Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung gesucht

**********Paar6 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung gesucht
Wir wollen im September die Oktoberfesttour mit Aida machen und würden unsere Kabine gerne mit einer netten,sympathischen, gut gelaunten, feierlustigen "Frau" "teilen". Auch wenn wir schon über 10 Jahre Aidaerfahrung haben, so gehören wir doch leider eher zu den Personen die nicht gar so leicht mit anderen in Kontakt kommen. Von daher wollen wir schon mal vorfühlen und im besten Fall findet sich eine nette Sie die mit uns gemeinsam eine Reise unternehmen möchte und dann fällt uns allen bestimmt auch die Kontaktaufnahme mit mitreisenden auf dem Schiff auch leichter *g*
*****799 Mann
5 Beiträge
Island Kreuzfahrt - 09.06.-23.06. - AIDAsol

Ich suche eine Single Frau oder ein Paar für eine Kreuzfahrt vom 09.06.-23.06.2024 mit AIDAsol nach Island, Großbritannien und in die Norwegische Fjorde.

Ich habe schon gebucht und kann eine 2./3. Person (All inclusive) für ca. 700€ dazu buchen.

Kurz ein bisschen was zu mir:

Alex, 24 Jahre, dualer Student, 176cm, gehe ins Gym, fahre Fahrrad, Reise super gerne und bin -wenn es passt- für fast alles zu haben

Ein Urlaub mit der richtigen Mischung aus Sightseeing, Party & Wellness an Board 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.