Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
zum Thema
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien59
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem…
zum Thema
Erfahrungen zum Schweinchenstrand CDA Südfrankreich 5
Wir fahren diesen Sommer nach Südfrankreich und überlegen uns den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand ?!?

**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Wir waren letzten Mittwoch am Schweinchenstrand.
Irgendwie grauslich dort. Es hat nach Urin und Scheiße gestunken. Hinten im Gebüsch, dreckige Taschentücher. Wie auf einer Müllhalde.
Und dazu noch die unappetitlichen, wichsenden Männer.
Uns hat es nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden.
Viel Spaß noch.
***ro Paar
189 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Wir waren letzten Mittwoch am Schweinchenstrand.
Irgendwie grauslich dort. Es hat nach Urin und Scheiße gestunken. Hinten im Gebüsch, dreckige Taschentücher. Wie auf einer Müllhalde.
Und dazu noch die unappetitlichen, wichsenden Männer.
Uns hat es nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden.
Viel Spaß noch.



wir bestätigen!
Wir können das nur bestätigen…. Hat absolut nichts mit Stiel zu tun nur alte Säcke die glauben noch einen Stich zu bekommen. Einfach nur schrecklich….🤮
*****ang Paar
160 Beiträge
mhhhh betreffend schweinchenstrand *schwein*

also ja ich muss euch recht geben am strand (felsen/steine ) gehts

leider ist anfangs im wald ,wie gesagt der geruch und die optik fürchterlich wenn man ein stückerl weiter geht wirds besser und ja wie überall auch leute aus der geisterbahn *teufel* ,aber wenn man sich ein wenig zeit nimmt sofern die lust nicht weg ist sind doch manchmal adrette männer zu treffen *zwinker*
*****100 Mann
15 Beiträge
Hi an alle,
Thema "schweinchenstrand"...
möchte anfang Mai für ne woche oder 10 Tage nach Rovinj und natürlich auch mal nach den "schweinchen" schauen, meine frage: ist das noch zu früh im jahr, bzw ist da überhaupt schon etwas los???
Mir ist schon klar das ne pauschale antwort nicht möglich ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen gemacht die geteilt werden könnten,
wäre dankbar
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.