Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

*******nrw Mann
280 Beiträge
Leila ist eine ganz nette *bussi*
*******8189 Paar
8 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

wir sind schon ein bisschen im Joyclub dabei, und jetzt auch hier. Freuen uns!

Liebe Grüße
Guten Abend allemaal, wir Rita und Eddy freuen uns fur die schnelle aufname in diesen Gruppe, und hoffen bald mehr zu hören von euch, und vielleicht finden wir hier viel freunde und mehr.
Einen wunderschönen 🌞
evin hier , ich bin 28 komme aus der nähe Aachen bin gut trainiert ,standhaft groß bestückt offen für neues und definitiv erfahren nach Stunden ackern 20 x 5 bei extremer Geilheit 21 x 6 *g* ich bin ein Junge lebenslustiger leidenschaftlicher Mensch auch gerne die Dominanz und die intensivität schätzt mag keine 5 Minuten Terrine
*****988 Mann
80 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin verheiratet, meine Frau ist (noch) nicht auf Joy, 2 Kinder, daher nicht Dauer online.
Freue mich auf ne gute Zeit auf Joy.
LG Thomas
****_84 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*
mit einem neuen Profil, aber durchaus langjähriger JC Erfahrung, bin ich neu in der Dürener Gruppe. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Euskirchen. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt Liebe Grüße an euch!
Die Miss
*******kky Frau
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Freue mich mit von der Partie zu sein und mehr von der Umgebung in Erfahrung zu bringen.
**********hnny9 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind ein nettes, sexuell aufgeschlossenes und unkompliziertes Paar aus dem Kreis Heinsberg und viel im Raum Düren unterwegs.
Sind hier gerne dabei um nette und unkomplizierte Frauen und Paare kennen zu lernen.

Liebe Grüße
June und Johnny
******207 Mann
2.934 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich komme aus dem Kreis Düren und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt was sich in unserer Region so tut.

Näheres zu mir gibt es in meinem Profil - bei Fragen: Gern Anschreiben

Liebe Grüße

Georg
Halli Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Frank
45 komme aus Merzenich
Geschieden keine Kinder

Freue mich sehr hier auf nette Kontakte und vielleicht ne nette Frau Treffen zu dürfen
******_74 Frau
64 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*

Ich bin 49, jung geblieben und Ende April nach Düren gezogen, und hoffe nun auf neue Kontakte um mal was zusammen zu unternehmen *rock* , quatschen *stammtisch* , lachen *lol* .....

Lg Susanne *g*
Hi Ihr Lieben,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser geilen regionalen Gruppe. Ich liebe Dirty Talk , Telefonsex und Camsex sehr und kann es kaum erwarten, meine Lust mit Euch naturgeilen Frauen regelmäßig und phantasievoll auszuleben! Gerne auch heiße und spontane real Dates Ich komme aus Kerpen und bin nur einen Katzensprung von Euch entfernt! Also schreibt mir bitte schnell und der Spaß kann ohne lange Anlaufzeit sofort beginnen. Wird garantiert spritzig und versaut! Grrrr *smile*
******old Paar
82 Beiträge
Hallöchen.
Wir sind Daniel und Becci. Kommen aus der Nähe von Aachen. Verbringen aber viel Zeit im Dürener Raum. Freuen uns darauf gleichgesinnte kennen zu lernen.

*gg*
****oof Mann
10 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme und damit herbstliche Grüße aus Eschweiler
Hallo Ihr lieben nochmal hier ein kleiner Eintrag von uns... Wir freuen uns in die Gruppe eingeladen worden zu sein, ein Dankeschön dafür.
Wir suchen Freundschaften, am liebsten längerfristig, mit Paaren mit ähnlichen Interessen. Freuen uns da auf Zuschriften.
Auch Fotografen (semiprofessuonell) mit einem guten Fotopparat dürfen sich melden *zwinker* Hoffen auf ein nettes Miteinander:)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Langerwehe. Ich hoffe, hier nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen, sei es online oder auch persönlich.

Viele Grüße,
Michael
******ily Frau
84 Beiträge
Halli hallo hallöle 🙋🏽‍♀️

Wieder nach einem Jahrzehnt in die Heimat zurück gestiefelt und ansässig im schönen kleinen Düren 🥳

Hoffe hier auf einen Austausch mit gleichgesinnten, bekloppten & schwarz - roten Menschen *grins*
Gehe gerne in die Sauna oder auf andere kulturelle Veranstaltungen (xmas Markt, Stadtfeste, etc)

Würde mich über neue Kontakte hier freuen für gemeinsame Unternehmungen.

Näheres kann gerne meinem Profil entnommen werden, was ich prinzipiell hier im Joy suche und ansonsten gerne anschreiben, wobei das Anschreiben bei näherem Interesse ausschließlich an Frauen gerichtet ist. 😉


Liebe Grüße und eine schönes Wochenende ✨
WL 🌸
********rgdn Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Dann stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin aus dem Dürener Nordkreis, habe noch recht frisch die 40er altersmarke durchbrochen und freue mich auf nette, respektvolle und freundliche Kontakte hier.
LG Heisenbergdn
*********6969 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich lebe seit 5 Jahren in Düren, bin aber oft geschäftlich unterwegs und kenne hier immer noch nicht viele Leute. Ich würde gerne Menschen in einem ähnlichen Alter treffen (lieber Frauen ;-)), um spannende Abende und Wochenenden zu verbringen.
LG
Chevalier6969
****ena Paar
79 Beiträge
Hallo.

Wir sind ein Paar aus dem Dürener/Aachener Umland.

Wie unser Profil verrät sind wir ein schon etwas erfahrenes Paar im Thema FFM und dieses möchten wir noch sehr erweitern 😉😊.
Zum anderen sind wir Besucher von Club-Events mit musikalischem Hintergrund (Rock, Metal, Gothic…).
Clubs dienen uns zur Kontaktaufnahme und -pflege.
Ebenso nehmen wir auch gerne Damen oder Paare mit und bestreiten mit Ihnen ihren ersten Clubbesuch. 😊.

Habt ein schönes Wochenende und danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Ena&Markus
*****rix Mann
189 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt schon den 3. Tag hin in der Gruppe und habe es noch nicht geschafft mich kurz vorzustellen. Oje oje...

Ich komme aus dem Norden des Kreises Düren und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt was hier auf mich wartet.

Näheres zu mir gibt es in meinem Profil und bei Fragen: Gern Anschreiben

Liebe Grüße

Ronald
**********ing82 Mann
10 Beiträge
Stefan, 41 aus Düren. Dchreibe gerne erotische Kurzgeschichten um etwas dem Alltag zu entfliehen. Ansonsten bin ich nicht wirklich auf der Suche, eher nette Leute kennenlernen und Spass haben. Bin sehr Humorvoll und gesprächig *g*

Liebe Grüße Stefan
Huhu ich bin der Thomas bin 51 komme aus kreis Düren. Mal sehen was mich so erwachtet las dich überraschen *g* lg Thomas
********luxe Frau
25 Beiträge
hey. Ich bin Lola aus der Nähe von Kerpen und bin immer gut drauf und aufgeschlossen für Alle. LG Lola. 😘
*****ber Paar
921 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir sind das nette Paar von nebenan und haben unseren Weg gefunden. Genießen die Zweisamkeit aber auch die netten Kontakte zu anderen.

Wir wohnen im Rhein Erftkreis BM nur ca 500 m von Kreis Düren DN entfernt. Daher auch herzlich Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Wie heisst es so schön
Lasst die Spiele beginnen. Upppsss falsches Märchen

carmen und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.