Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2023 - Köln (09.07.2023)

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Düren & paark go to CSD 2023 - Köln (09.07.2023)
⚠️ Freischaltung bis Sonntagmorgen , danach gehen wir feiern und tel. ist nicht dabei ⚠️

Hallo *huhu*

********
Wir sind wieder daaaaaaa..... *freu*

Treffen uns wie die letzten 13 Jahre auch, mit einer lustigen Gruppe auf dem Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich , aber auf dem Platz in der Mitte der Straße, da ist viel Platz und bei *sonne* , auch Schatten. Dort schauen wir dann bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen) und guter Laune die Parade vom CSD 2023 in Köln.

Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zu den Kneipen "Treffpunkt" oder "Ambiente" in der Kölner Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

*beep*Erkennungszeichen *herz* rotes Herz an einer Stelle wo es jeder sehen kann *zwinker* *beep*

Anmeldungen ohne Bilder oder anonym, werden nicht berücksichtigt.
Man möchte ja sehen wer erscheint.

Sollte sich am Termin noch was ändern, wird der natürlich angepasst.

LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2023

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.07.2023

Gruppe Düren & paark go to CSD 2023



***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude....
Ach was freuen wir uns, nach langer Zeit alte Freunde wieder mal zu sehen und Neue kennenzulernen.
Wir haben uns im Mauritius Thermen Hotel eingebucht, von Samstag bis Montag. 😉
*******_54 Paar
208 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den Tag *freu*. Es hat richtig Spaß gemacht voriges Jahr mit euch . Zufällig stand ja unsere Joy Motorrad Gruppe auch in der Nähe. *juhu*
*********ck86 Mann
56 Beiträge
Bin als Engel eingetragen 🌹✌
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Jo das überlegen wir auch 😁
*********_Rose Mann
3.091 Beiträge
Im vergangenen Jahr habe ich aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.Dieses Mal sage ich bedingt zu, da meine gesundheitlichen Probleme sich noch nicht völlig beseitigen ließen
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9.7
Nicht mehr lange....
Vorfreude steigt immer mehr.

*freu* *freu*
*******166 Mann
58 Beiträge
Sonntag 09.07.2023
Freu mich schon auf euch
Bild ist FSK18
********2012 Paar
769 Beiträge
Wir mussten wegen einer familiären Verpflichtung leider absagen. Euch allen ein schönes Wochenende und einen wundervollen Tag beim CSD.
LG
Heinz und Martina 😘
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo Ihr Lieben Partymäuse.... das Wetter scheint auf unserer Seite zu sein... *top* ....
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen
Guten Morgen Ihr Lieben....
Die vorhersage für das Wetter am Wochenende werden immer besser. *top* Bitte denkt an Sonnenschutz und Getränke. Feiern ist schöner, wenn uns gut geht 😉

Da wir immer wieder hören, wir haben Euch nicht gefunden.
Hier nochmal die Bitte, macht Euch das rote Herz ❤️ gemalt oder geklebt völlig egal, an eine gut sichtbare Stelle.
Weil das schwarze Joy Armband geht in der Menge unter.

Ach was freuen wir uns auf das Wochenende.
******975 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen,
Ja wie recht du hast das Wetter scheint besser zu werden und wir freuen uns auch schon sehr auf das Wochenende mit euch allen. *dance* *cocktail*
Lg Cat
*****ead Frau
328 Beiträge
Zitat von ***rk:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2023 - Köln (09.07.2023)
Hallo *huhu*

********
Wir sind wieder daaaaaaa..... *freu*

Treffen uns wie die letzten 13 Jahre auch, mit einer lustigen Gruppe auf dem Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich , aber auf dem Platz in der Mitte der Straße, da ist viel Platz und bei *sonne* , auch Schatten. Dort schauen wir dann bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen) und guter Laune die Parade vom CSD 2023 in Köln.

Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zu den Kneipen "Treffpunkt" oder "Ambiente" in der Kölner Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

*beep*Erkennungszeichen *herz* rotes Herz an einer Stelle wo es jeder sehen kann *zwinker* *beep*

Anmeldungen ohne Bilder oder anonym, werden nicht berücksichtigt.
Man möchte ja sehen wer erscheint.

Sollte sich am Termin noch was ändern, wird der natürlich angepasst.

LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2023

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.07.2023

Gruppe Düren & paark go to CSD 2023




Wird dass vorab noch geschrieben wo ihr hin geht, wir wollten zum Neumarkt kommen. Aber meine beste geht als Wagenengel beim Jc Wagen mit, und ich bin auf dem JC Wagen drauf. Und würden gerne nach der Parade dann, wenn wir können hinterher kommen. LG Anne
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ead:
Zitat von ***rk:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2023 - Köln (09.07.2023)
Hallo *huhu*

********
Wir sind wieder daaaaaaa..... *freu*

Treffen uns wie die letzten 13 Jahre auch, mit einer lustigen Gruppe auf dem Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich , aber auf dem Platz in der Mitte der Straße, da ist viel Platz und bei *sonne* , auch Schatten. Dort schauen wir dann bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen) und guter Laune die Parade vom CSD 2023 in Köln.

Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zu den Kneipen "Treffpunkt" oder "Ambiente" in der Kölner Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

*beep*Erkennungszeichen *herz* rotes Herz an einer Stelle wo es jeder sehen kann *zwinker* *beep*

Anmeldungen ohne Bilder oder anonym, werden nicht berücksichtigt.
Man möchte ja sehen wer erscheint.

Sollte sich am Termin noch was ändern, wird der natürlich angepasst.

LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2023

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.07.2023

Gruppe Düren & paark go to CSD 2023




Wird dass vorab noch geschrieben wo ihr hin geht, wir wollten zum Neumarkt kommen. Aber meine beste geht als Wagenengel beim Jc Wagen mit, und ich bin auf dem JC Wagen drauf. Und würden gerne nach der Parade dann, wenn wir können hinterher kommen. LG Anne

Da du ja den Veranstaltungstext gelesen hast, hast du bestimmt auch gesehen wie unser Plan am Sonntag ist 😉
*****ead Frau
328 Beiträge
Zitat von ***rk:
Zitat von *****ead:
Zitat von ***rk:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2023 - Köln (09.07.2023)
Hallo *huhu*

********
Wir sind wieder daaaaaaa..... *freu*

Treffen uns wie die letzten 13 Jahre auch, mit einer lustigen Gruppe auf dem Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich , aber auf dem Platz in der Mitte der Straße, da ist viel Platz und bei *sonne* , auch Schatten. Dort schauen wir dann bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen) und guter Laune die Parade vom CSD 2023 in Köln.

Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zu den Kneipen "Treffpunkt" oder "Ambiente" in der Kölner Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

*beep*Erkennungszeichen *herz* rotes Herz an einer Stelle wo es jeder sehen kann *zwinker* *beep*

Anmeldungen ohne Bilder oder anonym, werden nicht berücksichtigt.
Man möchte ja sehen wer erscheint.

Sollte sich am Termin noch was ändern, wird der natürlich angepasst.

LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2023

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.07.2023

Gruppe Düren & paark go to CSD 2023




Wird dass vorab noch geschrieben wo ihr hin geht, wir wollten zum Neumarkt kommen. Aber meine beste geht als Wagenengel beim Jc Wagen mit, und ich bin auf dem JC Wagen drauf. Und würden gerne nach der Parade dann, wenn wir können hinterher kommen. LG Anne

Da du ja den Veranstaltungstext gelesen hast, hast du bestimmt auch gesehen wie unser Plan am Sonntag ist 😉

Magg sein, aber bevor wir hin und her laufen. Wäre schön hier nach lesen zu können, wo ihr genau seit.
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist den daran nicht zu verstehen
Es gibt einen Platz wo wir Parade schauen und danach geht es in die Altstadt, der Punkt steht auch beschrieben.....
*sorry* verstehe es gerade nicht.

Es ist ein Treffen, wir haben keine Bar gemietet oder ähnliches.
********er16 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehen es gerade auch nicht, was sie meint.

Ihr doch alles beschrieben
Wir sind da und freuen uns schon darauf
******hre Mann
57 Beiträge
Sorry, möchte hier nicht den Thread hier kapern, aber falls Interesse besteht:
Da ich mir gerade ein T-Shirt bastel (hatte mir ein 5er L-Größe bestellt, Fruit of the loom), hat jemand auch Interesse an einem?
Kostenpunkt 8 € /Shirt (Selbstkosten)
Auf der linken Seite ein Joy-Herz in Rot, hinten als Option das Logo "Für Menschenrechte, viele, gemeinsam,stark".
Alternativ könnte man auch noch kurzfristig andere Größen bestellen.
VG
Mr_Cypher
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So gerüstet für Sonntag
Regenbogen ❤️ auf der Wange
Rotes blink *herz* auf dem Shirt

*top*
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Gute Idee ich fahr dann auch mal schnell zu deiters. Freu mich schon auf Sonntag.
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Herz
Das mach ich mir auf den Arm.😍
******270 Paar
968 Beiträge
Wieviel Uhr seid ihr da ?
12 Uhr rum reicht ?
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******270:
Wieviel Uhr seid ihr da ?
12 Uhr rum reicht ?

Lieber Jörg
Schau mal ins Event 😉
LG Jörg
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Schon mal bestens für die hitzeschlacht gerüstet.
Gab es am Stand beim gürzenich. Lässt sich auch super theatralisch auseinander fächern *lol*
PS pinkie ist meine Partnerin
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Wir sagen danke, das ihr unsere Gäste wart. Wir hoffen der Tag hat euch gefallen und ihr seid gut heim gekommen.

LG Nicole und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.