Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korcula

2 FKK Plätze ?
Gibt es auf Korcula wirklich 2 FKK Campingplätze ? Die Frage stelle ich mir , nach Gesprächen mit verschiedenen Urlaubs-Bekannten stellt sich die Frage , nachdem ich mir die Insel auf der Karte angesehen habe und die Ortschaften von denen die Rede wahr nicht zusammen passen .
Aber es wird hoffentlich einige geben die auf der Insel wahren und große Erkundungs- Touren unternommen haben , es soll ja auch ein Paradies für Radfahrer sein .
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Batalo - kleine Insel vor Korcula (Vela Luka)
eine kleine Vorgelagerte Insel (Batalo) ist offiziell in der Seekarte als FKK-Insel eingetragen...

ob man da übernachten kann wissen wir nicht, auf jeden Fall gibt es ein Taxiboot von Vela Luka auf die Insel...
**********its69 Paar
99 Beiträge
Sind auf Orebic und wären auch für FKK Tipps dankbar. Hab auch gelesen das es 2 FKK Inseln geben soll. Und man kommt Problemlos mit dem Taxiboot hin und zurück? Wie sind da die Preise?
..sind im Juli auf Korkula...mit dem eigenen Boot...ich guck mal was da abgeht..zumal wir 2 Paare sind mit dem Ziel FKK..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.