Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2018 - Köln (08.07.2018)

********vaRS Paar
51 Beiträge
Huhu
Gibt es denn heut schon eine warmup Veranstaltung wie die letzten Jahre.
Warm up
Ja das wäre schön zu wissen
********vaRS Paar
51 Beiträge
Mal sehen ob man sich sieht
Wir sind auf den Plätzen und schauen auch ab und mal in der aussen Gastro der bekannten schon erwähnten lokalen vorbei.gern auch zum Kaffee in der Marco Polo Eisdiele.
Vielleicht sieht man sich.wir fahren gleich los no Kölle.
Wir sind da ...bis Montag 😍
*********osen Paar
40 Beiträge
Leider...
... müssen wir unsere Teilnahme gesundheitsbedingt absagen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim CSD und hoffen auf nächstes Jahr *g*

LG
Huhu
Schon jemand hier?
****01 Paar
4.242 Beiträge
Ich,der männliche Teil der mumus,erscheine morgen mit 3 Damen wenns recht ist *g*
Morgen.
Wir sind morgen auch nicht am Platz. Ich( er) muss in der Parade fahren. Wagen Nr. 52.
das Plan B gibt es nicht mehr.
Sitzen hier ca. 30 m rechts.
Mumu ,
Andreas du bekommst den Hals nicht voll
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
nochmal nach vorne geholt
Parken
Ja die Parkhäuser haben auch Sonntags auf, selber schon da geparkt.
Es geht nach der Parade auf den Altermarkt zum TREFFPUNKT, Alter Markt 4-6
( früher bei Marcel ) höhe Rathaus.

Aber viel wichtiger, Sonntag soll es wieder sehr viel *sonne* geben.
Bitte genug trinken und Sonnenschutz nicht vergessen, möchten ja das wir alle einen tollen Tag erleben.

Das Erkennungszeichen, rotes *herz* nicht vergessen.

Alle die die wir nicht sehen sollten, wünschen Euch eine tolle Parade

Freuen uns

LG
Jörg & Nicole

Ps da es Plan b nicht mehr gibt . Steht da ja auch Treffpunkt!!!
So heisst der laden nun mal
Wir sind bereit.
Wir sind uns auch schon am aufstellen. Läuft in Köln.👍
********in01 Paar
227 Beiträge
In der U-Bahn sitzen wir schonmal *g*
überlegen
Ob wir nicht noch so fuffzig Joy Armbänder mitnehmen sollen. Vielleicht haben Leute Interesse. ....
**********taine Paar
257 Beiträge
Wir sind fast da😊😊😊
Freuen uns
******gie Mann
14 Beiträge
Geht euch auch nach die tanzbuhne?
**********taine Paar
257 Beiträge
Tanzbühne
??????
******gie Mann
14 Beiträge
Ja. Ist normaleweise immer gut. Glaube am gurzenich koln.

http://www.colognepride.de/colognepride/tanzbuehne/
einen schönen Tag
wünschen Euch allen einen schönen Tag *wink*
After party
Wo ist die After Party?
*********tion Frau
233 Beiträge
Es war ein total unvergesslicher Tag
Tolle Stimmung
Tolle Leute
Da fühlte ich mich super aufgehoben

Danke an alle, die daran beteiligt waren

Man sieht sich nächstes Jahr wieder

LG eure Laura
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Sagen Danke an alle und hoffen Ihr habt einen schönen Tag erlebt und seid gut Heim gekommen.
Würden uns sehr freuen Euch nächstes Jahr wiedef dabei haben zu dürfen.
Bis dahin
LG Jörg und Nicole
*******over Paar
129 Beiträge
sooo geil
Hey Leute,
ihr ward alle wieder soooo geil drauf, es hat sooo viel Spaß gemacht, mit den uns bekannten Freunden und denen die wir gestern neu kennen lernen durften.
*******over Paar
129 Beiträge
Nachtrag
oooohhh, ganz vergessen, recht herzlichen Dank an Nicole u. Jürgen und die sonst noch an der Organisation beteiligt waren. Weiter so.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Alte & neue Freunde
Nun wir waren auch da, beim Treffpunkt. Zum ersten Mal. Ausser ein paar Lächeln haben wir leider keinen konkreten Kontakt herstellen können - war doch sehr eine "unter sich" Party. Wir sind dann um 19Uhr gegangen. Schade, vllt. war das auch zu früh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.