Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part X:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part 3732
Wir danken Euch für die tolle Beteiligung an Part 1: https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke Teil 3

*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
,, Schatz, willst du mit ins Fitnessstudio?‘‘

Nennst du mich etwa dick?‘‘

,, Du musst nicht, wenn du nicht willst...‘‘

,,Jetzt bin ich also faul?‘‘

,, Reg dich nicht auf, Schatz!‘‘

,, Ach, hysterisch bin ich auch noch?‘‘

,, Das meine ich doch nicht.‘‘

,,Also bin ich ein Lügner?‘‘

,,Dann bleib doch einfach daheim!‘‘

,, Warte, warte. Wieso willst du alleine gehen?‘‘
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde prahlen mit ihren neuen Ferngläsern.

"Ich habe dich mit deiner Frau beim Sex beobachtet."

Sagt der Zweite. "Hättest du so ein gutes Glas wie dieses hier, dann hättest du gesehen, dass es DEINE Frau war."
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Papa, was ist denn Erotik ?" "

ch muss ein Dutzend Kinder ernähren, glaubst Du wirklich da hab' ich noch Zeit mich mit Fremdwörtern zu befassen ?"
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer mit kleinem Penis brauchen eine Frau mit Liebe zum Detail.




--------------------------------------------------------------------

Dinge die Frauen niemals tun sollten:

Beim Doggy nach unten schauen, laut
loslachen und sagen:
"Jetzt sieht es aus, als hätte ich Hoden"
*********Chris Paar
277 Beiträge
Wurde gestern sexuell belästigt. Bin zur Polizei gegangen. Die suchen immer noch nach einem Motiv.
*********Chris Paar
277 Beiträge
Eine Oma vor einem Kinderwagen:
Süß, der Kleine. So nett, wie geleckt!
Die junge Mutti wird rot:
Naja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!
*********Chris Paar
277 Beiträge
"Schatz was machen wir heute Abend?"
"Faust1" - "Geil!"
"Was willst Du mit dem Öl!"
"Was willst Du mit dem Buch!"
*******r10 Mann
703 Beiträge
Kommt ein Mann in eine Metzgerei.
Fragt die Verkäuferin:" Was kann ich für sie tun?"
Er:"Ich hätte gerne von der Leberwurst ein Stück, aber von der dicken Groben!"
Sie:"Das tut mir leid, aber die hat heute Berufschule!"
***11 Mann
96 Beiträge
Frau beim Metzger “ Ich hätte gerne eine Salami “ “ Geschnitten ?“ Die Frau hebt etwas sauer ihren Rock und meint etwas lauter “ Ist das ne Muschi oder ein CD Wechsler?“
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bürgermeister kommt zum Gratulieren zum 100 Geburtstag zur Oma.

Nach dem 5 Eierlikör wird die Stimmung gelöster und der Bürgermeister fragt: "Na Oma, wann war denn bei Ihnen das letzte mal was mit einem Mann?"

"1945"

"Das ist ja schon ziemlich lange her"

"Wieso? Es ist doch erst 2130"
*********Chris Paar
277 Beiträge
Hi, kennst du jemanden der einen Touareg kaufen möchte?
Kollege verkauft weil er Geld braucht. Seine Frau hat ihn hauptsächlich benutzt.
Farbe schwarz matt (sieht man auf dem Foto)
Danke Schöne Grüße.
http://cs320717.vk.me/v320717312/affb/5JUtRW5Sg0w.jpg
*******r10 Mann
703 Beiträge
Opa wirft eine Viagra ein und ist auf der Stelle wuschig.
Er packt die Oma, wirft sie mit Schwung aufs Bett und er ruft: Jetzt oder nie mehr!
Darauf die Oma: Schatz, aber bitte, ich habs doch im Rücken!
Opa: Gut das du mir das sagst, ich hätte es an der alten Stelle vermutet!
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Warum haben Männer "blasen" so gerne?

*hotbanana*


Endlich Ruhe!
Anal Sex - der einzige Augenblick, in dem ER sagt: "Ach was, so groß ist er gar nicht!" Anal Sex - der einzige Augenblick, in dem ER sagt: "Ach was, so groß ist er gar nicht!" 
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da war die Frau, die soooo enge Jeans trug, so daß man ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte.
Nennt man auch Taubstummenhose
*******r10 Mann
703 Beiträge
ich habe mal eine Wohnung gehabt, die war so klein, wenn ich im Bett lag und eine Erektion bekam, mußte ich eine Dachziegel aushängen *haumichwech*
Wer hat das Fahrrad erfunden?
.
.
.
.
Das war Adam. Er nahm Eva auf die Stange und eierte davon.
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Unterschied zwischen Lego und einer nackten Frau?


Na, wenn Du das nicht weißt, spielst Du am besten weiter mit Lego!
***11 Mann
96 Beiträge
Was haben eine Muschi und eine Gletscherspalte gemeinsam?
Wenn man abrutscht ist ist man im *arsch*
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutten-Prüfung.

Die Erste kommt raus.

Fragt eine: "Na, wie wars? ".

"Nicht so gut, morgen muss ich ins Mündliche !"
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konfuzius sagt: Wenn du den Kopf in den Sand steckst, ist dein Arsch in einer gefährlichen Position
*******r10 Mann
703 Beiträge
Ein Mann Kommt zum Urologen um sich untersuchen zu lassen.
Da meint der Arzt:" Also es könnte bei der Untersuchung zu einer Erektion kommen!"
Der Mann bückt sich und der Arzt steckt ihm den Mittelfinger rein.
Meint der Mann:" Herr Doktor, ich merke nix von einer Erektion!"
Sagt der Arzt:" Wer hat denn von Ihnen gesprochen ??" *haumichwech*
*****ajo Paar
241.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Professor angelt am See.

Plötzlich steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt ihn an: "Mit welchem Recht angeln sie denn hier?"

Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenen Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur!"

"Entschuldigen Sie bitte", lenkt der Polizist ein, "man kann ja nicht alle Gesetze kennen!"
*******r10 Mann
703 Beiträge
Ein Freund zum Anderen:" Kennst du die Wüste Gobi?"
"Man ich kann doch nicht alle Weiber kennen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.