Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2015 - Köln (05.07.2015)

sonnenschutz
so dann doch gerade noch einen sonnenhut besorgt!!!!
****ia Paar
1.182 Beiträge
Parkhaus oder Bahnticket
Hallo zusammen,

macht es Sinn in der Innenstadt nach einem Parkplatz zu suchen, oder würdet ihr etwas außerhalb parken und dann mit der S Bahn rein?

Über Tipps und Ratschläge sind wir euch dankbar.

Sonnencreme nicht vergessen - ihr Sonnenbrand war Monate später noch zu sehen...
*****ony Mann
828 Beiträge
auto
laßt das Auto lieber außerhalb stehen.
Die Innenstadt wird sowieso gesperrt sein.
zug
wir werden auch mit dem zug ab düren fahren denke auch das ist es einfachste.
****ia Paar
1.182 Beiträge
Zug
Auch wir werden nun den Zug nehmen und starten morgens ab MG-Rheydt.

Freuen uns total, das es nun doch klappt...und wieder auf tolle Bilder quer durch Köln *freu2* *knips*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Hallo Ihr Lieben.

Wir senden Euch *sonne* sonnige Grüße und freuen uns auf morgen.
Der Treffpunkt ist - wie im Event beschrieben - auf dem Neumarkt Höhe der Bäckerrei Merzenich.
Bei dem Wetter werden wir aber sofort versuchen, einen Platz auf dem Neumarkt unter den Bäumen ( gegenüber der Bäckerei ) zu sichern. Dürfte nicht leicht sein, daher lieber früher erscheinen als zu spät.

Denkt bitte daran, Euch das Erkennungszeichen * rotes Herz *
auf zu malen. Damit wir uns auch finden !

Dann bitte ich Euch auch an ausreichenden Sonnenschutz und Sonnencreme zu denken, damit der Tag keine Folgen hat, die Ihr nicht möchtet.

Bringt Euch bitte auch genug zu trinken mit !! Damit das Herz/ Kreislaufsystem nicht zusammen bricht.
*******inus Paar
267 Beiträge
....hoffentlich hat das Kiosk wieder auf...:-)
...aber wir trinken ja keinen Alkohol bei dem Wetter...:-)
*bier*
Aber was zu essen kommt ja auch morgen...: *muffin*

Freuen uns...
vernichten
@*******inus
Stimmt, Ihr trinkt keinen Alkohol Ihr vernichtet den bevor es jemand anderem schlecht geht *rotfl*
Wir freuen uns Euch morgen zu treffen *freu*
und was machen wir heute
wer ist den heute abend in köln csd
überlegen da hin zu gehen wer hat lust mit zugehen
lg mariana und chris
********inds Paar
1.543 Beiträge
Ganz einfach, auf zur schwarz *smile*
Feuerwehrmann gesucht
Vielleicht ist ja ein Feuerwehrmann unter uns der einen Hyrantenschlüssel und Equipment besitzt das wir einwenig benätzt werden.

Freuen uns auf Morgen!
****01 Paar
4.244 Beiträge
wir waren heute Abend in Köln.Da ist schon verdammt viel los auf dem Alter Markt und auch auf dem Heumarkt wo die Bühne steht.
Da waren es heute Abend noch weit über 30 Grad.Morgen in der Sonne und dem Menschenandrang wir es noch schlimmer.
Das tun wir uns nicht an und melden uns wieder ab.Wünschen allen viel Spaß
*****lta Mann
972 Beiträge
Keine Panik!
Ich werde euch schon finden!
*******0678 Paar
97 Beiträge
Wir auch hat sich ja Wiso keiner gemeldet alle noch viel Spaß lg lea
Wir werden auch nicht kommen .
Es ist einfach zu heiß .
Aber allen anderen viel Spaß

LG Susi und Markus
*********nita Paar
25 Beiträge
wir kommen in der Hoffnung es kommen doch noch welche *g*
********5043 Paar
157 Beiträge
Auch wir haben uns entschieden das es uns definitiv zu heiß Ist und daher nicht erscheinen.
Allen viel Spaß
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heiß ??
Naja nach dem regen ist es jetzt schön 20 grad und wind .... perfekt *top2*
*********umann Mann
337 Beiträge
wetter
genau, das wetter ist heute perfekt . . . *lächel

bis gleich, muss mich jetzt schminken
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
guten morgen
werden auch erscheinen
lg bis spaeter *freu2*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahren gegen 10.15 uhr los
hallo ihr lieben
fahren gegen 10.15Uhr von düren los richtung köln
hätten noch 2 plätze im auto frei , nur rückfahrt müßt ihr dann schauen

bei interesse bitte PN
*********umann Mann
337 Beiträge
bus
schafft mein bus nicht, ich nehm den nächsten zug, um 10.45
ich steige um 10.36 in Sindorf in die S 12 mit Regenbogenhütchen und Perlenkette. geh aber vorher noch zu den Hauptveranstaltungspunkten des CSD Wochenende

man sieht sich!!
das Wetter ist top war schon an heißeren tagen da *smile*
********icht Mann
741 Beiträge
Hier...
Hi!

Bin hier in Köln-Mülheim, und das Gewitter zieht grad direkt über meinem Haus lang... Sollte also pünktlich zur Parade wieder trocken sein und brauchbare Temperaturen haben! *g*

Bin zwar nicht in eurer Gruppe als Nicht-DN-er, aber hoffe, einige von euch kennenlernen zu dürfen nachher! Bis dann!

LG
Micha
ab Neuss
Wir fahren gleich los.
Prosecco ist kühl, Wasser auch.
Auch wenn es derzeit bedeckt ist, Sonnencreme nicht vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.