Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt zum Bikerstammi

Ich habe Interesse an einem Motorrad Stammtisch

Umfrage beendet
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt zum Bikerstammi
Hier mal eine Umfrage für Euch, ob Interesse an einem neuen Thema für die Gruppe besteht *gg*

Grüße Jessy *zwinker*
*****sse Mann
213 Beiträge
Klar, warum nicht. Die Joy-Biker sind ja meistens weiter weg, im Raum KH wär's ja quasi vor der Haustür.
Und... nix Rennstrecke, eher Blümchenpflücken während der Fahrt. 🤭
*******u80 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Rennstrecken ist auch nix für mich und meine Motorräder.

Mal sehen..

LG
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht's erstmal darum, rauszufinden ob generell Interesse besteht. Wieviele sind wir usw. Da ich bei den ganz großen auch nicht mithalten kann, müsste ich mir dann etwas überlegen 😀
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Klingt gut, aber wie bei den anderen Treff`s hier, ist das mit den Terminen für uns immer schwierig da wir noch ein kl. Kind haben.
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Wir können doch über alles reden. 👍
*****ina Frau
51 Beiträge
Ich hätte auch Interesse daran, wobei ich dann bei den Terminen eher Richtung Wochenende tendiere, da ich eine weitere Anfahrt habe. Die muss ich nach dem Abend auch wieder zurück.😀😁
********vety Mann
264 Beiträge
Hallo an alle, ich hätte auch entsprechendes Interesse an einem entsprechenden Stammtisch. Und tolle Strecken zum Ausfahren gibt es wohl in ausreichender Menge. Würde mich darüber freuen.
Gruß an alle und besonders an Blue_Eyes *freu*
*******een Paar
658 Beiträge
Gerne treffen wir joy biker auf einem stammtisch oder kurze touren.
Leider geht dies bei uns nur an freien Wochenenden .
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ab Ostern endlich das Wetter wieder mitspielt und habe für mich eine schöne Tour für den Ostermontag (01.04) ins Auge gefasst. Wer sich mir anschließen möchte, kann dies gerne tun. *biker*

Sollten sich mehr Leute melden, stelle ich auch gerne ein Event ein. *top*

Ich wünsche euch eine schöne Woche *sonne*
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Ostermontag hört sich gut an werde das in meinen Terminkalender schreiben, hoffe es klappt.

Gehe davon aus das wir zu gegebener Zeit den Start (Treffpunkt) mitgeteilt bekommen.
LG
Der Topf
*******u80 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********_1981:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ab Ostern endlich das Wetter wieder mitspielt und habe für mich eine schöne Tour für den Ostermontag (01.04) ins Auge gefasst. Wer sich mir anschließen möchte, kann dies gerne tun. *biker*

Sollten sich mehr Leute melden, stelle ich auch gerne ein Event ein. *top*

Ich wünsche euch eine schöne Woche *sonne*


Hallo,

Ja Ostermontag ist super. Bin dabei

LG Michael
********vety Mann
264 Beiträge
Ostermontag bzw. Sonntag ist schon verplant. Wie wäre es mit Kar-(Car-)Freitag? Da ist schon oft der Saisonstart.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG
Peter
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Na, es wird wohl wie immer nicht jedem Recht getan werden können.

Das ist genauso wie bei den anderen Gruppentreffen, entweder es passt oder nicht.

Leider passt es bei uns oft nicht, aber so ist es mal im Leben *g*
*******een Paar
658 Beiträge
Das ist klar das es nicht jedem passt , wir haben an Ostern auch schon was vor und gebucht, aber sicher gibts bestimmt ein tag an dem wir da sein können.
Freuen unsimmer nette Leute kennen zulernen.
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon, wir weden wohl niemals ein Termin finden, an dem es allen passt. Da aber der Mittelatlermarkt nur von Samstag bis Montag ist, hab ich mich für Montag entschieden. *g*
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über den Sommer sollten sich weitere Termine finden lassen zum *biker*
Da wird bestimmt mal jeder dabei sein können *spitze*
******ann Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ja es wird sicherlich nicht einfach einen Termin zu finden an dem alle Biker teilnehmen können,
doch das Jahr 2024 beginnt doch erst, und wenn sich wir hier erkennbar gern mal die ein aoder andere Truppe sich findet ist doch auch schön,..
ich fahre die letzten Jahre immer allein durch unsere Gegen, Eifel, Mosel, WW oder auch die Pfalz oder den Odenwald und zum RennennFahren treffen wir uns doch eh nicht...
ich bin gerne dabei
es grüßt Klaus, Foto von meinem Bike sende ich mal mit... *freu*
*******xxt Mann
6 Beiträge
Ne Mopedgruppe ist doch super 😊
*********nn_52 Mann
5 Beiträge
Bei schöne Ausfahrten mit netten Leuten bin ich gerne dabei. 👍
*******ng18 Mann
7 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an. Ne Runde fahren mit dem Mopped geht schon, wenn Zeit ist.
Lg
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Heute war ich (ER ) von TopfundDeckel das erstemal für dises Jahr unterwegs.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, da meine alte Kawa nicht so ganz wollte wie ich und etwas gebraucht hat um wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen, war die anschließende Ausfahrt ein Genuß.

Super Wetter nicht zu kalt und nicht zu heiß.

Einfach schön nach einer streßigen Woche die Kurven zu genießen, und dennoch wieder zu merken dass man sich erst wieder "einfahren" muss, aber dann macht es umsomehr Spaß.

Also, allen Biker/inen wünsche ich eine schöne und unfallfreie Saison.

Vielleicht trifft man sich mal für eine Ausfahrt.

Entspannte Grüße
Der Topf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.