Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Dank für die Aufnahme

*******NRW Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
wollte mich als Neuling auch mal brav vorstellen. Bin zwar nicht neu im Kreis Recklinghausen, da ich hier schon immer lebe, aber relativ neu im Joy - hoffe auf schöne und vielleicht auch prickelnde Unterhaltungen und Erlebnisse *zwinker*
*******v_ta Mann
41 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der gruppe. Ich hoffe auf viel neues und spannendes.... und lasse mich auch gern überraschen.
*********hine Frau
3.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an alle Neuzugänge
das bin ich02, der nach langen Jahren des Wohnens im Süden Deutschlands zurück in seine Wurzelheimat nach Marl zurück gekommen bin, hier fange ich ein neues Dasein an und ein neuer Anlauf, den Hauthunger zu Befriedigen, zu finden. Möchte die richtigen Menschen hier, kennen zu lernen ... das ist mein Wunsch!
Ich grüße euch alle hier, Klaus
Vielen Dank für die Aufnahme! Als gebürtiger recklinghausen und hier lebender freue ich mich sehr hier in der Gruppe sein zu dürfen
Mfg nils
Danke für die Aufnahme. Wohne in Dülmen, also an der Grenze zum Kreis Recklinghausen und schaue hier nach entspannten Typen, die sich mal zurück lehnen und verwöhnt werden wollen *baeh*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.