Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*********otos Mann
57 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Einladung. Und nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Alexander und ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach. Weit überwiegend bin ich hier als Fotograf unterwegs. Als solcher interessiere ich mich für Events, Sport, aber auch besonders unsere schöne Gegend und die Menschen, welche hier leben.
Dieses Profil dienst ausschließlich der Fotografie. Ich bin der Auffassung, dass seriöse Fotografie und gewisse andere zwischenmenschliche Unternehmung nicht zueinander passen. Wer nun jedoch Interesse daran hat, mich ganz normal kennen zu lernen muss nicht traurig sein, sondern findet mich hier: alex2007

Ganz liebe Grüße
Alexander
****72 Frau
17 Beiträge
Danke für die Einladung

Bin meli 48 und komme aus simmertal
Mal gespannt was mich hier erwartet
********rd01 Mann
34 Beiträge
Guten Abend,

Dankeschön für die Einladung

Bin der Abdi und komme aus Bad Kreuznach.

In meine Freizeit bin ich in Fitnessstudio ( wenn wieder alles offen ist). Mit freunden unterwegs oder auch mal in Clubs.

LG
Abdi
******_SW Paar
1.520 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung. Sind Irina und Jürgen aus Kirn, freuen uns auf nette Kontakte.
Hallo und danke für die Einladung.Sind gespannt was in dieser Gruppe los ist.Sind aus der Nähe von Kirn.Lg Joanna und Mario
**********rer82 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung!
Mein Name ist Ben, ich bin 38 Jahre alt und immer interessiert an neuen Bekanntschaften. Ich mag es zu schreiben, reale Treffen sind mir jedoch viel lieber. Ich hoffe dass bald wieder Normalität einkehrt und echte Treffen wieder möglich sind, außerdem freue ich mich schon darauf dass die Clubs, PKs usw. wieder öffnen dürfen.