Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
729 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärkung

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung
Moin zusammen

Unser MOD - Team erweitert sich.
Wir dürfen voller Stolz sagen, das sich:
bufobufo
dazu entschieden hat, uns zu unterstützen.
Das hat viel positives. Zum einen sind die beiden auch seit der ersten Stunde dabei und haben, wenn auch nicht als MOD's, uns damals immer und überall im Hintergrund unterstützt. Damals wollten sie sich im Hintergrund halten, ab heute stehen sie an unserer Seite im Team. Darüber freuen wir uns riesig.
Das ist aber nicht das einzige. Viel mehr werden sie sich um unseren BDSM Zweig kümmern.
So können wir eine homogene Ausrichtung der Gruppe gewährleisten und niemand bleibt außen vor.
Eine überhand wie bei alten Gruppenleitern wird es also nicht mehr geben. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
So haben auch unsere BDSM Leute im Kreis eine Anlaufstelle und die Kommunikation zwischen unerfahrenen aber interessierten BDSM Änfängern ist viel kürzer.

Wir freuen uns, das wir uns als Gruppe so verstärken konnten und das wir damit auch ein schönes Zeichen gegenseitiger toleranz auf die Beine stellen können.

Wir sind eben ein Kreis Heinsberg und die Freunde in der anliegenden Region.

Lg
Jessi und Marcel
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Ihr 2

Danke für die lieben Worte... feut uns sehr *knuddel2*


Liebe Gruppenmitglieder

JesMar haben es schon angesprochen.... wir haben uns entschieden die HS- Gruppe etwas aktiver zu unterstützen, was sicherlich auch mit dem Mod-Wechsel zu tun hat. Wir sind bestrebt die Gruppe zu beleben, wissen aber dass es ohne EUCH schwierig wird. Daher freuen wir uns über Anregungen, Themen, Diskussionsbeiträge etc.

Ach ja ..... wer mehr über uns wissen möchte... einfach anschreiben oder die Profile (bufobufo und Rani66) lesen.

Dass soll es zunächst gewesen sein.

Wünschen euch allen eine entspannte Restwoche

LG

Die Bufos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.