Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

*****ber Paar
917 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir sind das nette Paar von nebenan und haben unseren Weg gefunden. Genießen die Zweisamkeit aber auch die netten Kontakte zu anderen.

Wir wohnen im Rhein Erftkreis BM nur ca 500 m von Kreis Düren DN entfernt. Daher auch herzlich Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Wie heisst es so schön
Lasst die Spiele beginnen. Upppsss falsches Märchen

carmen und Ralf
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes *huhu* Hallo an alle neuen in der Gruppe.

Schön das Ihr jetzt ein Teil der Gruppe seid und Euch uns hier vorgestellt habt.

Wünschen Euch eine Menge Spaß in der Runde.

LG
Nicole und Jörg
*******783 Mann
7 Beiträge
Hallo ☺
Bin dann mal der neue.
Bin 40 und komme aus Düren.
LG
Sascha
*******790 Mann
12 Beiträge
Guten Abend und frohes neues Jahr in die Runde 😁
Ich bin aus der Umgebung von Düren, 33 Jahre alt und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt.
Vielleicht ja auch mal ein Treffen.

Liebe Grüße
*******r66 Paar
246 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen, wir mögen PT mit GV und sind neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.
Wir mögen private Partys und private Treffen.

LG urlauber66
****088 Mann
102 Beiträge
Hallo, herzlich willkommen.
*******ents Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind der Einladung gefolgt.
Wir freuen uns hier zu sein.
LG aus Hückelhoven 👋
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde! *wink*

Ich bin der Lukas, 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren. Ich bin noch relativ neu hier Joyclub und generell noch ziemlich unerfahren.*augenzu* Aber ich bin aufgeschlossen und sehr neugierig, wen und was es hier so zu entdecken gibt. Ich freue mich auf neue und hoffentlich nette Bekanntschaften und auf viele schöne neue Erfahrungen und Erinnerungen. *g*

MfG
Shystudent
********W_82 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße David, bin 41 Jahre alt und wohne in Düren. Ich bin noch recht neu hier bei joyclub und freue mich auf neue nette Kontakte.
Guten morgen,

hiermit stelle ich mich mal anständig vor.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gern persönlich.

Gruss Peanutz
*****iee Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu hier *g* gerne würde ich Kontakt zu Damen (nur Damen) pflegen. Bin aus Kreis HS, einfach melden und kennenlernen. *g*
*********74_GV Mann
6 Beiträge
Hi

Ich komme aus Grevenbroich und bin hier um mich mal umzuschauen.

Und klar je nach dem was ist wäre ich dabei ..
****_91 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freu mich mit netten Leute aus der näheren Umgebung in Kontakt zu treten. Vg
Hey, ich heiße Jörg. Danke für die Aufnahme. Bin Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach neuen Models.
Ich freue mich auf zuschriften.

VIele Grüße
**58 Mann
83 Beiträge
Ein ❤️ hallo an alle und vielen dank für die aufnahmen in die Gruppe
Ich komme aus dem Raum Jülich und bin öfter mal mit dem Fahrrad unterwegs um die Sophien Höhe . Vielleicht trifft man sich dort mal auf eine gemeinsame Tour.
Würde mich freuen 😁
****lie Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

grüße aus einen unscheinbaren Dorf in der Nähe von vielem und nichts.

*knicks* freue mich in der Gruppe zu sein.
***lk Paar
231 Beiträge
Schön dich bei uns hier zuhaben
*********Flirt Paar
15 Beiträge
Wir kommen aus dem Großraum Aachen und suchen hier einen passenden Liebhaber für Cuckolding.
In unserem Profil haben wir unsere Vorstellung dazu beschrieben.

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme.
Dani & Chris
****82 Mann
15 Beiträge
Hi zusammen! ☕🍻
Ich nenne mich hier Jarl, bin (noch) 41 Jahre alt, ungebunden und kinderlos.
Ich bin hier, weil mein Kopf sich oft um das Thema Erotik dreht. Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen.
Bis dann ✌🏻
*******lo91 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

ich bin komplett neu hier auf der Seite.
Freue mich aber, hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch und ein tolles miteinander.

Lasse mal viele Grüße hier!
******man Mann
37 Beiträge
Hi und frohe Ostern ihr Lieben,

Auch ich will es mir nicht nehmen lassen mich mal kurz vorzustellen.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Düren.
Ich bin tolerant, verständnisvoll und Empathisch.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder einem süßen Pärchen um Anschluss zu finden.

Und fände es cool wenn sich jemand melden würde, seid dabei bitte nicht schüchtern, ich bin unter Garantie kein schlechter Zeitgenosse😊

Ich bin leider noch kein Premium Mitglied.

Liebe Grüße und lasst euch reich beschenken.
***DN Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen. Ich hoffe hier auf diesem Wege Frauen oder Paare zu finden, die evtl auch an längerfristigen Kontakten Interesse hätten.
Kann leider keinen anschreiben. Wenn du mich anschreibst, können wir aber gerne alles im Chat besprechen.
Hallo ihr lieben bin 36 Jahre aua dem Kreise düren und freue mixh euch kennen zu lernen und wer weiss was sich entwickelt
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Hallo,
erst einmal danke für die Einladung in Eurer Gruppe.
Wir sind Ulrike und Dirk aus Simmerath und können schon auf einige Jahre JC Erfahrung zurückgreifen.
Freuen uns, jetzt auch hier in Düren mit von der Partie zu sein.
LG
Ulrike und Dirk
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.