Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Postfach

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Postfach
Hallo zusammen.

Würden gern mal wissen, wie ihr alle das neue Postfach findet ?

Lg *g*
Wir finden es sehr gut *top2*
*******se0 Frau
304 Beiträge
Die Ansicht ist super, allerdings vermisse ich einige Funktionen aus dem alten Postfach.
*********hris Mann
2.119 Beiträge
Der ist Mist.
*******all Paar
28 Beiträge
Sobald man nach Komplimenten sortieren will, ist das sehr ätzend. Vorher konnte man direkt sehen wer was mit einem Kompliment versehen hat. Jetzt sieht man nur Bildchen....kann nicht sehen von wem, ausser man sucht umständlich das Bild....
*******676 Paar
888 Beiträge
Mal wieder verschlimmbessert aber ist man bei Joy ja gewöhnt mittlerweile. Zumindest schaffen sie es seit ner Woche die Server am Leben zu halten. Ist ja schon mal was.
*******all Paar
28 Beiträge
Manchmal muss man sich wundern, ich denke da kommt ne Menge Geld rein….es gibt andere ältere Plattformen (Muggel etc) die schaffen das deutlich besser und am Ende auch zeitgemäßer!
*****izo Mann
8 Beiträge
Bei dem Hype habe ich mehr erwartet.
Sonst bin ich voll "PaarAC7676" Meinung, der Server hält *g*

Gruß Björn
******911 Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde!
Mal schauen, ob diese Anpassung zeitnah nochmals überarbeitet wird.
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.