Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP mit Marina auf Insel Krk oder nähe Rijeka

**********rpaar Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
CP mit Marina auf Insel Krk oder nähe Rijeka
Edit die sexys Überschrift angepasst

wollen uns nächstes Jahr mal diese Gegend anschauen mit Womo und Boot, dazu suchen wir einen Campingplatz mit Steg oder Marine. Wer hat Erfahrungswerte und weiß was schönes
*******fSin Frau
260 Beiträge
Marina Punat
auf der Insel Krk kann ich sehr empfehlen! Wunderschön gelegen und Ausgangspunkt zu vielen traumhaften Buchten, wenn man mit dem Boot unterwegs ist. FKK ist mir allerdings dort direkt oder in der Nähe nicht bekannt - geht aber an Bord überall in den Buchten. Wohnmobil kann in der Marina auch genutzt werden.
Camping Pichler
Am Ende von Punat ist schön und war gut geführt ,es ist aber schon 3 Jahre her als wir das letzte mal dort waren. Das mit der Hafen Einfahrt ist,war eigentlich kein Problem ,die ganze Bucht ist auf 5 Km/h für Boote begrenzt ,wie sind 15 Jahre aus und ein gefahren.
Hallo Oberpaelzerpaar,

wie groß ist Euer Boot? Wir stehen im August und September am Campingplatz Raca und fahren von dort aus die Inseln Rab, Pag, Krk und Cress an.

Auf den nachfolgenden Bilder ist unser Boot und unser Stellplatz zu sehen. Krahnen tun wir in Senj.
**********rpaar Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Sveta Marina Labin
eigentlich hofften wir ja etwas vergleichbares wie Valalta mit Marina auf Krk oder nähe Rijeka zu finden. Sind jetzt über den Campingplatz Sveta Marina Labin gestolpert. Wer kennt diesen und hat Erfahrungswerte bezüglich Boot? Das die Anfahrt die letzten Km etwas Abenteuerlich sind haben wir bereits durch Beiträge gelesen.
Lg T&G
Sveta Marina
Hallo Oberpfälzerpaar,

Sv. Marina ist ein super Campingplatz - waren Anfang Sept. 2016 da. Würde einen Stellplatz auf der Westseite empfehlen. Die Ostseite hat zwar den schöneren Meerblick aber bei starkem Wind, und den hat´s da häufiger, kann man da eh nicht sitzen.

Sind zwar keine Kapiäne, aber die Marina macht einen guten Eindruck.

LG
Martin
*********user Paar
19 Beiträge
Hallo,
ich kann auch Punat und KRK empfehlen, wobei Punat eigentlich schöner weil ruhiger ist. Die Stadt Camps in Punat haben kein FKK und sind mitunter sehr laut. FKK Konobe bei Punat hat eine sehr schöne Liegebucht. ist aber außerhalb Punats, aber toll gelegen.Wenn inr mehr wissen wollt meldet euch. Slippen kannst di in Punat hat Große Marina *wink*
gruß ecki
Konobe
Ist der Slip am Campingplatz nicht mehr da ?
Ich weis das er nicht einfach zu slippen war .
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper*... ihr habt schon gemerkt, dass ihr im BOOTSbereich seid ... in dem nach Möglichkeiten gefragt ist, WO man zwischen KRK und RIJEKA ein Camp findet auf dem man auch bequem, sein Boot zu Wasser lassen kann ?

Nicht zum Thema passende Beiträge wurden in die entspr. Rubriken verschoben *hand*

*wink*die sexy
******tes Mann
95 Beiträge
FKK Camping auf KRK
Im sehr schönen Campingplatz Krk Premium Camping Ressort gibt es einen Sehr schönen Fkk Platz mit alten Pinien, wo man auch schön Hängematten dazwischen hängen kann (3 Stge mit Inoxleitern, einem exzellenten Restaurant, gut angelegten Fahrradwegen und einem Strandweg zum Ortszentrum Krk (ca. 20 Minuten). Der Fkk Teil ist nur klein, aber sehr fein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.