Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spocht im Kreis?

Ich spiele
auch lieber in Hosen.....
*******HEN Frau
439 Beiträge
*lol* da siehste mal .. ich nämlich auch *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist Sauna Sport?
Hab Groupon-Gutschein für Neptunbad Köln gekriegt, die ablaufen....
Jemand Di oder Mi ab 10h Lust und Zeit?
Gerne Männlein, Weiblein, Dackel.
Schachkenntnisse bevorzugt, oder netter Gesprächspartner
HERR (!) Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
9.1. Bedburg oder AC???
Moin.

Am 9. wollten wir dann Saunieren ab Vormittags, entwerder Carolus AC oder Bedburg. Da kann mensch uns ja zwanglos mal kennenlernen...
Wir (hauptsächlich Herr Dreamer) würde gerne walken gehen, aber wie hieß es hier schon so passend: Sport alleine ist doof. *zwinker*

Ist hier jemand im Umkreis Kreuzau, Vettweiß oder Nideggen unterwegs oder würde gerne ebenfalls losziehen ? Wir sind selber Anfänger. Das Wetter spielt dabei keine große Rolle. Mit entsprechender Kleidung ist man gut gerüstet. *g*
*********ilver Mann
473 Beiträge
Walken, mal wieder so eine extrem Sport art. *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
burgau
Habt ihr ja ein tolles einsteigergelände.schwebt euch eher abends oder we vor?
Ja, je nach Strecke ist "Gelände" schon passend. *zwinker*

Das ist zweitrangig. Da richten wir uns, ganz nach der Mehrheit. Am liebsten natürlich 2 - 3 mal die Woche, aber das klappt natürlich nicht immer und bei jedem.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
gelände
Ist m.e. zum anfangen sinnig wegen des besseren stockhaltes...
Aber ich schaffs eher 2 mal monatlich ....
Sollte zum zeigen der technik aber reichen..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
9-1 Bedburg
Haben uns für Morgen zum MonteMare entschieden..
Noch wer da?
Gucke morgen nochmal rein...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
22.2. Aquana?
Es war einmal....
ein Mottoabend zur langen Saunanacht im Aquana Würselen.
Mir persönlich zu voll, und der Service überfordert.

Nett jedoch war das Rumgetobe nach/zwischen den Saunagängen ab halb 10 im FKK-Bad. Irgendwie kindisch-cool-witzig....

Überlege grade, Freitag noch mal der Grippewelle entgegenzuschwitzen. Ob Frau Inde mitkommt, entscheidet ihre Gesundheit.
Noch wer Interesse?
*********lody Frau
79 Beiträge
...
gibts hier noch lebende?

also wer von euch ist denn in oder um düren in einem fitnes studio angemeldet?

vielleicht auch selection eschweiler???
Studio?
No way !!
Lohnt sich für mich nur, wenn ich 2-3 Mal die Woche hin kann.
Ergo radle/skate/laufe ich mit meiner Holden durch die Lande ;-)))
*******nger Mann
582 Beiträge
*********lody:
also wer von euch ist denn in oder um düren in einem fitnes studio angemeldet?

Hi,

kann ich leider nicht mit dienen. Mein Fitnesstudio ist der garten und die diversen Umbautätigkeiten in, um und am Hof *zwinker*

Hier könntest Du Dich völlig kostenfrei austoben *zwinker*

lg Photofinger
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Neues 24h-Studio in Jülich
Geräte OK, Preis angemessen, morgends um halb 6 lässt sich gut arbeiten.
Eben Sauna getestet, auch ganz nett.
Ist noch wer da angemeldet?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schwofen???
Moin.
Wollten Ende Mai und im Juni in Tanzschule in Jülich Runde Paartanzen. In Trainerstunden. Thema wäre langsamer Walzer, ChaCh, Rumba, Tango...
Hat wer Lust, mitzutun( zwecks Kostenoptimierung)
Oder gibts tanzwütige Paare, die uns choreographisch anleiten können?

Lieben Dank für rege Rückmeldung ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Soccer
Übern Tellerrand?
Jenseits der Kreisgrenze wird gekickt...
Heinsberger Soccer Night
Dabei?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auch ein Sport????
11.4. Paintballpark Aachen...
Hat wer Zeit und Lust, dem Wetter zu trotzen?...
*********ilver Mann
473 Beiträge
Nicht bei dem Wetter.. Das ist in Aachen die Hölle des schlamms.. Habe selber mal gespielt und kenne die Anlage gut.. Aber wenn die fützen da Knöchel tief sind ist es nicht angenehm.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
mal grübeln
Gutes argument...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
mal grübeln
Gutes argument...
*********ilver Mann
473 Beiträge
Ja.. Ist es. Wie gesagt. Ich kenne die Anlage zu gut. 😉
Suche Leute zum Laufen
Hallo
Ich suche nette Leute, die an den Wochenenden gerne 1 bis 2 Stunden Laufen oder wandern gehen. Ich muss was gegen meine Pfunde Tun und werde dies jetzt regelmäßig tun. Alleine macht das natürlich weniger Spass.
Ich dachte da an Düren, Kreuzau oder Drover Heide.Bei schlechtem Wetter werde ich aufs Schwimmbad ausweichen.
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Wir können vorab gerne auch einige Mails und ein Foto mit Gesicht austauschen.
Ich werde das Training am WE starten und wer möchte kann gerne jederzeit einsteigen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.