Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spocht im Kreis?

*********ilver Mann
475 Beiträge
Radeln
Moin ihr Winter Schläfer...

Mich packt der sportsgeist und treibt mich aufs Rad,.........wer hat den Lust ne runde mit zu radeln.

Gruss Dirk
RR oder Mounty?
Binn Rennradler und an Feierabenrunden interessiert...
Billard im 95?
Moin, wollte heute Abend, da Mistwetter und keine guten Mopedchancen, mit nem befreundeten Pärchen zum Billard nach DN.
Ist wer dabei?
*******HEN Frau
439 Beiträge
mal wieder beleben
Hallo zusammen,

habe Ende letzten Jahres beim Badmintonclub Düren einen Schnupperkurs mitgemacht und für gut befunden.

Wollte eigentlich weitermachen, konnte jedoch auf Grund von Krankheit nicht weitermachen.

Ich möchte nach den Sommerferien ab ca. September wieder einsteigen, ggf. nochmals Schnupperkurs mitmachen.

Wenn ich auch evtl. schon eine Mitstreiterin gefunden habe, wäre schön, wenn der ein oder andere noch mitkommen möchte.

Denn .. es macht sehr viel Spaß, ist schweisstreibend, relativ günstig, 2x pro Woche, dienstags + freitags von 19-22 Uhr kann gespielt werden und das für ca. 12 Euro im Monat. Man braucht auch keinen festen Spielpartner .. jeder kann mit jedem spielen .. so wie es passt .. ich werde voraussichtlich nur freitags spielen können .. es ist auch nicht erforderlich jede Woche teilzunehmen .. so wie es zeitlich passt.

Also .. wie wäre es?

Vielleicht sieht man sich ja mal!??

Liebe Grüße *wink*
Badminton
Auch ich wäre dabei wenn es klappen würde, 1x pro Woche kann ich trotz Schichtdienst teilnehmen...
*******HEN Frau
439 Beiträge
Ja super!!! *freu*

Möchtest Du dann ggf. auch am Schnupperkurs teilnehmen?

Na und es ist ja gerade auch für die Leute im Schichtdienst geeignet, da ja nun kein Mannschaftssport, man kann kommen wie man möchte und zur Not kann man auch alleine hin gehen, da immer Leute da sind zum Spielen.

Na das würde mich freuen, wenn sich noch einige anschließen könnten.

Denn .. na ja .. bin doch sooo schüchtern *zwinker* .. gehe halt nicht sooo gerne alleine hin .. vielleicht schafft man es ja sogar ab und an vorher oder hinterher zusammen ein Kaffee/Bier/Wein trinken zu gehen ..

Nun denn .. euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

*wink* *wink* *wink*
Ja gerne aber nur...
wenn das schnuppern VOR dem Sport stattfindet- lach. *rotfl*


So Spass beiseite, einen Schnupperkurs zur Auffrischung zu besuchen kann nie schaden, wäre dabei. Und den Kaffee/Tee/ etc vorab, gerne... *eis*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Oh weh .. ja EIS .. mein Laster *snief*

Sehr schön .. halte die Homepage des Vereins bzw. die Zeitungen im Auge, wann Schnupperkurs wieder stattfindet und gebe dann Laut *ggg*

Bis denne!! *wink*
Eis mit frischen Erdbeeren? HMMMMMMMMMMMM können wir ja wieder abtrainieren, schätze mal 3 std bälle schlagen gleicht den kleinen Eisbecher wieder aus...

Muss ja nicht gleich ein ganzer Eis Laster sein.............. (Deutsche Sprache ist schön zum spielen...)
*******HEN Frau
439 Beiträge
..lach.. 3 Stunden .. mei oh mei .. da werde ich aber gleich hart rangenommen *lol*

für mich bitte lieber Amarenabecher ..jam..

Nun .. schauen wir mal, ob noch jemand dazu stoßen möchte .. lach .. ja wirklich .. die deutsche Sprache ..grins..

Vielleicht noch andere Vorschläge?? Walken/Spazieren gehen .. hmm.. habe ja einen Basketball erworben, liegt im Kofferraum ... Kind hat kein Interesse .. also .. jemand mir was beibringen wollen .. wie man Ball einlocht *lol* .. könnte man dann auch mal beim Minigolf ... aber das ist dann wohl kein Sport mehr oder?

Hauptsache ein bisserl Bewegung .. also .. auf auf
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bikinifigur
Moin.
Der Lauftreff etabliert sich, könnte aber noch quer-beet Walker, Intervall-Laufanfänger und Cracks gebrauchen.
Waldstrecke am Barmener See, mal an der Rur lang...
Alles Montags ab 17h für ne Stunde.....
Kriegt auvch bei Interesse meine Nummer zwecks kurzfristiger Koordinierung...
Her Inde
*******HEN Frau
439 Beiträge
Nix mit Bikinifigur ;-)
.. da werde ich nie und möchte ich auch nie hinkommen.

Nun .. Barmener See ist mir ein bisserl zu weit zu fahren.

Solltet ihr jedoch mal mehr Richtung Birkesdorf/Mariaweiler/Echtz/Merken/Pier auslaufen .. und vielleicht noch wer anders genau wie ich relativ untrainiert und ein wenig dicklich sein, sprich Wieder-Anfänger, was das Walken angeht .. schliesse ich mich gerne mal an.

Gebt hier einfach mal Laut!

Besten Dank für die Orga, Herr Inde!

CU *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mariaweiler/Gürzenich
hat auch nette Laufstrecke am See...
Bin aber derzeit mit Terminen Mo und Mi voll. Vielleicht nimmt das ja wer anders in die Hand, dan stosse ich gelegentlich mal dazu...
*******HEN Frau
439 Beiträge
OK .. schaun wir mal .. vielleicht wird es ja auch hier in der Region etwas!? Interessenten mögen sich einfach mal hier oder per PN melden.

Denn für mich .. bis nach Barmen .. hin und zurück 40km .. ist mir bei den heutigen Spritkosten einfach zu kostspielig.

Bis denne *wink*
*********lody Frau
79 Beiträge
also badminton wäre nix für mich
aber walken... wäre mal ein test wert
*******HEN Frau
439 Beiträge
Ja dann .. wenn Du mal Zeit und Lust hast .. wir nicht zu weit auseinander wohnen .. schreib mich gerne an .. *freu2*

Vielleicht mögen sich dann noch welche anschliessen!?

Bis bald *wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
übers Walken zum Joggen ...
... in Langerwehe-Hamich gibt es eine Laufgruppe ..

Walking/Nordic Walking/Joggen für Erwachsene

Walking - Treffen immer donnerstags vormittags + abends in Hamich
(ich kann leider donnerstags häufig nicht)


Ich glaube man kann bei denen im Frühjahr auch einen 3-monatigen Joggingkurs mitmachen, Ziel ist da, dass man nach den 3 Monaten ca. 30 Minuten durchlaufen kann.

Hmm.. vielleicht für den ein oder anderen hier schon ein Ziel für 2013!?


Na erstmal mit dem Walken starten .. auf auf ihr Leuts ..

gentle_melody und ich laufen dann demnächst auch mal los, gell!?

*wink*
Habt Ihr Knüppel?
Bin zwar kein Walking-Instructor, aber zur Not kann ich euch den Unterschied zwischen Nordic-Walking und "stöcke spazieren führen" zeigen ;-))
*******HEN Frau
439 Beiträge
Ich hatte Knüppel .. habe sogar schon mal einen Kurs mitgemacht ..

Keine Ahnung wo die geblieben sind .. bin nicht mehr gelaufen, na ja .. leider mag ich als Frau nich alleine Walken gehen .. seit im Bekanntenkreis schon mal Frau am Feldweg belästigt wurde .. bin ich doch ängstlich..

Fangen wir mal das Walken an .. dann sehen wir mal weiter.

Bei Bedarf melde ich mich Mr. Shodan .. danke Dir mal wieder *liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Belästigung?
Trotz Waffen?
Respekt ;-))))
*******HEN Frau
439 Beiträge
*gr2*
Koch vor Wut?
Nur wweil kein Respekt vor Walkerinen mit Ess-Stäbchen
*zwinker*

Sorry, bin ab sofort wieder bierernst......
Und ernsthaft : Sexuelle Belästigung finde ich nur im Metakonsens spannend. Rape-play übrigens auch ;-))))))
*******HEN Frau
439 Beiträge
*gr2* *gr2* pah
Wetter durchwachsen
Überlege ergo, morgen (26.8.) ne Runde Billard in DN zu spielen....
Jemand Nachmittags Zeit und Lust?
*******HEN Frau
439 Beiträge
In Ermangelung von Zeit + Geld bin ich nicht dabei .. ansonsten gerne wieder (aber nicht im Rock *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.