Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2015 - Köln (05.07.2015)

ab Neuss
Wir kommen mit der S-Bahn ab Neuss, fahren bis zum HBF und lassen uns dann mit der Rikscha zum Ziel fahren.
Möchte sich noch jemand anschließen?
LG
Schnuffelschatz
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben *huhu*
So wie es ausschaut wird es nächsten Sonntag richtig heiß werden mit viel *sonne* das ist geil.
Aber bitte denkt alle an Sonnenschutz oder Sonnencreme * ganz wichtig * damit der Tag auch schön bleibt und nicht mit Schmerzen endet ..... Sorge...... *zwinker*

Treffpunkt ist ja auf beiden Seiten der Strasse , wir werden aber zu 99 % auf der Innenseite stehen ( auf dem Neumarkt) da wo die Bäume was Schatten spenden *liegestuhl*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Leider noch völlig ohne Plan...
Wie wir fahren, oder ob es überhaupt klappt, können wir leider noch nicht sagen. Voriges Jahr waren wir auch dort mit Joylern, die dieses Jahr aber nicht können.

Bleibt uns also nur kurzfristig, da was zu planen. Übernachten fällt wohl auch ins Wasser. Auch der Samstag rund um den Dom mit den Veranstaltungen ist top.
Wenn wir es irgendwie geregelt kriegen (Kids) machen wir uns auf den Weg.

Hoffentlich bis nächsten Sonntag.

LG Bianca und Eric
*********umann Mann
337 Beiträge
werde, wenn ichs schaffe
. . . auch gegen 10.00 uhr von düren mit der bahn fahren, wenn da noch platz ist *g

zieht ihr euch wo um oder in welchem aufzug kommt ihr zur bahnfahrt?

l&l

domian
Wer fährt denn wann von Wahn?
******l33 Paar
18 Beiträge
Haben sowas noch nie mitgemacht,was erwartet uns denn da?
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Lauter nette Menschen, die eben auf diese besondere Art und Weise für die Gleichberechtigung homosexueller Menschen auf die Strasse gehen und Fahne zeigen, und zwar die bunte *zwinker*
Einfach mal "CSD Köln" in die Google-Suchleiste packen und die Fotos und Videos durchschauen.
****ngi Mann
171 Beiträge
@ Luemmel33
esist wie Karneval im Sommer
und das Motto ist Erotik

*party2* *stoesschen* *dance*

LG Rolf
******l33 Paar
18 Beiträge
ist denn da Abends noch Party(sex)?
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Also nicht auf den Straßen (vielleicht in den Büschen)
Klar, an jeder Strassenecke......
was für eine Frage!
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Treff
Hey
auch wir beide werden wieder wie die letzten Jahre dabei sein.
Wir reisen am Samstagnachmittag an und bleiben bis zum Montag.

Am Samstagabend werden wir uns an den Ständen und Kneipen in der Innenstadt tummeln,
Sonntag wie immer auf dem Zug. *g* *freu2*

Gibt es dieses Jahr wieder einen Treffpunkt nach dem Umzug ?
Evtl. wieder das Bistro Plan B

Lg Silke und Uwe *wink*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wie im Text beschrieben werden wir danach in die Altstadt zu " Plan B " gehen und da den Tag ausklingen lassen *party*
*****lta Mann
972 Beiträge
Klingt gut...
Na klar! So einen Tag muss man ausklingen lassen! Bei "Plan B" wäre ich auch dabei.
Köln ist doch die Stadt der "Lockeren"!
Wer fährt von ...
Bergisch Gladbach mit der S Bahn ?
Dann könnten wir gemeinsam schon die erste Flasche Sekt köpfen *party*
Meldet Euch , Mary & Jo . *hi5*
******l33 Paar
18 Beiträge
Plan "B"?
Mein "erstes Mal"
Ich kann es noch nicht fest zusagen, aber ich versuche, diesmal auch dabei zu sein. Werde von Düren aus per Zug kommen (in Begleitung *hotman* ...)

*hexe*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen
Nochmal zum Anfangsthema dem Erkennungszeichen *zwinker*
Dieses Jahr auch wieder das Rote Herz auf Wange oder wo auch immer .... aber man sollte es sehen können !
Fahrer
Hallo zusammen. Ich werde im Zug den Truck nr. 54 fahren. Freue mich auf euch.
Da der Zug nicht von Aachen aus fährt....
wollen wir mit dem Auto Sonntag morgen nach Düren fahren und dort den Zug nach Köln nehmen. Wir können gerne 3 Personen aus Aachen mitnehmen....lach für ein Kölsch, pro Person. (Ohne ab hol Dienst von zuhause)

Bitte Zeitig bei uns melden, damit wir was ausmachen können.

LG Andrea & Dieter
Zug platz übrig
Wir fahren Sonntag von kerken-krefeld nach köln und habn noch 3 plätze übrig, wer also aus unserer ecke kommt, kann gerne mitfahren, wir werdn nich bis spät abends bleiben können, da wir noch wegfahren müssen
********um88 Paar
145 Beiträge
Parken und Hilfw
also, wo immer wo noch ein Parkplatz frei ist.
Auf der Aachenerstr und dann mit KVB oder Luxenburger vor dem Gericht sind Sonntag auch genug frei Plätz und dann mit der Bahn rein.
Sollte immer gehen bzw. passen.

Wer sich verläuft sollte sich melden, helfen gerne weiter. Aber eigentlich immer der Musik nach, zumindest am Sonntag.
wir sehen uns
bis dahin *sonne*
Parkplatz
Hätte noch 4 Parkplätze frei am neumarkt , wenn einer einen haben möchte muss mich anschreiben

LG jens
*********umann Mann
337 Beiträge
bahn
ich nehme den zug um 10.45 uhr (RE9) ab düren hauptbahnhof.

wenn wer noch . . . ich bin der mit dem hut *g
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OP
So OP ist gut verlaufen , denke das passt alles für morgen.
Hab halt nur ein Loch unterm Fuß. Mal schauen wie lange ich morgen durchhalte.....
Freuen uns sehr

LG
Jörg & Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.