Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Val Saline NUR INFOS ... keine Kontaktanfragen!

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Camping Val Saline NUR INFOS ... keine Kontaktanfragen!
Wer war schon dort, wie sind die Parzellen... Größe, Schatten oder Sonne ... Sauberkeit, Restaurants etc ??

*wink* die sexys *modda**
********ends Paar
648 Beiträge
War jetzt eigentlich schon mal jemand auf Val Saline (Rovinj) und kann ein Resümee geben ob es zB. Vergleichbar mot Valalta ist (ausser natürlich das es nur Textil ist)?
Wollen im August dorthin.
LG
Das "Val Saline" ist ein Teil von Valalta...
Wir kennen nur die alte Salina, wo es noch zu Valalta gehörte.

Vor 2 Wochen schauten wir es uns mal an und ehrlich gesagt ( unsere Meinung!!!) .... nö Danke.

Man hat zwar eine eigene Zufahrt aber warum Textil campen und bekleidet zum FKK Platz zu gehen können / dürfen aber ja nicht ?
Plus die enormen Kosten?

Wie gesagt... wir kannten die alte Salina... und die vermissen wir.
@ PeDi
Es gibt einen ganz einfachen Grund, sich für Val Saline zu interessieren: man hat 2 Teenies dabei, die ums verrecken nicht FKK wollen.
Da wir aber Valata (und FKK) kennen und lieben hoffen wir natürlich, dass Val Saline einen ähnlichen Standard bietet (wenn auch bekleidet)... wir wissen es aber nicht sicher, darum wären wir euch für Informationen sehr dankbar *g*
****el Paar
2.281 Beiträge
Kurzer Besuch
Wir waren dieses Jahr kurz an der Rezeption, um eine Preisliste zu holen.
Sieht schick aus, macht was her. Die Preise auch...
Dort erfuhren wir dann, dass wie auch in Valalta keine Hunde erlaubt sind.
Demnach für uns die falsche Adresse.
Schade, dass gleich zwei Campingplätze in Nachbarschaft die gleiche Einstellung fahren.

Für uns die Gegend unterhalb des Limfjords damit leider abgehakt.
********_owl Paar
922 Beiträge
Warum Vaseline???
Als 2016 das Tor zwischen Valalta und ValSaline geöffnet wurde, sind uns genügend Urlauber aus ValSaline begegnet, die sagten das Valalta ja viel schöner ist als ValSaline.
Ich würde mir eher meine Pistole in den Mund stecken wie meinen Urlaub in ValSaline verbringen.
Aber jeden das seine. Schönen Urlaub in Vaseline und bitte hier nicht jammern das in Vaseline nichts los ist.
*danke*
******378 Paar
28 Beiträge
Val Saline
Die Preise sind deftig, aber auch nicht höher als nebenan in Valalta. Wegen den Kids testen wir Val Saline 2018. Wir sind gespannt *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.