Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

***rk Paar
10.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerne ..... habt spaß
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier *g*
Freue mich hier zu sein und sehe netten Kontakten ob MF / MFM oder auch einfach nur zum Austausch hier per PN entgegen.
Würde mich über Besucher auf meinem Profil freuen, ein Bild von mir ja natürlich sehr gerne einfach nachfragen wenn mein Profil gefällt *g*
Bis dahin
LG

TIM
*******nSie Frau
1.527 Beiträge
Wir sind die Neuen
wobei wir schon lange " dabei " sind.
Wir sind ein Swingerpaar wo das " LIEBCHEN " im Mittelpunkt steht und vielleicht finden wir den/die einen oder anderen neuen Kontakte

liebchen und luemmel
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.. Wir sind ina 39 Jahre und willi 43 Jahre aus Aachen würselen
****172 Paar
3 Beiträge
Die "neuen"
Guten Morgen nach Düren *party*
Wie sind Bine und Willy zwei lustige Granaten *headbang* aus der Eifel.
Vielen Dank für die Einladung,wir freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
*smile*
*****iss Paar
3.653 Beiträge
*willkommen2* allen Neulingen
*******672 Paar
174 Beiträge
Wir mischen hier mit
Hallo zusammen,

vielen Dank, das wir hier sein können, um nette Menschen kennen zu lernen.

Wir kommen aus Jüchen, sind verheiratet und haben Spass an Sex und Erotik.

Wir lassen uns überraschen, was hier so alles passieren kann.

LG Michael und Heidrun *wink*
****_AC Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich würde mich über nette Gespräche freuen. Und vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlicher Interessenslage.

Schöne Grüße

Andreas
******Joe Paar
25 Beiträge
Da sagen wir mal ganz lieb ..
..Danke für die Einladung in die Gruppe und möchten uns mal kurz vorstellen. Einige kennen ihn ja schon, da er auch schon lange Mitglied dieser Gruppe als Solo Mann war. Würden uns freuen wenn wir auf einigen Veranstaltungen hier und da ein paar nette Leute hier aus der Gruppe kennen lernen würden.
LG Isa und Jörg
*****iss Paar
3.653 Beiträge
*willkommen2* allen Neuen *wink*
*******y48 Frau
79 Beiträge
Hallöchen
ich bin jetzt auch mit dabei....ich heisse Petra bin 51 Jahre und komme aus Bergheim.....bin gespannt auf viele nette Leute.....Vielleicht trifft man sich einmal auf einer Veranstaltung....
GLG *smile*
*****yvy Paar
53 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, hier viele interessant Leute kennen zu lernen.

LG Rero&yvy
Profilbild
*********OYAL
4.239 Beiträge
Hallo
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Danke,
für die nette Einladung (paark) dem komme ich doch gern nach. Gibt so einige Erinnerungen an Düren. Mal sehen wen ich hier nach 5 Jahren noch kenne.
LG Dirk
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo.
Wir beide wohnen zusammen zwicschen Aachen und Düren.
Wir sind komplett unerfahren im Bereich Partnertausch, würden aber gerne mehr erfahren und nette Paare am besten kennen lernen.
Wir sind daher auf der Suche nach schönen Events, am besten mit großer Tanzfläche und nutzbaren Räumen. Wenn ein paar nette Leute ein vollständig unerfahrenes Paar mitnehmen würde, wäre das toll. LG, Sabine und Markus.
********hatz Paar
121 Beiträge
Auch wir stellen uns mal vor...
Ein ganz dickes HALLO an alle *g*

auch wir finden jetzt mal die Zeit um uns vorzustellen.

Wir sind ein junges Paar, was aus dem Kreis Coesfeld kommt. Wir lieben es neue Erfahrungen sammeln zu können. Ganz egal ob allein als Paar oder mit "Single" Damen oder anderen Paaren. Wir sind grundsätzlich offen für alles und probieren gern neue Dinge aus.

Offenheit, Ehrlichkeit und einen tollen Charakter schätzen wir sehr. Es muss uns nicht immer um Sex gehen, sondern wissen es auch eine "Freundschaft+" zu pflegen. Gerne mal auf einen Drink, einem Sauna Besuch oder alles andere was Spaß machen könnte. Was auch eine Idee wäre ist ja ein privates Fotoshooting *zwinker* *sabber*
Zu tollen Gesprächen über den Alltag oder euren Erfahrungen sind wir immer dabei. Wir hören gerne zu, ebenso vertreten wir auch unsere Meinung und können auch konstruktive Kritik ertragen.

Solltet ihr Erfahrungen auch im Bereich Swingerclubs haben, dann dürft ihr sie gerne mit uns teilen, denn bisher waren wir 6x mal in einem Club. Sollte das Event mal passen und natürlich auch die Freizeit, dann könnten wir euch ja auch begleiten.

Also wenn ihr Fragen zu uns habt oder uns kennenlernen wollt, dann haut rein in die Tasten. *zwinker* Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten.

Bunny_schatz
**********_6373 Paar
859 Beiträge
Die Neuen
Hallo *freu*
vielen *herz* Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir freuen uns auf viele nette neue Leute. *wolke7*
Alles weitere entnehmt bitte unserem Profil.
Liebe Grüße *kuss*
Heinz-Peter und Nicole
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
Die Neuen ...
... sagen Danke *knicks* *wink* *huhu*

Gehören jetzt auch zu den Mitgliedern - der Kreis Düren ist ja fast um die Ecke *zwinker*
Wollen mal schauen, was sich hier so tut und auch da eine oder andere Mal mi
dabei sein - oft ist die Zeit einfach unser Feind.

lg vom Kuschelpaar
Bar und Tanzen
******ven
15 Beiträge
Ein ganz liebes Danke!
Wir sind ein kleiner Swingerclub aus Sittard und hatten schon sehr oft Gäste aus dem Joyclub. Viele von diesen haben uns auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und diese auch empfohlen, grade wegen der Grenznähe. Wir wollen hier sicher keine übertriebene Werbung machen – uns jedoch gerne an den aktuellen Themen beteiligen.


Team Heaven
******017 Frau
91 Beiträge
Einmal Hallo sage....
Bin die neue, komme aus dem Kreisgebiet...
Wünsche allen einen schicken Abend, mal sehen wie die Gruppe so ist... freu mich auf euch!
Hallo zusammen ....
Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich stamme aus dem Kreisgebiet, auch ernn ich seit Ende 2010 nicht mehr hier wohne.

Ich freue mich auf neue und alte Kontakte.

Euch allen noch ein schönes langes Wochenende.
*******410 Paar
892 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Auch ich bin nun ab heute Mitglied in dieser tollen Gruppe und bedanke mich nochmal für die rasche Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich immer darauf, nette Bekanntschaften zu schließen.

Ganz liebe Grüße
Snoopy
********ngel Frau
23 Beiträge
Danke
für die erneute Einladung in die Gruppe. Ich bin Nici und bin ein Dürener Mädchen 😂
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und man wird sich bestimmt auf der ein oder anderen Veranstaltung übern Weg laufen 😉
LG Nici
*****iss Paar
3.653 Beiträge
*willkommen2* allen neu Erschienenen *g*
Dankeschön
Hallo alle zusammen, ich bin der Marcel frische 30, auf der Suche nach netten Leuten, neuen Kontakten und wer weiß, vielleicht einer Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.