Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********na80 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Erst einmal vorweg.... die Gruppe / Idee ist klasse. THX for creation

Wir machen jetzt einfach mal den Anfang und senden ein liebes "Hallo" in die Runde.

Als gebürtige Gelsenkirchener mit eigentlicher Wahlheimat Recklinghausen, haben wir inzwischen unser Domizil in Herten-Disteln gefunden. Ist ja noch fast RE *zwinker*
Hier wohnen wir quasi direkt am Waldrand, was für unsere haarigen Familienmitglieder optimal ist.

Zu uns und unseren Vorlieben findet Ihr alles im Profil. Schreibt uns gerne an. Wir schrieben auf jeden Fall zurück. Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht auf der einen oder anderen Party *zwinker*
********uple Paar
195 Beiträge
Wir dann auch
Dann möchten wir uns auch kurz vorstellen. Wir kommen aus Haltern am See, laut Stadt wohnen wir da, wo andere Urlaub machen. Freuen uns hier über regen Austausch und natürlich über neue und alte Bekanntschaften.

Alles weitere steht im Profil. Sollte noch was unklar sein, schreibt uns an. Auch wir antworten.

Liebe Grüße und viel Spaß hier
Corinna und Patrick
*****o77 Mann
110 Beiträge
Hallo an alle
Hallo !
ja ich komme aus dorsten und bin immer an netten bekanntschaften intressiert, zum austasch oder wie weit sieht man ja grins . ach und man brauch mich nicht auf die igno setzen bloss weill wir uns kennen .
lg senseo
*******011 Paar
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
...wir sind beide zugezogene Dorstener und freuen uns auf neue oder auch alte Kontakte aus der Nähe.

U +
*****o77 Mann
110 Beiträge
Da sag ich doch herzlich willkommen in dorsten
*******en2 Paar
16 Beiträge
Hallo Zusammen !
Dann mögen wir uns auch kurz vorstellen...
Sie aus Essen, er aus Gelsenkirchen und schlußendlich sind wir glücklich in Gladbeck gelandet.
Wir freuen uns immer über neue nette und aufregende Bekanntschaften, besonders in der Nachbarschaft.
Muss ja nicht in der gleichen Straße sein, aber schon toll wenn es nicht immer eine halbe Ewigkeit weit weg ist *zwinker*
Also, hier sind wir *g*

Ganz liebe Grüße von zwei echten Pottkindern
*****_74 Mann
1.106 Beiträge
Huhu
Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.
Bin ein zugereister von Moers nach Gelsenkirchen. Fühle mich inzwischen recht wohl hier und freue mich immer wieder neue Kontakte aus der Umgebung zu finden. Bin Kontaktfreudig und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Tommy
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
♥ ♥ ♥ Hallöchen ♥ ♥ ♥
Wir kommen ich aus dem Kreis Unna, es ist aber nicht weit nach Re. Gerne lernen wir immer mal wieder nette Leute kennen, mit denen man auch mal das ein oder andere unternehmen kann.
******r69 Paar
438 Beiträge
Hallo miteinander!
Auch wir sind stolze Mitglieder dieser Gruppe!

Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche, heiße Privatpartys und/oder Dates in Clubs mit Euch......wir sind aber auch an anständigen Treffen mit Euch interessiert.

Habt ihr Fragen...schreibt uns an oder lest unser Profil.

C&T
**********Lust8 Mann
44 Beiträge
moin zusammen
Moin echt klasse das für unseren Kreis eine eigene Gruppe gewidmet wurde *top2* , wohne auch schon lange hier, das schöne ist gibt es soviele verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen. Wünsche euch noch ein schönes erotisches Wochenende. Gruß Manu
hallo zusammen
Ein nettes Hallo aus Recklinghausen in den Kreis Recklinghausen.
Schön das wir quasi von Beginn an dabei sein dürfen, auch wenn uns dort schon einige zuvorgekommen sind 😄
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und alles was daraus entstehen mag...
Herne
Ein hoffentlich nettes Paar aus Herne sind wir, vielseitig interessiert mit derzeit seeehr wenig Freizeit.
Dennoch durchaus an netten Kontakten aus der Nachbarschaft interessiert.

Sehr gern auch Bi-Kontakte da grad der männliche Part dort nicht abgeneigt ist.

Ansonsten schaut einfach mal ins Profil und bei Interesse dürft ihr gern schreiben *g*

LG, Tina und Stefan
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Auch wir kommen aus dem Kreis RE und sind schon gespannt wie sich die Gruppe so entwickeln wird.
Vielleicht lernt man so ja wirklich mal sympathische Paare aus der Nähe kennen *zwinker*

Freuen uns auf tolle Kontakte!
****nt Paar
129 Beiträge
Und nun Wir
Hallo ihr Lieben,
da wollen wir uns natürlich als Neumitglieder in dieser Gruppe vorstellen.
Wir wohnen in Haltern am See und haben uns riesig über eine Gruppe für unseren Bezirk gefreut.
Wir hoffen auf anregende und interessante Kontakte die sich durch die Nähe ergeben.

Senden euch allen liebe Grüße
*******ot69 Paar
456 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein dominantes Paar, wohnhaft in Recklinghausen, für vieles offen und an noch viel mehr interessiert. *wink*
In erster Linie würden wir uns einen Austausch mit Gleichgesinnten bzw. BDSM Interessierten in näherer Umgebung wünschen. Wenn sich daraus mehr entwickelt, auch schön.

In diesem Sinne viel Spaß euch allen hier in der Gruppe und vlt bis bald?!

Liebe Grüße

Anita und Dietmar
Danke für die schnelle Freischaltung..
Hallo zusammen,

ich wohne in Recklinghausen, bin gespannt was sich so entwickeln wird.

LG *oma*
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein Offenes nettes lustiges Paar und kommen aus Marl und freuen uns über nette Kontakte. alles andre und weitere steht im Profil *g*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
...das ging ja echt fix, muss ich sagen. *top*
Ich komme aus RE-Ost. Würde mich freuen, hier mal ein paar nette Kontakte aus dem näheren Umfeld knüpfen zu können. Sei es für die ein oder andere einschlägige Veranstaltung, oder aber auch Einzeltreffen.
*pimper* muss aber noch nichtmal im Vordergrund stehen. Kann daher auch mal ne 'neutrale' Freizeit- oder Abendgestaltung sein.
Alles kann, aber nix muss. Bin für alles, bzw. Vieles offen. Zwar anfangs etwas zurückhaltend, aber das legt sich eigentlich bei Sympathie recht schnell.
Tja, dann bin ich mal gespannt, was die Gruppe hier so kann.
Anschreiben erwünscht *zwinker*
Bis dann, LG
Kai... *wink*
****ald Paar
605 Beiträge
Danke ...
...für die schnelle Aufnahme. Dann wollen wir uns auch mal schnell vorstellen.
Wir sind beide echte Ruhrpott Kinder. Er gebürtig in Datteln, Sie gebürtig in Waltrop, jetzt wohnhaft in Recklinghausen.
Würden uns freuen hier neue und interessante Kontakte knüpfen (egal welcher Art ) zu können.
Moinsen
in die Runde. Als Dattelner freuen wir uns riesig auf die Gruppe mit Gleichgesinnten quasi gleich um die Ecke...
Wir hoffen mal auf nette Leute und Kontakte die sich hier auftun. *freu2*

Liebe Grüße *wink*
Manu und Frank
Danke für die Aufnahme
wir sind ein neuer Veranstalter aus dem Raum Münster/Coesfeld und freuen uns mit tollen Events und Parts dabei sein zu dürfen!!
LG Andreas und Moni
Hallo zusammen
Das ging ja wirklich schnell. .....

Ich bin Silke, 44 aus Recklinghausen,
und freue mich hier dabei sein zu können. ...
Vieleicht gibt es ja mal einen Stammtisch,
bei dem mann sich auch real treffen kann. ...

LG an alle

Silke
Vielen Dank für die Einladung....
...eine *top* Idee einer solchen Gruppe. Freuen uns, mit an Bord zu sein.

Liebe Grüße *wink*
*******tte Paar
102 Beiträge
Auch wir....
sind dabei und lassen uns überraschen, was hier alles noch so passiert*freu*
Beitritt
Hallo an alle!

Mein Beitritt in diese Gruppe wurde ebend bestätigt *g*

Ich freue mich auf nette Kontakte und etwaige Unternehmungen mit euch *freu*

Lg Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.