Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hallo „Bad Kreuznach“✌🏻

Vielen Dank für die Aufnahme! Durch meinen Beruf bin ich leider sehr eingespannt. Dafür bin ich für „spontane Dates“ zu haben, wenn es zeitlich passt 🥰... Ansonsten entspanne ich gern in der Sauna, zu einem gemütlichen Grillabend sage ich auch nicht nein und freue mich auf spannende Augenblicke ✌🏻😇
****ri4 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, dann wollen wir uns hier mal vorstellen.

Wir sind Lisa (22) und Alex (37). Er ist gebürtiger Kreuznacher und hat Sie ins Ländle gezogen. Beide Wohnen wir im Stadtgebiet.

Wir sind kein alltägliches Paar und mögen es ausgefallen und abwechslungsreich. Wir sind öfters in Clubs unterwegs oder bei unserer Leidenschaft des Fotografieren.

Wir suchen Kontakt zu… mal schauen was sich ergibt und sind sehr gespannt was uns hier erwartet.

LG
Lisa und Alex
Hey ✌️

Vielen Dank für die Einladung!

Ich bin (tatsächlich 😉) 41, wohne seit ca 9 Monaten in Bad Kreuznach (Kurviertel) und bin immer offen für neue Kontakte.

Mag gemütliche Abende zu Hause, aber auch die Geselligkeit mit Freunden und zu nem lustigen Pub-Abend sage ich (fast) nie nein!

LG
Timo
Hi
Danke für die Einladung 😊
Wir freuen uns über Gesichter aus der Region

Lg Mika 😘
Hallo ihr Lieben 😊

Danke für die Einladung in eure Gruppe.
Mein Name ist Jacky, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Sobernheim.
Ich bin Mama eines 6 Jahre alten Jungen und genieße gerade mein Single Dasein.

Ich bin sehr gesellig und offen und freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen 😉 wohin das führt ist völlig offen
Ich probiere mich sexuell gern aus und genieße intensive Stunden zu zweit 💋


Ich liebe Musik und die Natur und ein gutes Glas Wein 🍷

Liebe Grüße

Jacky 💋
******AJA Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich bin der Dennis *g* ich hoffe ein paar nette Leute hier zu treffen. Bis bald
******xjr Mann
302 Beiträge
Hallo,,, ja das Hoffe ich auch :-))

Liebe Grüße Sascha (gast zugang )
********paar Paar
57 Beiträge
Hallo,ich freu mich die Einla6für die Gruppe erhalten zu haben.vielleicht lerne ich hier ja einige Leute kennen die meine Interressen teilen.

Lieben Gruss

Das Experiment
Hallo zusammen. Ich freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin ein bisexueller Rheinhesse auf der Suche nach Spaß zu zweit, oder zu dritt.
Ich freue mich schon hier tolle Einträge zu lesen.
****165 Mann
534 Beiträge
Hallo ihr lieben (bösen😈)
Komme nun auch endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich komme zwar nicht mehr aus Bad Kreuznach habe aber einen Großteil meines Lebens dort verbracht und bin auch immer mal wieder da. Wegen uni und Familie.
Freue mich den Kontakt in die "alte" Heimat nicht ganz zu verlieren *g*
LG von der *wein*straße
**********ar_RP Paar
4.703 Beiträge
Einen schönen Guten Abend ihr hübschen,
Wir zwei wohnen in der Nähe von Bingen, unsere Freizeit gestaltet sich aktuell mit Haus und Gartenumbauten 😜 wobei Garten mit Pool und co in den letzten Zügen ist. Haus fehlt noch Fassade und sowas aber das kommt später, denn aktuell erwarten wir Nachwuchs welcher in den nächsten 4 Wochen kommen wird. Ansonsten, gehen wir gerne in die Sauna (auch die Hauseigene gerne für nen Quickie, sonst Rheinwelle und Schwitzkasten oder Bäderhaus), reisen, Festivals oder ein schöner Abend bei *grill* *bier* oder *wein* oder aber auch Abende in Clubs. Zwei Hunde runden das Leben ab.
Über nette Kontakte freuen wir uns natürlich 😘
Lg Kathy und Thomas
******872 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin Florian 30, aus Bad Kreuznach...

Suche treffen in Bad Kreuznach, am liebsten Outdoor..

Lg
*******6879 Paar
96 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich dachte wir hätten uns hier schon vorgestellt aber anscheinend habe ich das doch irgendwie vertrödelt 🙈. Wir sind ein fröhliches, ehrliches und bodenständiges Paar aus der Nähe von Bad Sobernheim. Wir freuen uns tierisch wenn die Clubs wieder öffnen und natürlich freuen wir uns auch über die ein oder andere Bekanntschaft außerhalb von Joy. GlG Daniela und Maik
Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind Chris (43) und Ela (36) und ganz neu hier. Wir sind gespannt was uns erwartet. Wir sind ein offenes, humorvolles und ehrliches Paar. Ganz unkompliziert, einfach sagen was man denkt! Wir sind hier, weil wir gerne Neues ausprobieren wobei der Fokus ganz klar auf der weiblichen Seite liegt. Über Cluberfahrung verfügen wir noch nicht, aber was ja nicht ist kann ja noch werden... Auf jeden Fall freuen wir uns über neue Bekanntschaften, und wenn die Chemie passt um so besser. *zwinker*
*********ddooo Mann
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme Bin Mido 39 Jahre alt Komme auch aus Bad Kreuznach Freue ich mich hier auf netten Kontakte mit euch in der Gruppe *g*
**********Leben Frau
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich tanze so oft es geht durchs Leben und bin hier jetzt auch mal so reingewackelt *lach*

Bin 31, lebe polyamor und mein Hauptaugenmerk bei Joy liegt für mich im BDSM.
Ich durfte hier eine wunderbare Community kennen lernen, die ich nicht mehr missen möchte *herz*

Eure TanzdurchsLeben
Hey ich bin dann die neue 😉 *wink*
*****o85 Mann
8 Beiträge
Hallo miteinander,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Christian, 35 Jahre alt und Single.
Bin noch relativ neu hier und habe mich bisher mehr umgeschaut.
Nun wird es an der Zeit etwas aktiver zu werden.
Daher lasst uns einfach zusammen Spaß und ein coole Zeit haben *ggg*
******cke Mann
9 Beiträge
Hey

Ich bin dann mal der neue ✌️

Freue mich schon auf euch.
********rz86 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin auch neu in der Gruppe und danke für die Einladung. *g*

Bin zwar schon länger beim JOYclub dabei, war bisher aber mehr im Hintergrund unterwegs und der stille Beobachter, aber neugierig auf neue Erfahrungen. *zwinker*
******ion Mann
23 Beiträge
Hallo, ich bin der Kai und jetzt auch neu dabei. Ich freue mich schon, mehr über das schöne Leben in KH zu erfahren.
*******861 Frau
120 Beiträge
Hallo

Bin Rebecca, 34 Jahre und komme aus dem Umland von Bad Kreuznach. Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte *g*
******xjr Mann
302 Beiträge
...Hallo Rebecca schade das ich schon U 50 bin *g*


Wünsche Dir Viel Spaß hier......
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme
Ich heisse mike und bin 38
**********ge_rp Mann
64 Beiträge
Erstenmal vielen lieben dank an das Admin Team für die Aufnahme.

Ich Heiße Peter, bin 34 Jahre und komme aus Obermoschel. (Ja ich weiß nicht im Kreis KH)

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und nette Gespräche hier in der Gruppe sowie auch bei Treffen.

Und bin auf neue Erfahrungen schon Gespannt.

Liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.