Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Hotel für Date in Köln gesucht5
In welchem Hotel in Köln oder Umgebung kann man tagsüber ein paar…
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Date

Hotel Date
Wir würden gerne eine kleine Gruppe zusammenbekommen so etwa 6 bis 8 Paare
die Interesse daran haben so einmal im Monat an einem Treffen *popp* im Hotel teilzunehmen. Es sollten Paare sein die auch Wissen was Sie wollen *ja*
Wir würden uns um das Hotel kümmern und die Kosten würden durch die Paare geteilt werden. Das Hotel sollte in der Umgebung von Aachen - Düsseldorf - Köln liegen.
Die Paare die auch Interesse daran haben sollten in etwa zu unserem Profil passen.
So nun freuen wir uns über reges Interesse von Euch, und sind mal gespannt. *knuddel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bei ner festen Gruppe
und Sympathie wär das ggf auch was für uns.
Mal beobachten....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Da,
können wir uns nur anschliessen. Denke nur das nicht jeder jeden Monat kann.... also wäre es sicherlich gut den Kreis etwas zu vvergrößern???
Was meint ihr dazu?
Hotel- Zielgruppe erweitern
Also, da ich generell sehr häufig in vielen Hotels unterwegs bin, finde ich die Idee grundsätzlich klasse.
Aber warum nur auf Paare beschränken? Hier schließe ich mich LieberBaer1 an und finde aus zwei Gründen gut, den Kreis zu erweitern :
1. nicht alle können jeden Monat
2. Es gibt soooooo viele Single-innen und Singles *lol*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Senf
Dann geben wir auch mal unseren Senf dazu.

Als erstes besteht Interesse von unserer Seite und als zweites stimmen wir LieberBaer1 zu, das nicht jeder immer kann. Wir sind z.B. davon betroffen, wir arbeiten ca. 2 Wochenenden im Monat und das ohne Rhythmus.

Dann sind wir mal gespannt, wie es weiter geht und was zustande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.