Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter55
Es gibt einzelne Wörter, die komplett alles beschreiben und auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discotheken

*********e8085 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Discotheken
Habt ihr eine Lieblings Diskothek ? Lasst es uns hören.
*****ajo Paar
241.540 Beiträge
Waren lange nicht mehr in der Disco. Vor ca. 6-7 Jahren das letzte mal im alten Wartsaal. Lnag ist's her.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier in der Umgebung noch was ordentliches ?
Wir waren letzte Woche in der Skihalle Neuss. Es war sehr schön und angenehm , gute gemischte Musik und auch gemischtes Publikum. Voranmeldung online ist jedoch nötig.

Vielleicht ist ja Interesse vorhanden in einer Gruppe gemeinsam dort einen netten Abend zu verbringen.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee 👍🏼
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Rockfabrik gibt es ja auch noch in der Nähe
Ist die nicht für jüngere Semester ? *smile*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein *lol*
Na dann müssen wir da mal schauen gehen, danke für den Tipp *dafuer*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder In Vincula. Die Ü40 Partys sind auch immer gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.