Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Kritik

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anregung und Kritik
Moin Heinsberg

Da wir hier nicht eine "One Man Show" abhalten möchten seid natürlich ihr gefragt, was wir aus der Gruppe alles machen können.

Was fehlt euch, was ist euch zu viel ? Das wir dann umsetzen können werden wir dann auch versuchen.

Solltet ihr also Wünsche, Ideen oder Kritik haben, immer her damit.

Wir haben da auch schon ein Wunsch.
Wor wissen ja, das einige Schreibfaul sind *zwinker* aber vielleicht können sich diese dann ein paar schöne Fotothemen ausdenken und natürlich auch füllen *ggg*

Kritik an uns geben wir uns auch schon selber. Wir haben gestern beim "verschieben" einiger Themen diese irgendwie gelöscht. Das war keine Absicht ist aber leider passiert. Waren da Themen dabei, die gerne weiter genutzt werden, einfach wieder eröffnen. Wenn es geht, dann in den richtigen Kategorien das man hier auch mal wieder etwas Struktur findet *zwinker*
**********sson6 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal lieben Dank, dass ihr diese Gruppe wieder mit Leben erfüllen möchtet.
Ich glaube das zum jetzigen Zeitpunkt keiner Kritik üben kann, sondern wir uns gemeinsam hinsetzen müssen und überlegen müssen, wie wir es gemeinsam hinbekommen, diese Gruppe mit Leben zu befüllen.
Leider stelle ich immer wieder fest, dass es für einzelne Männer nicht ganz einfach ist, an diesem Joyclubleben teilnehmen zu dürfen zudem wenn schon ein 5 in der Altersangabe davor steht. Vielleicht gibt es aus der Gruppe Ideen, wie man damit umgehen kann.

Nun werde ich mich aber erst einmal hinsetzen und mir Gedanken machen, was ich mir für sinnvolle Infos und Anregungen in und aus dieser Gruppe wünsche.

Allen einen sonnigen schönen Tag.

Ach ja fällt mir bei "sonnig" gerade ein. Gibt es hier in der Region eigentlich FKK Bereiche an einem See oder so, wo man einfach mal entspannt zum Sonnen hingehen kann. Und wenn sich mehr als Sonne ergibt ist das auch ok. *sonne* *lach*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****euz
Danke für die Worte und dein Engagement, was du einbringen möchtest.
Zu unserer Zeit gan es nie eine "Ausgrenzung bzw Benachteiligung" von Solos, älteren, jüngeren, dickeren oder schlanken Menschen.
Das werden wir auch weiterhin so handhaben. Nach der Chance, die jeder verdient hat, ist natürlich jeder seines glückes Schmied und entscheidet selber, wie man mit ihm in Zukunft umgeht.
Das Solos es nicht einfach haben, ist leider einer Mehrzahl ihrer Mitstreiter geschuldet. Dafür können wir aber gerne mal ein eigenes Thema eröffnen zum diskutieren. Dann haben wir auch wieder ein Thema. *g*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Zitat von *****euz:


Ach ja fällt mir bei "sonnig" gerade ein. Gibt es hier in der Region eigentlich FKK Bereiche an einem See oder so, wo man einfach mal entspannt zum Sonnen hingehen kann. Und wenn sich mehr als Sonne ergibt ist das auch ok. *sonne* *lach*


In Roermond der Isabellagriend
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben sehr viele "Karteileichen" die wir nun mit und mit aus der Gruppe entfernen. Wundert euch also bitte nicht, wenn die Gruppe etwas kleiner wird. Haben heute aber sehr viele neue Gruppenmitglieder begrüßen dürfen. Wir arbeiten also daran, wieder eine lebendige Gruppe zu strukturieren. *g*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Zitat von **83:
Danke für die Einladung in die Gruppe, wir sind gespannt was hier so los ist. LG

Herzlich willkommen 🤗, wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.