Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
Schweinchenstrand Cap d’Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien

"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem hier so oft beschriebenen "Schweinchenstrand" (FKK).

Die Umgebung ist echt klasse - typisch kroatischer Charme -, weißer Kiesstrand und große Felsen. Sehr entspannt war, dass es wirklich keinen stört ob man gerade seinen Partner verwöhnt, anderen dabei zuschaut oder einfach selbst geilen Sex hat. Ganz im Gegenteil, Zuschauer sind hier überall.

Was mich (SIE) allerdings gestört hat, dass wirklich sehr viele Singlemänner dort waren und man schnell von Ihnen "umzingelt" war. Das kann auch schnell die Stimmung nehmen, wenn sich einer vor mich legt und sich einen von der Palme wedelt, wenn man gerade nur da liegt, sich sonnt oder ein Buch liest ??? Das war leider kein Einzelfall. Zudem sind uns dort kaum junge Pärchen (20 - 30) begegnet, was dazu geführt hat, dass wir oft unseren Liegeplatz gewechselt haben. Da die älteren Herrschaften dann doch zu aufdringlich wurden.

Ziemlich weit hinten, kurz vor dem sogenannten "Gay-Beach" geht es meist so richtig zur Sache. Nur zu empfehlen. Da geht es viel entspannter zu ^^

Was ihr lassen solltet: in dem kleinen Grill eine Mahlzeit zu euch zu nehmen. Wir haben noch lange zu kämpfen gehabt.

Fazit: Gerne wieder, Essen mitnehmen *zwinker*
*****707 Paar
106 Beiträge
...
.. auch wir waren vorgestern am Schweinchenstrand und haben uns endlich das ganze ansehen können. Das mit den Einzelherren stimmt, ist aber nicht anders wie im club und ist zu erwarten. Im Club zahlen Soloherren bei uns 100 € für einen Besuch und dort ist es kostenlos. Also kein Wunder, dass es so viele sind. Wir haben ein Päarchen beobachtet die Sex hatten, da waren es wirklich 20 bis 30 Männer die rumstanden und wichsten. Da ist es eben die Frage, ob man dann Sex haben möchte. Wir haben uns dagegen entschieden, weil ich (sie) mich bei sovielen Männern die wichsen nicht entspannen könnte. Aber es war schon geil, nur zuzusehen und zumindest ist mein Schatz auf seine Kosten gekommen *zwinker* Das irgendwelche anderen Paare zudringlich wurden, konnten wir überhaupt nicht beobachten, weder bei uns noch bei anderen. Ganz im Gegenteil machte es den Eindruck, dass alle lieber für sich bleiben.
Rundum gesehen werden wir auf jeden Fall dort wieder vorbei schauen sobald sich die Gelegenheit gibt. Allerdings nehmen wir auch an, dass über kurz oder lang dort ein Riegel vorgeschoben wird, wenn man den Berichten in den anderen Foren glauben kann.

lg
***bw Mann
182 Beiträge
@sami1707
Hallo Ihr zwei,

welche Foren meint Ihr? würde mich dort gerne mal informieren.

Danke lg. gus
*****707 Paar
106 Beiträge
@gusbw
Hi, müsste unten stehen wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst. Ich glaube sie heißt auch Schweinchenstrand Rovijn oder Valalta
*****707 Paar
106 Beiträge
noch vergessen..
auf der letzten Seite stehen die neuesten Sachen Seite 9...
***bw Mann
182 Beiträge
Danke
Danke euch,

kämpfe mich da mal durch.

lg. gus
***bw Mann
182 Beiträge
mhh Ich meine nicht das ich auf Seite 1-9 was verpasse *g*

lg
***74 Mann
24 Beiträge
Fazit
.........Was mich (SIE) allerdings gestört hat, dass wirklich sehr viele Singlemänner dort waren und man schnell von Ihnen "umzingelt" war...........

Fazit: Zuhause bleiben. Das Leben ist ungerecht, und richtet sich nicht nach Euch.
Vielen Dank für deinen "netten" und "qualifizierten" Kommentar.

Wir würden uns freuen, wenn andere Paare oder Solos über ihre Erfahrungen vom "Schweinchenstrand" etwas schreiben.
***bw Mann
182 Beiträge
Ihr meint ob das allgemein mit dem Belästigen so ist, oder ob es bei euch sich etwas gehäuft hat?
Nein, wir meinen einfach, es wäre schön, wenn andere Mitglieder etwas über ihre allgemeinen Erfahrungen zum Schweinchenstrand schreiben.

Was wir bis jetzt gelesen haben ist ja auch ziemlich konträr. Wir haben auch von vielen gelesen, dass der Imbiss am Strand ziemlich gut sein soll. Also uns war nach dem Essen schlecht. *zwinker*
***bw Mann
182 Beiträge
Ja da habt Ihr recht, mehr qualifizierte Berichte
würden es schon einfach machen zu entscheiden
ob man als Paar oder gesitteter Single
dort seinen Urlaub verbringt.

Bin selbst dahingehend noch total unentschlossen. *gruebel*
amarin 2011
Hallo alle zusammen, Kroatien Fans, Rovinj Fans, die Ihr den Schweinchenstrand beim Amarin ehemals Monsena ebenso schätzt wie wir.

Also, das mit den Spannern ist schon sehr unangenehm. vor allem, weil da stets die gleichen, grindigen, schmierigen Dauerw**er in Horden streunen. meine Frau fürchtet, dass ihr mal einer auf den Bauch klatscht.

Richtig ist auch, dass viele 50+ dort sind, so wie wir selber auch. Anregung: könnten wir Älteren uns nicht besser organisieren und uns im vorderen Strandteil zusammenfinden?l asst uns untereinander wohlfühlen, dann haben wir alle ähnliche Dellen und Pölsterchen.

im letzten Herbst hat sich das Prinzip bewährt. Wir waren lauter 50+ in einer lustigen Gruppe von Bayern neben Holländern im Amarin in dem Areal nahe dem Market vereint - und es ging die ganze Nacht hoch her. Man ist sozusagen unter sich und wir waren dennoch wieder jung und saugut drauf. reiz des älter seins, pur.

Vorschlag 2: könnten wir nicht hier eine Gruppe 50+ler gründen, die im September 2011 unsere bayrisch-holländische Truppe verstärkt? Kann jemand diese Idee in ein holländisches Forum einbringen? skandinavier wären auch eine lustige Bereicherung!

Bin gespannt, ob wir was aufstellen
lG
werner
******m46 Mann
4 Beiträge
Vrsar 2011
Hallo zusammen,
wir werden unseren Urlaub Ende Juni, Anfang Juli diesmal in Vrsar verbringen. In Kroatien waren wir erst einmal auf Mali Losinje - sehr schön, aber leider nicht viel los ...
Da wir auch mal ein wenig am Strand kuscheln wollen, dachte ich dabei schon an den Schweinchenstrand. Allerdings habe ich da noch ein wenig Bedenken, da es ja viele, auch recht negative Erfahrungsberichte gibt. Wäre nett, wenn jemand mal objektiv seine Eindrücke schildern würde.
Außerdem ist der Schweinchenstrand ja einige Kilometer von Vrsar entfernt. Kommt man da auch mit dem Auto hin, ohne kilometerweit laufen zu müssen? Und gibt es dort auch weniger frequentierte Strandabschnitte? Wir haben absolut kein Problem mit Soloherren und anderen Pärchen (evtl. als Mitspieler), solange sie nicht in Massen herbeilaufen, wenn man zur Sache kommen will.
Am Besten wäre natürlich, wenn man schon im Hotel ein etwa gleichaltriges Pärchen (um die 50) kennen lernen würde, das dort bereits Erfahrungen gesammelt hat, uns mit nimmt und alles zeigt ...
LG
Rosi und Micha
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Also das mit dem Schweinchenstrand iss schon so wie beschrieben.Sind halt weinige Paare da, dann sammelt sich alles um das treibende Paar. Es sind natürlich fast ausschließlich einheimische Solos dort und das macht einen nicht gerade an. Der strand liegt in der nähe vom FKK Campingplatz Valalta. Schwierig zu finden wenn man nicht weiß wo er ist. Es gibt in einigen Foren eine Wegebeschreibung. Wer eine haben möchte kann uns gerne anschreiben.

LG Himmelundsturm
hallo rosi und micha
also zu finden ist der schweichenstrand total einfach. ihr folgt den schildern zum camp Amarin (nicht nach Valalta!), fahrt im Kreisel vor dem Amarin erste Strasse rechts raus und dann bis ans Ende dieser Schotterstrasse. und ihr seid da. Achtung: Manchmal wirds mit den P-Plätzen etwas eng.

Dann nehmt ihr den erstbesten Strandweg - und schon seid ihr mittendrin. Wo immer ihr dann eine Gruppe seht, dann ist genau dort richtig was los. Die Gruppe, bis zu zwanzig, besteht allerdings fast nur aus Wichsern. Die patroullieren den ganzen Tag lang. Kaum macht deine Frau die Beine ein wenig auseinander und du bist da irgendwie dran, schon sind sie in Horden da. Wie die Stallfliegen.

Micha, wie du dort einem signalisieren wilst, dass er mitmachen kann, weiss ich nicht, denn vermutlich werfen sich alle zwanzig auf Rosi, ein paar davon auch auf dich.

Also, wir würden Euch gerne mitnehmen, bloß,
a) in welchem Hotel steigt ihr dort ab?
b) Wir sind am Camp Amarin, in besagter Truppe, aber das erst Ende August. Ihr hättet dann in unserer Truppe schon ein wenig vorausüben können :-)). Da gehts wenig zimperlich zu - und wir gehen an den Schweinchenstrand nur mehr wegen des lustigen Badens. Das "andere" erledigen wir tagsüber und nächtens bei und in unseren WoMos.

Also berichtet dann, wie ihr es im Juli fandet,
LG Werner
****han Paar
15 Beiträge
Schweinchenstrand Rovinj
Wir sind dieses Jahr im August für 2Wochen in Rovinj und wollen besagten Strand besuchen.
Hat jemand eine genaue Wegbeschreibung ?
Worauf muss man achten?

liebe Grüsse
gabuhan
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Wegbeschreibung Schweinchenstrand
Hier mal eine kleine Wegbeschreibung zum Schweinchenstrand, wir hoffen mal, dass es damit etwas einfacher wird. Schwierig ist es an der Einfahrt zum Amarin Ressort dort muss man rechts abbiegen und der Schotterstraße folgend bis es nicht mehr weiter geht. Man sieht es aber an den vielen parkenden Autos. Wir würden uns aber nicht dort hin legen um zu poppen, dafür laufen dort zu viele Schüttler rum, die einen im wahrsten Sinne des Wortes "BELÄSTIGEN". Kurze Geschichte: Ich musste meine Frau alleine am Strand lassen, um etwas zum Essen zu holen. Zwei Minuten später saßen zwei vor ihrer Nase und waren fleißig ihre Nudel am bearbeiten, in der Hoffnung, meine Süße würde auf so was primitives anspringen Gelächter *lol* *lol*

Im Anhang findet ihr eine bebilderte Wegbeschreibung. Die Koordinate zum Strand ist 45 Grad 06’ 53’’ N, 13 Grad 36’ 28’’ O. Wir hoffen, Ihr findet den Strand und habt viel viel Sonne. Liebe Grüße an alle. Himmel und Sturm
Schweinchenstrand_1
Schweinchenstrand_2
Schweinchenstrand_3
******wet Paar
41 Beiträge
Ausflugsboote!
Hallo!
nicht zu vergessen die vielen Ausflugsboote von Rovinj zum Limskikanal!
die fahren fast auf die Felsen auf um den Passagieren was zu bieten und die Sonne bricht sich in den Prismen der Ferngläser die vorher extra verteilt werden! Zudem muß man den "Fäkalgeruch" schon ertragen wollen, da viele scheinbar nur kurz hinter die Büsch gehen! Hinfahren und ansehen und selber entscheiden, ob auf die Pelle rückende "Solos"
( sorry,ist aber so), Boote und .... einem zusagen oder abtörnen.

lieben Gruß
Tenderwet
*****707 Paar
106 Beiträge
...
.. trotzdem.. gesehen hab muss man ihn schon mal den Schweinchenstrand *grins* Es laufen teilweise ziemliche Gestalten rum. Wir lachen heute noch über einen Wichser, der in weißen Tennissocken und Birkenstocksandalen über den Strand schritt, ein Anblick für Götter *lach*
Ich selber (sie) würde mich dort allerdings nicht gegnügend entspannen können um meinen Süßen genießen zu können. Meinen Schatz hat das allerdings weniger gestört und er ließ sich gerne von mir verwöhnen *zwinker*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Schweinchenstrand
Wir können den Vorschreibern nur Recht geben hingehen und dem treiben zuschauen aber poppen am Strand naja da muss man schon hart drauf sein. Denke mal als Mann ist das einfacher aber Frau hat da wohl eher bedenken. Die meisten Frauen werden sich nicht dazu hergeben weil Sie sich nicht fallen lassen können wenn 30 Solos um einen rum stehen.
Wir fragen uns nur wenn so viele gerne poppen würden am Strand auch mit anderen warum trifft man sich denn nicht wo anders oder verabredet sich???? Warum ist das so schwierig? Sind wir alle so hässlich?????

LG Himmel und Sturm
****han Paar
15 Beiträge
Schweinchenstrand
Vielen Dank für die Antworten,
wir werden uns den Strand auf jeden Fall mal aus der Nähe ansehen
lg
gabuhan
******o52 Mann
698 Beiträge
waren vor einigen jahren schon öfters auf valalta
da war aber monsena ein ganz normaler fkk platz aber wenn das ist und das noch geduldet wird kann ich nicht verstehen da das gelände ja in stadtnähe liegt kann schon sein das die behörden was machen wenn das treiben zunimmt solang alles im rahmen bleibt wir werdens uns mal an schauen wenn wir ende august in porec sind mal schauen was da ist wär schön wenn man sich am strand etwas spass haben könnte was normaler weisse wo anders nicht möglich ist
********5196 Paar
1 Beitrag
DANKE
für die tolle Beschreibung ...denn wir kommen auch.... sind vermutlich am 24...25..26...27... august 11 ebenfalls dort !
******o52 Mann
698 Beiträge
sind wahrscheinlich anfang sept. da
wenns das über haupt noch gibt erst einmal checken werde miche sicher da mal blicken lassen weiss nur wann auf jeden fall zwischen 1und 12 sept.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.