Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depots und Unterstellplätze für Wohnwägen

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Depots und Unterstellplätze für Wohnwägen
Da das alte Thema gesperrt ist und sich Kostentechnisch wie Ortsmäßig bestimmt einiges geändert hat, dürft ihr hier kundtun was es Neues gibt.
Wer die besten hat oder wo sie sind ... was es ca kostet ... wie die WW betreut werden und und und.

abuven
würden sich seeeehr darüber freuen *smile*

Danke euch beiden für den Wink mit dem *zaunpfahl*

*wink*
****en Paar
106 Beiträge
Depot
Thx sexyroses. Bin euch sehr dankbar.
Wir wollen unseren ww bj 1989 in kroatien lassen. Ich weis aus erfahrung das mehrdere leute das machen. Wer hat tips. Woauf muss ich achten und was sind die oreise. Wir bleiben von 12.7 bis 28.7 und ich will mich dan erkondigen. Thx im voraus
*****tte Paar
1.862 Beiträge
Wäre ja....
....sehr hilfreich, wenn ihr sagen würdet, WO ihr euren Wohnwagen lassen wollt-also welcher ORT! *gruebel*

Was Koversada angeht, haben wir einen Wohnwagen bei Siki stehen und der hat einen exzellenten Ruf und macht es auch von allen Depots dort am längsten. 160€ im Jahr.
wir haben unseren ww bei marino ( koversada ) für 150 euro im jahr stehen , er wird vorher gewaschen und für 30 euro bauen die jungs uns auch das vorzelt auf , billiger kann man den wagen nicht unterbringen , da er das ganze jahr bewacht wird , ist das eine tolle sache
lg M
****en Paar
106 Beiträge
Ort
Wir sind in rovinj in valalta.
*****tte Paar
1.862 Beiträge
@die_MMs
Ihr meint sicher "Mario" ?

Hab auch von Oli nur Gutes gehört, ich glaube, die sind alle ganz fit *g*
nein bei zwonko und seine söhne,, das ist der letzte depo platz ( marino filipovic )
******see Paar
885 Beiträge
Depots in Rovinj
Ein Depot in Rovinj, wenn man in Koversada ist, macht keinen Sinn.

die Straße von Rovinj nach Vrsar will ich nicht mit dem Wohnwagen fahren

In Rovinj kenne ich Mario und Helga, Mario ist der einzige der den Wohnwagen nach
Valalta bringen darf.
Bei Mario zahlt man 200 €, bei Helga 180 €
beide Depots sind unweit von Monsena
*******2007 Paar
803 Beiträge
gehört zwar nicht her
aber muss das mal loswerden .... in Deutschland schreit jeder nach einer Gasprüfung aber im Urlaub will da keiner mehr was von wissen wenn ich so manche Ww sehe die es Jahr für Jahr aus dem Depot zum Cp grad schaffen und dann noch die Gasanlage genutzt wird fragen wir uns alle kein Gewissen in diesem Sinne keine Gasprüfung nehmt alles auf Elektro damit man seinen Nachbar villt. das nächste Jahr wieder sieht.

lg JuB
mach dir bei uns keine sorgen wir kochen nicht im oder vor dem ww also unsere flaschen sind nicht angeschlossen
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Diriekt beim Amarin gibt es Marko, da steht mein Wohnwagen. Zum Amarin sind es 50 m, Valalta sind es 3 km.
****en Paar
106 Beiträge
Depot amarin
Und wie ist der service und was sind die kosten?
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Stellplatz Marko beim Campingplatz Amarin
Das Depot heißt richtig ZANGONE und der Besitzer ist Marko Jokic`. Unser Preis war letztes Jahr 230 €. Ich muss aber sagen wir sind schon 20 Jahre auf dem Depot und bekommen laut seiner Aussage einen Sonderpreis. Der Service ist aus meiner Sicht ok. Er schaut auch nach den Wohnwagen und versorgt auch die Reifen mit Luft. Hatte in den 20 Jahren einmal einen Plattfuß aufgrund Altersschwäche des Reifen. Der Platz ist bewacht durch Hunde. Die Stellfläche eine Wiese. Auf Anfrage kann man auch einen Stellplatz mit Dach bekommen, falls einer frei wird.
Für uns ist es der ideale Stellplatz, wir haben es genau 50 m auf den Amarin oder 3 km nach Valalta.... Wohnwagen ist nicht mehr zugelassen *g*
*****tte Paar
1.862 Beiträge
UFF
230€???? Das ist ECHT ein "Sonderpreis". Verglichen zu den Depotgebühren bei VRSAR, wo sie bei 150-160€ liegen. *bravo*
ich zahle 150 Euro und bekomme ihn noch gewaschen und für 30 Euro bauen mir die Jungs mein Vorzelt noch auf ,, ich glaube besser geht es kaum noch
depo Betreiber habe ich schon weiter oben beschrieben
*******arry Mann
10 Beiträge
Depo KIWI
Für Solaris / Lanterna interessant, hat KIWI für 1 Jahr einstellen 750 Kuna (ca. 105.-€) verlangt. Das Bringen auf einen Stellplatz zu einem genauen Termin kosten rund 13.-€. Ich finde das als sehr günstig.
******air Paar
575 Beiträge
Frage
Gibt es in der Nahe von Rovinj oder Porec eine Möglichkeit seinen Wohnwagen für etwa 2 Monate sicher abzustellen?
*********1974 Mann
33 Beiträge
Depo
Gibt es einige Depos aber hab persönlich noch keine Erfahrungen.
Aber vielleicht kann dir jemand vor Ort was empfehlen!?
*****n17 Paar
31 Beiträge
@Rosegardendeluxe
Gibt es definitiv, wir waren Sonntag von Rovinj aus in Poreč. Auf der Rückfahrt über Land führen wir an großen, eingezäunten Plätzen mit diversen Wohnwagen unterschiedlichster Nationalität vorbei. Und es waren definitiv keine Campingplätze....
Liebe Grüße,
S.
******air Paar
575 Beiträge
Vielen Dank
für die vielen Antworten.... Hat uns erstmal sehr geholfen.
Es scheint also nicht so kompliziert zu sein seinen WW für 2-3 Monate dort unter zu stellen.
Da wir ende August für 3 Wochen auf dem Platz Amarin sind werden wir bestimmt was für das nächste Jahre finden.....nochmals vielen Dank an alle *bussi* *bussi* *bussi*
Und sollten wir einige von euch dort treffen trinken wir vielleicht einen leckeren Wein mal zusammmen ....
bis bald
**********ensel Mann
227 Beiträge
Caravan Depot Kiwi
...da stand unser Wowa und Boot über viele Jahre. Nördlich von Porec, gegenüber von Tar, Richtung Lanterna/Solaris.
http://www.eporec.info/restaurant-kiwi/
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr auf Amarin steht, denn gleich raus zur Pforte und nach >>> Links geschaut .... neben dem Restaurant "Bruna" ... auch sehr lecker ... im Depot eingestellt.

Kosten SIND 30,-€ Pro Monat/Kurzzeitaufbewahrung *hand*, der angefangene Monat wird als ganzer gerechnet, also wenn ihr auch nur 3 Wochen davon eingestellt habt, zahlt ihr einen vollen Monat.

Ihr werdet es finden, ist nicht zu übersehen. Warum nach Porec zuckeln, wenn es eine direkte Lösung gibt *zwinker*
Nix gegen das Deopt dort oder Porec *mrgreen*

Schönen Urlaub *wink*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder bei Bruno, der nach wie vor an der OMV außerhalb von Rovinj>> Autobahn arbeitet ... sein Depot liegt bei Rovinjsko Selo, ebenfalls auf dem Weg zur Autobahn ... verlangt 1,-€pro Tag/ Kurzzeitpflege, bringt und holt, wenn es sein muss.
Also Monat 30/31,-€ und der einzelne Tag 1,- , bei Belegung für nur 13 Tage beispielsweise, rechnet er auch nur 13,- und keinen ganzen Monat *hand*
*****tte Paar
1.862 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.