Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar" 2018

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar" 2018
Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar"
Ihr befindet euch in oder Nähe.... Benkovac, Biograd, Nin, Pašman, Zadar, Insel Pag oder weitläufig um Zadar herum??


Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr,..egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes,..wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!



Viel Erfolg !!
********love Paar
43 Beiträge
Zadar
...wir sind vom 10. bis 19. Mai nördlich von Zadar (Punta Skala) in einem Wellnesshotel. *sonne* *liegestuhl*
Wollen in diesem Zeitraum 4-5 Tage ein Sportboot mieten, tagsüber durch die Inselwelt düsen und schöne ruhige Buchten ansteuern. *zwinker*
Der Besuch einer Konoba auf einer der Inseln, *essen* *wein* darf natürlich auch nicht fehlen.
Die restlichen Tage machen wir noch kleine Ausflüge und chillen am Pool *cheers* *liegestuhl*

Ach sooo ..... sollte bei einem "stimmigen" Paar Interesse bestehen ..... dann schreibt uns gerne an *tipp* wir teilen schöne Dinge gern mit Gleichgesinnten.

Dobro dosli bei musicandlove
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Zaton Anfang Juni
Hey ihr Lieben,
sind Anfang Juni zwei Wochen auf Zaton mit der Familie so dass wir sicherlich auch mal den ein oder anderen Tag/Abend ohne Junior los könnten. Vielleicht gibt es ja noch ein passendes Pärchen auf Zaton oder in der Nähe was Lust auf ein Kennenlernen hat.
lg, newbies
********er52 Mann
661 Beiträge
Mitte April - Ende September
Bin ich auf meiner Nussschale (Fotoalbum "der kat - fotos" von Kat_Segler52) und starte immer wieder Toerns von Simuni (Insel Pag) aus. Wer mehr wissen will kann mich per CM anschreiben,
****bo Paar
88 Beiträge
Rund um Zadar
sind zwischen 4.07. bis zum 14.08. mit dem Boot in dieser Region unterwegs. Haben auch schon mal gerne Gäste an Bord.
*****all Paar
25 Beiträge
Baric Draga / Region Zadar
Wir sind vom 24. Juni bis 06. Juli in Baric Draga in einer Ferienwohnung direkt am Meer (entlang der Küstenstraße).

Mit unseren StandUP-Paddels sind wir in dieser Gegend in den weitläufigen einsamen Buchten unterwegs und ansonsten mit dem Auto mobil unterwegs.
*******_bw Mann
9 Beiträge
hey alle zusammen. bin mehrmals im jahr in zadar. vlt ist jemand dort.lg an alle
*******_bw Mann
9 Beiträge
hey alle zusammen
bin mehrmals im jahr in zadar. fahre jetzt im märz und später im juni und august.
vlt hat jemand lust und zeit.lg
*******_bw Mann
9 Beiträge
hallo alle zusammen. bin am 14.7 bis 7.8. in zadar. würde mich freuen nette paare oder damen zu treffen
Insel Pasman...
...sind im Mai auf dem FKK Campinplatz Sovinje...welches nette Paar ist auch in der Gegend?
********1410 Paar
15 Beiträge
Na wer kann wer will
hey ihr lieben sind ab 19.05.2018 für 2 wochen in Novalja-Insel Pag
wäre schön wenn wir uns mit einem netten paar Treffen könnten..
Also wer hat zeit und lust können bestimmt einiges zusammen anstellen..
Lg johanna u henry
********er52 Mann
661 Beiträge
@johanna_1410
Ich bin im diese Zeit an Bord unserer Nussschale in der Marina in Simui. 10 Autominuten von Novalja. Wenn ihr Lust habt einmal vorzukommen meldet euch einfach.
******870 Paar
101 Beiträge
Insel Pag
Sind vom 15.7 bis zum 2.8 auf der Insel Pag im schönen Ort Mandre. Haben dort eine Ferienwohnung und werden den Urlaub wie auch schon 2017 voll geniessen. Noch jemand zu dem Zeitpunkt dort oder in der Nähe? Z.B CP Simuni?
********er52 Mann
661 Beiträge
@Paar7078
Wo in Mandre seid ihr denn? 3km von Simuni.
Insel Pasman...
vom 6.5 - 2.6. FKK -Camping Sovinje...
Sovinje
Bin ca.ab 07. Mai mit einem Bekannten mit einem Womo und ich mit Wohnwagen dort.
Nicht Homo oder Bi .
Nur ein nettes Gespräch oder gemeinsam etwas unternehmen.
*********2017 Mann
102 Beiträge
summer 2018
Ich bin von 01.05 bis 01. 10.2018 im Raum Dubrovnik-Sibenik unterwegs.
Vielleicht trift man sich wo. Suche frauen oder hetero paar.
*********2017 Mann
102 Beiträge
Raum Dubrovnik-Sibenik
Ich bin von 01.05 bis 01.10. im Raum Dubrovnik-Sibenik unterwegs.
Welche sie oder hetero paar plant auch in diesem Zeitraum auch Urlaub in Kroatien zu machen?
Lass uns doch dafür zusammen tun, denn zu zweit ist es schöner.
Vorheriges kennenlernen ist für mich erwünscht. Melde dich doch einfach.
********1410 Paar
15 Beiträge
Insel Pag -Novallia
Hey ihr Lieben,
sind vom 19.05.2018 zwei Wochen auf der Insel Pag . Vielleicht gibt es ja noch ein passendes Pärchen auf Pag -Novallia oder in der Nähe was Lust auf ein Kennenlernen hat.
Wäre doch was oder.....
Allso ran an die Tasten.
Wir würden uns freuen....lg johanna u henry
das sind wir....
*****owl Paar
752 Beiträge
Mitte Juli nach Kroatien
Wir sind Mitte Juli für knapp 2 Wochen in kroatien.
Sind uns noch unschlüssig mit der Gegend.
Wenn zu der Zeit noch ein Paar nicht weiß wohin evt. können wir uns ja gemeinsam ein ziel suchen *baeh*
******4te Paar
54 Beiträge
27. 04- 02.05 Naehe Zadar
Moin zusammen,

sind zur im Betreff genannten Zeit mit unserem Segelboot in Kroatien bei Zadar. Noch jemand zur selben Zeit unten?

LG Alternate9085
********ng67 Paar
449 Beiträge
24.06. - 08.07. mit einer weiteren Familie in einem Apartmenthaus in der Nähe der Insel Pag
******371 Paar
94 Beiträge
Ende Mai...
...sind wir eine Woche in Sukosan. Vielleicht gibt es Paar welches mit uns eine angenehme Woche (ab.25.5. 2018) verbringen möchte.
lg aus OÖ Mario Und Evelyn
********NR74 Paar
647 Beiträge
Seit heute im Raum ...
......Starigrad und in 2 Tagen geht's weiter in Richtung Zadar......jemand in der Nähe ?
*******paar Paar
10 Beiträge
zaton nin
hallo sind vom 3.09 bis 17.09.2018 in
zaton nin suchen da noch nette einzeldame oder paar
für fkk und was es sich ergibt
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.