Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben hier welche Interesse an einem Mädels-Stammtisch?

Welcher Tag ist recht?

Umfrage beendet
****id Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
Haben hier welche Interesse an einem Mädels-Stammtisch?
Hallo,

ich mal wieder *zwinker*

Sind hier Frauen unterwegs, sie sich gerne mal unter Frauen über Gott und die Welt und natürlich auch den Joy Wahnsinn austauschen möchten?

Wir (3) würden das gerne mal in Angriff nehmen. Der Termin soll nach den Ferien stattfinden.

Es sind Mehrfachantworten bei der Umfrage möglich.

Liebe Grüße eine gute Zeit *bussi*
*****964 Paar
279 Beiträge
Hallo, ich habe großes Interesse. Aber um einen Tag anzugeben müsste ich wissen wo ein Treffen stattfinden würde und zu welcher Uhrzeit, da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel und/oder meinen Liebsten angewiesen wäre.
****id Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
@*****964
Ich würde sagen so 18/19 Uhr im Raum Bo-Her-Cas-Do, OB und DU würde ich auch noch schaffen - ist ja ein Zug *zwinker*
Wir sind dann schon mal 2 Öffler *ja*

Ortswünsche nehme ich gerne an und Kneipenvorschläge/Biergarten/Picknickort auch
Ich bin *leider*ehrlich ....würde mich gerne öfters treffen aber ...ich habe kein Geld öfters auf Stammtischen zu gehen ..also *sorry*..geht nicht 😥
Das soll bitte nicht als heulerei oder sonstiges rüberkommen...aber ich lüge nicht und sage dann ..keine Zeit 🤷🏾‍♀️
*****964 Paar
279 Beiträge
@*****le7
Am Wochenende kann mich mein Schatz fahren, da ist es egal. Unter der Woche wäre es immer am besten ab 15 Uhr in Recklinghausen, da ich dort bis 14.30 Uhr arbeite, oder halt ab 16.00 / 16.30 in Cas /Do/Herne. Allerdings dann auch immer nicht so lange, da ich um 4 Uhr aufstehen muss.
In RE wäre z. B das the Italian, Cafe extrablatt oder subergs bei boente gut. Dortmund gibt es einiges an Auswahl auf dem Markt. Herne fällt mir jetzt nur Café extrablatt ein und Cas die Kulisse.
****id Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* an der Uhrzeit kann ich nix drehen. Ich arbeite bis mind 1630 in DO City. Daher ist auch Recklinghausen erstmal raus. Für mich ab zu Hause über ne Stunde in die falsche Richtung
*****964 Paar
279 Beiträge
Ist ja kein Thema, dann wäre ja unter der Woche Dortmund am sinnvollsten (zumindest für uns beiden Öffis *grins*)
Wie gesagt am WE ist es bei mir (fast) egal.
*******airs Frau
794 Beiträge
Wäre am Wochenende auch interessiert. Kommt halt immer drauf an wann und wo *zwinker*
****id Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Es hat Bochum getroffen.
U-Bahn und Parkplätze ums eck.

Freitag 21.8.

Weiter Infos über die Veranstaltung + Aktuelles auf meinem Profil "Prinzickchen on Tour"
*****964 Paar
279 Beiträge
Okay, prima. Ich würde ja gern auf deinem Profil schauen, aber ich bin auf deiner Igno-Liste.
*********hine Frau
3.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
****id Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
@*****964
Tja, dass hat wohl seine Gründe, die ich hier nicht öffentlich breittreten werde. Manches muss man einfach akzeptieren.
*****964 Paar
279 Beiträge
Kein Thema, gibt genug andere Möglichkeiten. Trotzdem viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.