Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2018 - Köln (08.07.2018)

*********ngel Mann
700 Beiträge
Hier mrim geplanntes outfit
********1968 Mann
394 Beiträge
letztes Jahr...
an gleicher Stelle....
***17 Paar
16 Beiträge
hallo
kann uns jemand eine Adresse geben wo man parken kann wir kennen uns da nicht aus
lg M+C
Parken
Wenn ihr früh genug kommt ist am Bahnhof immer noch Platz . Aber besser ist es mir dem Zug zu kommen.

LG Susi und Markus
***17 Paar
16 Beiträge
wie früh sollen oder müssen wir da sein um was zu finden
***17 Paar
16 Beiträge
sorry danke für die Info *g*
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Parken
Hinter dem Neumarkt. Sind auch 2 parkhäuser.
Da ist immer Platz.
LG Jörg
***17 Paar
16 Beiträge
*danke*dir
lg
P+R
Und ab in die Straßenbahn Linie 7 oder auch Linie 1 / umsteigen *ja*
Partybus
Für uns hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben, auf einem Partybus auf der Parade mitzufahren 😊 Folgen Euch aber dann später in die Altstadt. Freuen uns auf alte und neue Gesichter 🙂😎
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
Wie gesagt,
schaut mal hier, da sind zwei nebeneinander.
Eigentlich immer was frei und nur wenige Meter zu gehen.
http://www.parkhaus.org/inde … kt/parkhaus-am-neumarkt.html

LG
Jörg
******i70 Frau
850 Beiträge
Ob die Parkhäuser am Sonntag angefahren werden
können *gruebel*

Während der Parade sind viele Parkhäuser in der Altstadt und am Neumarkt nicht erreichbar. Die einzige Zufahrt in die Altstadt führt von Norden aus über die Rheinuferstraße und die Trankgasse. Auch diese Zufahrt kann bei einem hohen Verkehrsaufkommen oder Rückstau gesperrt werden.

Vielleicht vorher mal anrufen.
*****D69 Paar
173 Beiträge
Nach der Parade
Hallo zusammen,

da wie was später kommen daher die *frage*wo geht es den hin in der Altstadt?

Oder ist irgendwo eine nette Privatparty?

GLG

Steffi & Dirk
********ig63 Mann
167 Beiträge
Kennenlernen
Freue mich auf Sonntag, auch auf hoffentlich neue Bekanntschaften *zwinker*
Meldet euch bei Interesse gern *liebguck*
********ig63 Mann
167 Beiträge
Treffpunkt
Hat jemand evtl. die genauen Koordinaten des Treffpunktes?
********vaRS Paar
51 Beiträge
Parken...
...an der bastel.für kleines Geld und eigentlich genug Parkplätze.nur für die Damen in hohen Schuhen ein recht weiter weg bis zur Altstadt.aber es findet sich bestimmt jemand für ne nette Fuß Massage. *freu2*
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
Ja die Parkhäuser haben auch Sonntags auf, selber schon da geparkt.
Es geht nach der Parade auf den Altermarkt zum TREFFPUNKT, Alter Markt 4-6
( früher bei Marcel ) höhe Rathaus.

Aber viel wichtiger, Sonntag soll es wieder sehr viel *sonne* geben.
Bitte genug trinken und Sonnenschutz nicht vergessen, möchten ja das wir alle einen tollen Tag erleben.

Das Erkennungszeichen, rotes *herz* nicht vergessen.

Alle die die wir nicht sehen sollten, wünschen Euch eine tolle Parade

Freuen uns

LG
Jörg & Nicole
********vaRS Paar
51 Beiträge
Csd ticket
Für alle die mit dem ÖPNV an mehreren Tagen anreisen.
Gibt es als Handy oder online ticket
Ticket
Ist dieses Ticket für ein oder 2 Personen
****mbi Mann
80 Beiträge
*****aar:
Ticket
Ist dieses Ticket für ein oder 2 Personen


für eine Person

https://www.vrsinfo.de/aktue … nformationen/csd-ticket.html
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Adressen
Hallo liebe CSD Gemeinde, leider finde ich die Nach der Parade Kneipen nicht im Web (MAPS). Könnt Ihr die genauen Namen bitte hier posten, wir würden gerne dazu "stossen".
****01 Paar
4.242 Beiträge
Am Alter Markt zum Heumarkt neben der Kneipe " Plan B "
*********si_sl Mann
492 Beiträge
DANKE
Und was ist so "erlaubt".....ganz ehlich LG Klausi & Mausi
****01 Paar
4.242 Beiträge
Es hat sich schon einiges abgespielt in den letzten Jahren
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Danke nochmals
könnt Ihr mich mal bitte anschreiben, ich habe da auch noch eine eher persönliche Frage / Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.