Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Cres

******rty Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Insel Cres
Hallo liebe Joy'ler,

die Insel Cres und speziell der Campingplatz Slatina scheint hier nicht sonderlich bekannt zu sein. Ich würde mich freuen wenn es hier doch einige gibt die diesen Campingplatz mögen. Es gibt von hier aus sehr viele tolle und stillgelegene FKK Möglichkeiten. Ich würde mich sehr gerne mit anderen Joy'lern austauschen und vielleicht auf diesem Wege Gleichgesinnte finden!
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Auf Cres waren wir die letzten drei Jahre, allerdings auf Kovacine. Slatina haben wir uns letztes Jahr angeschaut und fanden ihn nicht so für uns passend.
Die wenigen Superiorplätze vorne sind sehr schön, auch der freie Blick aufs Meer ohne vorgelagerte Inseln, aber der restliche Platz hat uns nicht überzeugt.
Er war uns auch zu steil terassiert. Aber das war unser persönlicher Eindruck.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Slatina
Auch uns hat die starke Terassierung dort gestört, und Baldarin ist zwar schön, aber recht einsam.
Also sind wir auch immer auf Kovacine geblieben. Mit dem Boot sind von dort auch sehr viele schöne einsame Buchten zu erreichen. *zwinker*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Mit dem Boot sind von dort auch sehr viele schöne einsame Buchten zu erreichen. *zwinker*

Das stimmt *top*

Wir haben zwar kein eigenes Boot, durften aber bei Freunden mitfahren und die Buchten erkunden.

Für Sommer 2016 haben wir übrigens schon wieder reserviert, vielleicht sieht man sich ja. *zwinker*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Im Sommer werden wir uns dort leider nicht sehen. Wir sind immer im September dort. Dieses Jahr sogar noch später, ab dem 21.09.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Schade
Wir sind durch Sophies Beruf leider auf die Sommerferien angewiesen, nur da hat sie länger Urlaub, dass sich die lange Fahrt lohnt.

Wünschen euch eine tolle Zeit auf Cres *top*
******rty Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Starke Terrassierung
Hallo Zusammen,

das stimmt schon mit der starken Terrassierung, aber wenn man unten steht ist es dort wunderschön und die Sanitäranlagen sind einfach spitzenmäßig! Ich bin dort schon seit meiner Kindheit und kenne die Insel und ihre versteckten Buchten sehr gut. Für mich ist der Campingplatz nur die "Basisstation". Ich bin jeden Tag woanders auf der Insel unterwegs. Zudem liebe ich dieses kleine verträumte Fischerdörfchen Martinscica! *g* Falls jemand im Zeitraum vom 25.07 - 15.08 auf der Insel Cres ist - bitte melden! *g*
Es muss ja nicht zwangsläufig derselbe Campingplatz sein. Man kann sich ja auch so mal verabreden!
******rty Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieblingsinsel...
Hallo Sexyexperience,

neben den Städten Cres, Maili Losinj und Veli Losinj ist die Gänsegeierfarm in Beli aber auch der Vraner See seenswert. Toll sind aber auch die vielen tollen versteckten Buchten! Seid ihr auf einem Campingplatz und wenn ja auf welchem? Ich kenne die Insel seit über 30 Jahren und könnte euch einiges zeigen. Ich bin selber die letzte Juli und die ersten beiden Augustwochen auf dem Campingplatz Slatina. Meldet euch einfach falls ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
"MrLiberty"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.