf unseren nächsten besuch am grill, wenn dann wirllich ALLE bis zum zusperren, nackt sind!!!! wir sind ja schließlich auf einem fkkcamp wo es keine ausnahmen gibt!!!!!! die hausordnung ist absolut ein zu halten!! also alle zu JEDER zeit nackt ausser an denn plätzen die in der hausordnung angeführt sind! UND KEINE AUSNAHMEN!!!!

so und jetzt sollen nur noch die antworten die die hausordnung einhalten! vermutlich ist damit die diskussion beendet und die superschlauen oberlehrer sind mundtot!!
*******ter Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, da wir für uns schon eine Entscheidung getroffen haben und für uns die Diskussion schon abgeschlossen war.

Welche geistreichen Wortmeldungen und nicht nur falschen, sondern in meinen Augen verleumderischen und impertinenten Anschuldigungen hier nun auftauchen, macht mich schlichtweg sprachlos.....

Wir zwingen weder unsere Kinder zu irgend etwas, noch sind wir so egoistisch, dass wir UNBEDINGT auf Valalta Urlaub machen MÜSSEN!
Außerdem wissen wir genau, was unsere Kinder wollen und was nicht - schließlich herrscht bei uns zu Hause eine zivilisierte Gesprächskultur, wo jeder seinen Beitrag - Gott sei Dank anders als hier- wertfrei kundtun kann.

Unterstellungen, dass unsere Bindung zu Valalta höher sein soll, als zu unseren Kindern finde ich einfach nur letztklassig!

Wir sind enttäuscht, dass in einem Forum, wo erwachsene Menschen sich austauschen können Zustände wie in tiefsten sozialen Medien herrschen!
****_Du Mann
268 Beiträge
Hier gibt es so einige die einen an der Waffel haben. Zwischen schwatz und Weiß gibt es auch ein grau. Mein Sohn ist in meinem Verein groß geworden. Bei uns und in vielen anderen Vereinen ist das normal das Kinder in diesem Alter angezogen sind. und das wird ohne Probleme akzeptiert. Einzige Ausnahme " Der Teich darf nur nackt betreten werden ".
Wenn ich in dem Alter gezwungen hätter wäre er wohl immer verschreckt gewesen. Er kam immer gerne weil er seine Freunde dort hatte, die auch angezogen waren. Das Problem heute ist eher das er heute eine Freundin hat die ihre Eltern nicht einmal nackt gesehen hat, und er deshalb kaum rauskommt seinen Vater zu besuchen. Aber wenn er Vater wird ist er sofort wieder im Verein.
Für mich gibt es einen Riesen Unterschied ob Kinder oder Erwachsene sich nicht ausziehen. Bei Erwachsene kann ich die Harte Linie nachvollziehen, bei Kindern nicht.

Die hier so auf die absolute und 100 % Trennung hoffen, halten die sich auch sonst an alle Regeln, Tempolimit, Mülltrennung, Rauchverbot usw.

Ich komme euch gerne mal besuchen.

Ingo
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewahrt doch bitte die Nettikette !
Persönliche Angriffe bringen keinem etwas und auch dieses Thema nicht weiter.
Immer schön höflich bleiben BITTE !!!
die Sexy... MOD


Wir können uns hier aufregen wie wir wollen, es wird sich nichts ändern, so lange Valalta die Hausordnung nicht ändert und viele Erwachsene, vor allem viele Italiener sich leider selbst nicht daran halten.

Wenn es nach UNS ging, was es nicht tut, dürften alles Teenies laufen wie sie wollten. aber wir als Gäste werden nicht gefragt.
Leider ist dem NICHT so und wenn ich dark _water nicht ein wenig kennen würde, würde ich ihr Anliegen auch evtl anders interpretieren. Von Egoismus seh ich in deren Anfrage nichts, sonst hätten sie ja wohl nicht gefragt wie es sich verhalten würde wenn....

Bin mir also absolut sicher, dass sie im Sinne ihrer Kinder entscheiden werden und alle zusammen, als Familie, einen entspannten Urlaub verbringen werden, wie und wo auch immer.

die sexy, rein privat
**********uende Paar
8.852 Beiträge
da wir für uns schon eine Entscheidung getroffen haben und für uns die Diskussion schon abgeschlossen war.
Da die Fragen der Themenersteller ja offensichtlich beantwortet wurden und sich zunehmend eine heikle Diskussion oder wie auch immer geartete Auseinandersetzung zum allgemeinen Thema "FKK ja, vielleicht, nein, warum, wie und überhaupt..." entwickelt, die uns an vielen Stellen nicht mehr besonders achtenswert erscheint, schließen wir jetzt dieses Thema mal vorläufig ab.
Für Valalta zum Thema FKK im Sinne der Themenersteller ist das Thema offensichtlich beantwortet. Dafür euch allen vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.