Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*********otos Mann
57 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Einladung. Und nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Alexander und ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach. Weit überwiegend bin ich hier als Fotograf unterwegs. Als solcher interessiere ich mich für Events, Sport, aber auch besonders unsere schöne Gegend und die Menschen, welche hier leben.
Dieses Profil dienst ausschließlich der Fotografie. Ich bin der Auffassung, dass seriöse Fotografie und gewisse andere zwischenmenschliche Unternehmung nicht zueinander passen. Wer nun jedoch Interesse daran hat, mich ganz normal kennen zu lernen muss nicht traurig sein, sondern findet mich hier: alex2007

Ganz liebe Grüße
Alexander
****72 Frau
17 Beiträge
Danke für die Einladung

Bin meli 48 und komme aus simmertal
Mal gespannt was mich hier erwartet
********rd01 Mann
34 Beiträge
Guten Abend,

Dankeschön für die Einladung

Bin der Abdi und komme aus Bad Kreuznach.

In meine Freizeit bin ich in Fitnessstudio ( wenn wieder alles offen ist). Mit freunden unterwegs oder auch mal in Clubs.

LG
Abdi
******_SW Paar
1.520 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung. Sind Irina und Jürgen aus Kirn, freuen uns auf nette Kontakte.
Hallo und danke für die Einladung.Sind gespannt was in dieser Gruppe los ist.Sind aus der Nähe von Kirn.Lg Joanna und Mario
**********rer82 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung!
Mein Name ist Ben, ich bin 38 Jahre alt und immer interessiert an neuen Bekanntschaften. Ich mag es zu schreiben, reale Treffen sind mir jedoch viel lieber. Ich hoffe dass bald wieder Normalität einkehrt und echte Treffen wieder möglich sind, außerdem freue ich mich schon darauf dass die Clubs, PKs usw. wieder öffnen dürfen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und falls wir Muttis hier in der Gruppe haben einen schönen Muttertag!
LG Ben
Hallo zusammen und Danke schön für die Einladung ...ich bin yilmaz und freue ich mich auf nette Kontakte...
*******i71 Mann
1.230 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich wohne im südöstlichen Hessen und wenn ich kinderfrei habe bin ich gern in der Umgebung unterwegs.
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und gemeinsamen Unternehmungen.

LG Rossi
******442 Paar
55 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung. Sind aus der Nähe von Stromberg und freuen uns auf neue Kontakte.
LG Michi & Tom
***44 Paar
28 Beiträge
*danke* für die Einladung. Kommen aus so nem vor Kaff😜 von Kreuznach lieben Moped fahren *party* und noch so einigen anderen Kram....
LG Iris & Heiko
********nd63 Frau
472 Beiträge
*joyclub* bin schon einige Zeit hier im Joy unterwegs und habe meine Erfahrungen gemacht,..fast nur positive....
habe die Einladung bekommen und sage DANKE!
Mein Hobby ist außer joyclub... *xd* noch Wandern ..gehe gerne mal in die Sauna und einiges mehr....
freue mich auf Bekanntschaften,, gemeinsame Unternehmungen,..nicht immer sexuell..
wenn´s passt natürlich sehr gerne...
bin offen und diskret!
LG, saharawind
Hi danke für die Einladung

Wir sind Oli und Angie. Wir freuen uns schon drauf das es wieder wärmer wird und noch mehr würden wir uns darüber freuen wen die Clubs wieder öffnen und Normalität zurück kehrt.
Freuen uns immer wieder gern über neue und alte Bekanntschaften. *kuss2*
Hallo zusammen,
Ich heiße Tom wohne und arbeite direkt in Bad Kreuznach.
hoffe auf nette Gespräche
Und Mails von euch.
***43 Paar
4 Beiträge
*danke* für die Einladung,freuen uns schon auf eine schöne Zeit hier mit geilen Kontakten.
Ina u.Konrad
*********l664 Mann
415 Beiträge
Bedanke mich auch!
Suche nettes Paar das sich auch traut!
Gerne pn!
Lg Frank
*****971 Mann
44 Beiträge
48 jähriger Unternehmungslustiger Single freut sich auf neue Kontakte von Frauen oder Paaren. Wer weiß was daraus wird. Gerne was dauerhaftes mit sehr viel Leidenschaft und Sex *g*
*******_rp Paar
601 Beiträge
Auch von uns danke für die Einladung - mal sehn was sich hier so ergibt ... Corona war ja zum Glück in KH und Umgebung nicht sooo präsent, trotzdem gilt es aber mit der nötigen Umsicht zu agieren... ein Bierchen sollte aber hoffentlich bald mla wieder drin sein. LG Bine + Leif
******181 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Community und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

mein Name ist Tom, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Bad Kreuznach.
Seit Einführung in die Gelüste des Swingens durch eine ältere Freundin in 2003 bin ich hier unterwegs, mal mit (meist an den Wochenenden), mal ohne Lady.

Bis vor kurzem in einer Dauerfreundschaft plus glücklich befriedigt
bin ich durch besondere Umstände des Paares wieder vermehrt auf der Suche nach neuen Kontakten,
die auch über die Horizontale hinausgehen.

Attraktivität hat für mich nicht nur etwas mit Optik zu tun.

Von geistreicher Kommunikation über sportliche Aktivitäten, gemeinsamen Gaumenfreuden bis hin zu leidenschaftlicher Hingabe oder versauten Orgien ist mit mir alles möglich, sofern wir auf einer Wellenlänge liegen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und auf neue Kontakte mit dem gewissen Etwas.

Auf eine geile Zeit

Tom
******xjr Mann
302 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Sascha 51 aus der Nähe von Bad Kreuznach.
und mal sehen was so Pasiert die nächsten Tage.

PS..Fahre sehr gerne Motorrad, *g*
********vety Mann
264 Beiträge
Hallo, bin Peter aus dem Nachbarkreis Mz-Bin.
Meine Orientierung liegt seit je her mehr auf KH und ich freue mich auf neue Kontakte für Freizeit und mehr.
Habt alle eine schöne Woche 🙋‍♂️
****y7 Mann
27 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in.die Gruppe, komm aus der Pfalz und fand die Ecke Bad Kreuznach schon immer gut.

Liebe Grüße D *freu2*
*******zer Paar
59 Beiträge
Hallo,
wir Helga und Michael lieben das reale Leben dazu gehört
Wir bestimmen unsere Zeit
Lieben das Ungezwungene
Den lustvollen Sex mit anderen gleichgesinnten
Motorrad fahren
Wein in Strauswirtschaften
Und...
Da wir in Mörfelden wohnen sind wir schnell in Bad Kreuznach zum Wein trinken und unsere Lust auszuleben
Wir freuen uns auf lustvolle treffen mit gleichgesinnten
Liebe küsse Michael und Helga
Hallo, ich fahre gerne Rad in unserer schönen Region. Bin sexuell offen und experimentierfreudig.

Freue mich über neue Kontakte, gerne auch langfristig.
*******Gisi Paar
4.336 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind schon ein paar Tage jetzt hier in der Gruppe und finden endlich mal die Zeit uns vorzustellen.
Wir, dass sind Andrea und Thorsten, kommen aus einem kleinen Ort zwischen Bad Kreuznach und Bad Sobernheim gelegen.
Wir lieben es auf Entdeckungsreise in unserer Umgebung zu gehen, aber auch Deutschlandweit. Unseren Fotoapparat haben wir meistens dabei.
Ab und an veranstalten wir in unserem Haus einen Stammtisch und treffen uns gerne privat mit anderen Paaren.
Wir haben eine große erotische Brettspielsammlung und vielleicht finden sich hier neue Mitspieler.
LG Thorsten und Andrea
Hallo, erst einmal vielen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Simmern, bin 56 Jahre und liebe es, verschiedene Spielarten auszuprobieren.
Ich bin vielem aufgeschlossen, das einzige was ich nicht mag, sind Spielarten, die Schmerzen.
G.L.G. Sonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.