Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inaktiv

inaktiv
wieso ist die gruppe so inaktiv
hat ihr auch das gleiche gefuhle ??
Das ist in vielen Gruppen leider so wo keine Bilder getauscht werden. Viele warten einfach darauf, dass was passiert.
ganz *genau*
*****ajo Paar
242.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nie

Das kann ich bestätigen. Alle warten drauf, das jemand was schreibt. Es wird halt nur gelesen. Wenige geben zu einem Thema ihren Senf dazu. LEIDER.

Eine Gruppe lebt von Beiträgen, aber wenn keiner schreibt......

Die Krönung ist dann... Mecker... weil nix läuft. Selber ein Thema erstellen? Negativ.

Sogar bei den Wortspielen wird sofort auf einen Fehler reagiert, aber selber richtig weiter machen.... da kommt kein Beitrag.


So nun hab ich mal gemeckert, genug davon.

In dem Sinne einen schönen Donnerstag
***us Mann
7.130 Beiträge
Der Joyclub lebt von und für Vernstaltungen, die über ihn angeboten und vermittelt werden. Es ist eine Plattform, auf der Veranstaltungen im Umfeld von Sex dargestellt werden. Es gibt noch andere.
Durch den Lockdown und der Tatsache, dass es noch kein Medikament und keinen Impfstoff zu Corona gibt, haben viele Angst und es gibt keine Veranstaltungen bzw., wenn es Veranstaltungen gibt, sind sie schlecht besucht.
Das fehlende Angbot von Veranstaltungen läßt das Interesse auch am Joyclub schwinden.

Beseerwisser gibt es immer.
Es ist wie in einem Verein. Alle wollen teilhaben, nur wenige regeln den Verkehr und bieten an bzw. helfen mit.
***ot Mann
18 Beiträge
Hallo Liebe Liebenden !
Anstelle vom Internet fahre ich heute wieder Parkplatzschow gucken .
Da ist was los wie auf der Kirmes.
Seit da wieder in seltenen Fällen Paare auftauchen , kommen Spanner in Scharen .
Das die mir nicht auf´s Wohnmobil klettern um durch das Dachfenster zu Spinzen ist alles .
Wer zu penetrant reinglotzt dem zeig ich schon mal mein Glockenspiel ,
dann gehn die woanders !!!
Grins !
Schoenen Abend allerseits !!!
G.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.