Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Welt

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Welt
Hallo *wink*

Heute kommt mal eine etwas andere Frage, wo eigentlich jeder etwas zu schreiben kann. Mal sehen wie viele Antworten wir bei fast 400 Mitgliedern bekommen *zwinker*

Heute möchten wir mal von euch wissen, wie ihr in die Szene, egal ob Swinger / BDSM / Cuckold oder oder oder herein gerutscht seid. Wer von euch als Paar hatte die Idee ? Wer und wie habt ihr gemerkt, daß ihr "anders" seid ? Wie war eure erste Erfahrung und hat diese euch bestärkt oder erst einmal abgeschreckt ? Wie hat euer Gegenüber reagiert als ihr zb gesagt habt, ich möchte gerne swingen ?

Kurz und knapp, wie seid ihr zu dem geworden was ihr heute in eurer Szene seid ??? *g*
********eneM Paar
429 Beiträge
Wir denken wir sind gar nicht so anders wie andere, wir sind vieleicht nur welche, die sicht ihren natürlichen Begierden auch hingeben und neugierig bleiben.

Wir haben vorher lange über PT, sexuelles Ausleben mit anderen fanatsiert, bis sie irgendwann mal sagten...lass uns mal in einem Club gehen. Dann hat sich die Sache einfach so entwickelt.
lg
****eu Paar
38 Beiträge
Wir sind seinerzeit von einer gemeinsamen Freundin zu einem erotischen Kartenspiel,,überredet"worden.
Dieses Spiel und die daraus entstandenen Situationen haben unser bereits vorher vorhandenes Interesse noch mehr angefacht.
******_77 Mann
17 Beiträge
Ich bin seinerzeit von einer Affäre in die Swingerwelt mitgenommen worden. Das ist schon über 20 Jahre her. War sehr positiv prägend. Leider wird das Genre Solomann, leider auf Grund vieler Negativbeispiele hier im Joy, über einen Kamm gezogen.
Ich erinnere mich noch zu gerne an die ersten Privattreffen mit Paaren und den ersten Clubbesuchen zurück.
********2012 Paar
770 Beiträge
Ich, der männliche Teil von uns, war einfach nur neugierig und habe mich nach der Trennung von meiner Frau dann einfach mal im Internet schlau gemacht.
Gesagt getan, der erste Clubbesuch war damit auch geplant. Die Neugier , aber auch die Nervosität waren geweckt.
Ich hatte das Glück direkt beim ersten Clubbesuch nette Menschen kennen zu lernen.
Aus einigen Begegnungen sind richtige Freundschaften entstanden.
Weiteres Glück war, dass meine neue Partnerin auch interessiert war und seither sind wir ab und an zusammen unterwegs.
******che Mann
110 Beiträge
Ich habe mich als "Neu-Solist" auf diversen Patnerschaftsplattformen "rumgetrieben". So kam ich dann auch zum erotischen Chatten mit diversen Dates mit Pärchen, und letztendlich auch zum joyclub.
*****ufo Paar
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend

Bei uns war es eigentlich Zufall ..... und Neugierde

Vor nahezu 30 Jahren lernten wir im Schwangerschaftskurs ein Pärchen kennen das schon PT - und GS - Erfahrungen hatte. Viel gequatscht, getroffen, gefeiert und irgendwann getauscht....
Hat einige Jahre gehalten. Nachdem es zuende war, haben wir uns in Richtung Joy orientiert.
Einige Jahre Swinger und dann zu BDSMlern gereift *zwinker*

LG
Birgit und Karsten
Eigentlich wollte ich nur in die Sauna direkt hinter der Grenze. Herkenbosch…im Whirlpool habe ich dann gemerkt, dass es keine normale Sauna ist…sondern ein Swingerclub 😂 ein Pärchen kam dazu…die Frau suchte Körperkontakt…das eine führte zum anderen…seit dem Tag wurde die Neugier und die Liebe zum Swingen geweckt 🥰😍
*****tra Paar
14 Beiträge
Wir haben unseren ersten Clubbesuch noch vor uns. Partnertausch ist da nicht die Absicht sondern eher das ausprobieren wie es uns gefällt dabei beobachtet zu werden und andere zu beobachten.
Also kurzum sind wir noch in der Findungsphase *zwinker*
*****ufo Paar
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****tra
Dann wünschen wir Euch ganz viel Spaß und ein "glückliches Händchen" bei der Veranstaltungs- und Clubwahl

LG
die bufos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.