Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an Bord

FKK an Bord
Hi,
gibt es Schiffe auf denen auch FKK gemacht werden kann?
Also Schiffe mit einem extra FKK-Deck.
Wie sind eure Erfahrungen?

LG
****110 Paar
98 Beiträge
FKK
ist auf den Schiffen ( alle???) von Aida auf dem obersten Deck.........
meist mit kleinem Poll und Sichtschutz.

LG F&A
****013 Paar
40 Beiträge
FKK-Deck
Moin, moin

die AIDA Flotte hat sehr schöne (extra) FKK-Decks mit 2 Whirlpools.
Je nach Wetter kommt es doch hin und wieder vor, dass es sich auch mal "Textiler" dort gemütlich machen, weil die anderen Plätze belegt sind. Aber die Decks als solche sind sehr schön. Viel Spaß beim reisen! ARA2013
FKK-Deck
Ich weis ja nicht wie es auf den anderen AIDA's aber auf der Diva gab es auch ein FKK.

Vor allem an See-Tagen ist ja an den Pool's ein starker Betrieb.

Aber auf den FKK-Deck ist es dann doch "relativ" leer. Da sagte ich zu meiner *hotlady* komm las uns doch

dort hin gehen, denn wenn wir schon in Club's gehen dann ist das hier ja Quasi ein "Kindergeburtstag".

Und Außerdem sind die Leute dort nicht ganz so "Spießig" und man kommt leichter ins Gespräch!!


LG Chris_tap
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
AIDA Schiffe
haben alle FKK-Decks, die kleineren wie die vita allerdings ohne Whirlpool, dort finden sich aber auf jedem Schiff immer nette Leute, die einfach noch lockerer drauf sind als die üblichen AIDIaner *lol* *zwinker*
Tui Cruises
Auch auf der "Mein Schiff" Flotte gibt es FKK-Bereiche.
Geht es auf dem Deck eher ruhig zu?
Hoffe das es da nicht zu voll ist.
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
bei meiner letzten Karibikkreuzfahrt
auf der kleinen vita war es schon sehr voll dort oben, ruhig geht es aber zu, nur man kommt dort gut in Kontakt mit anderen offenen Mitreisenden. Am "normalen" Poolbereich liegt ja alles, von schüchtern, Leuten mit Kindern, Angebertypen die sich kein FKK trauen, Jugendlichen etc., aber auch viele Verklemmte, die sich dann aber doch mal auf das FKK-Deck "verirren" und Stielaugen bekommen

*lol*
******604 Paar
1.514 Beiträge
@Rose59
Auf der "Mein Schiff"-Flotte gibt es, nach Auskunft unseres Reisebüros, keine FKK Möglichkeit mehr.
Dies wurde wohl mit der Umflaggung auf Malta abgeschaft. Leider
@pasr65604
Hi,
das hab ich auch gehört.
Wisst ihr ob es noch andere Schiffe gibt, wo FKK geht.
Also außer AIDA. Da ist es ja wohl kein Problem.

LG
******604 Paar
1.514 Beiträge
Leider nicht, mal von den speziellen FKK-Kreuzfahrten abgesehen.
***en Paar
1.008 Beiträge
Mein Schiff
Auf der "Mein Schiff"-Flotte gibt es, nach Auskunft unseres Reisebüros, keine FKK Möglichkeit mehr.
Dies wurde wohl mit der Umflaggung auf Malta abgeschaft. Leider

Leider ist dem so ....

Dennoch freuen wir uns auf die Kreuzfahrt, sonst passt für uns alles.
FKK "Mein Schiff"
Ja, leider gibt es KEIN FKK auf der Mein Schiff Flotte. Wir als Mein Schiff Fans bedauern das zwar sehr, da uns das Gesamtkonzept im Gegensatz zu den anderen Flotten am besten gefällt.

Wie hier schon erwähnt, wurde auf der MS "FKK" nach dem setzen der Maltesischen Flagge untersagt *snief*
Heimathafen der MS ist Malta....tja....da hat die Finaceabteilung wohl eher das sagen.

Aber ein kleiner Trost, für alle MS-Fans.

Wenn Ihr Euch auf dem Außendeck hinter dem Sauna/Wellnessbereich etwas unter die Balkone zurück zieht, und nicht so ganz im Blick der oberen "offenen" allgemeinen Terrasse zu sehen seid, wird das fehlende Handtuch auf der Liege was Eure Blöse abdeckt geduldet.
Wenn Ihr aber ganz nackt herum läuft und Euch vorne Präsentiert, dann kommt das Servicepersonal und macht Euch auf die Verhaltensregeln aufmerksam.

Wir wünschen Euch allzeit viel Spaß, egal auf welcher Flotte Ihr Reist, und immer einen Hand voll Wasser unter dem Kiel.

LG
Petra und Stefan
Kennt jemand noch andere Schiffe außer Aida wo man FKK machen kann?
@paar65604
Danke für den Hinweis auf unserer letzten Reise (Mein Schiff 3) im Oktober 2014 war FKK noch erlaubt.
*****ing Paar
20 Beiträge
FKK
Kein FKK auf der Mein Schiff können wir nicht bestätigen.
Waren vor 1 1/2 Jahren auf der Mein Schiff 2.
Sie lief zu dieser Zeit schon unter Malteser Flaggen und hatte def. FKK Bereich am obersten Deck.
fkk
Also ich war gerade auf der mein schiff 1 und da gab es keinen fkk bereich mehr..auf allen aida schiffen ist das vorhanden mit whirlpools
******isu Paar
1.006 Beiträge
Mein Schiff
Wir sind im Februar mit TUI Mein Schiff 3 gefahren. Nach Bord-Anweisung sollte man sich außerhalb der Sauna nicht textilfrei bewegen. Allerdings lagen viele nackig auf den Liegen auf dem Sonnendeck, wir ebenfalls, sind auch nicht vom Personal angesprochen worden.

Ist aber wohl ein Unterschied, ob man einfach dort liegt, wo man nicht von anderen gesehen werden kann oder nackt an der Reling steht und runter winkt.
MSC
Hi,
Weiß jemand ob bei MSC auch FKK gemacht werden kann?

LG
****ty Paar
413 Beiträge
MSC
Divina sicher nicht.
LG.
***al Paar
6.598 Beiträge
Weder bei MSC oder Costa...
ist FKK erlaubt, auch die Sauna ist getrennt und soll auch nur mit Badebekleidung genutzt werden.

LG
Aida
Hi,
ist das FKK-Deck auf der Aida auch spät Abends noch geöffnet.
Wäre gut wenn man sich dort auch später noch zu 2. Vergnügen kann und Outdoor sex haben kann wenn man allein ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?

LG
*********veler Mann
21 Beiträge
Das FKK Deck bzw Bereich ist Abends nicht gesperrt, allerdings werden die Liegen gegen 18 Uhr gestapelt und irgendwann auch die Pools gesperrt.
*******_79 Frau
53 Beiträge
Geöffnet ist das FKK-Deck zu später Stunde schon noch, aber auch von 4 Eingängen begehbar und durch die durchbrochenen Glasfronten für geplanten Sex mehr als gut einsehbar...

Auf dem Foto sieht man zwei Aufgänge, sowie die Glasfront, gleiches gibt es nochmal hinter dem Fotofrafen...

Wer drauf steht, u.U. erwischt zu werden, für den ist es ok, muss dann aber auch damit rechnen, dass es an Bord Konsequenzen haben könnte...
********2009 Mann
10.430 Beiträge
FKK-Schiffsreise Karibik 2018
Hallo,

vielleicht findet ja der ein oder andere FKKler diese Reise interessant?

https://www.oboena.de/weltwe … .html?suchartfrom=uebersicht

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.