Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infoecke private Veranstaltungen

*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Infoecke private Veranstaltungen
Hier könnt ihr euch über private Partys-Veranstalungen informieren.
Es hat leider in der letzten Zeit wilde Diskussionen, Vermutungen usw. gegeben.
Um dem vorzugreifen, beachtet bitte folgendes:

1. Postet eure Sachen bitte ohne Verlinkung zu Preislisten ect., dies ist nur für offizelle Veranstalter zugelassen.
2. Links die keinem offizellen Veranstalter zugeordnet werden können, werden gelöscht, Ausnahme: es ist durch die Mods abgesegnet.
3. Wer Interesse an geposteten Privatveranstaltungen hat, schreibt die entsprechenden Veranstalter bitte direkt an.
4. Der Stammtisch COE bietet euch zwar die Möglichkeit, private Partys anzukündigen und sich darüber auszutauschen, übernimmt aber keine Gewährleistung und Haftung, da es sich um eigene Privatveranstaltungen handelt, die außerhalb des Stammtisches
stattfinden.

Anscheinend sind diese Regeln von Nöten um den Spass an der Sache zu behalten.
Ich bitte um höfliches Miteinander. Streitereien usw. sind hier völlig fehl am Platz!

Zeitlos2012
Komisch,
War ihr hier so schreibt. Private Veranstaltungen durfen gepostet werden. Nur nicht in der COE-GRUPPE .!!!! In andren Gruppen ist es sehr gern gesehen und es wird noch nachgefragt ob wie es nicht verlinken konnen. Aber das haben wir ja schon oft erlebt bei euch. Wenn es den Mod nicht gefällt wir es gelöscht unter den Deckmantel das es im Joy nicht erlaubt . Das Thema hatten wir doch schon mal gehabt .Dachte ihr habt daraus gelernt. Wenn ihr nicht jeden in der Gruppe haben wollt schreibt das doch und nicht so ein Kinderkram. Und da wundert ihr euch das die Gruppe nicht ankommt. Wen ihr als Mod überfordert seid dann last es doch Leute machen die spass haben und nicht ihre persönlichen Interessen im Vordergrund stellen
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
@ moniundandreas
Erstmal nettes Hallo,

ja ihr habt recht, es gab diese Diskusion schonmal. Es gab aber auch dazu dann eine Regelung *zwinker* .
Nun war ich der Meinung, das das für beide Seiten annehmbar war.
Was ist also so schwer, aufeinander zu zugehen um beide Seiten zufrieden zu stellen?
Ihr habt ja die Möglichkeit, hier eure Partys anzukündigen.
Wie ihr die dann organisiert und für euch berrechnet, auch euer Ding, aber das eben bitte dann nicht hier über Link sondern Privat.
Ich möchte euch einfach bitten, euch an unsere Vorgaben zu halten. Damit wart ihr doch einverstanden.
Es wäre schön, wenn dieses dann mal endlich vom Tisch wäre und nicht immer neue Diskusionen in den Raum stellt.
Das ist auch völlig fehl am Platz.
Ihr wollt privat veranstalten, wir wollen Angebote schaffen. Beides ergibt Spaß.
Es ist Zeit beide Seiten zu akzeptieren.
Ich hoffe, auch ihr könnt es so annehmen. Dann sollte es auch keinen Diskusionsbedarf mehr geben.

Netten Gruß
Zeitlos2012
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
komisch
Hallo Moni und Andreas,

also der "mod" der Gruppe "Stammtisch Coesfeld" ist meiner Meinung nach absolut ok. da stehen wir voll dahinter.
Ich denke nicht das hier einfach willkürlich etwas gelöscht wird, eher das es grenzwertige Situationen gibt wo Entscheidungen einfach gefragt sind.
Ihr seht natürlich alles aus Eurer Sicht, der "mod" aber muß entscheidungen treffen!
Wenn ich mal darüber nachdenke, dass ein "mod" ja eigentlich nur seine Zeit privat für so ein Forum einsetzt, so kann ich nur Hochachtung davor haben.
Jeder der mal Ehrenamtlich für eine "Sache" aktiv war, wird das bestätigen.

Das "Wir" daraus lernen sollten finde ich schon etwas komisch.

Wir sind zwar noch nicht so lang in dieser Gruppe und kennen dieses "Geplänkel" nicht aus der Nähe, aber Eure Anzeige für Eure "private" Party, geht für uns deutlich übers private hinaus und ist unseres Erachtens auch durchaus kritisch zu sehen.

Also unterm Strich würden wir hinter dem "mod" stehen und finden es absolut OK wie die Gruppe geführt wird.

Es ist ja auch so, eine Gruppe findet immer Befürworter und Gegner, wenn sich die Gruppe aber treu bleibt in ihrer Struktur, wird sich auf Dauer bestimmt eine homogene Gruppe bilden.

Das wäre doch toll, oder?

Wir möchten Euch gegenüber aber nun auch kein Negativ Bild aufbauen und bestimmt können wir darüber auch intensiv Diskutieren wenn wir uns mal sehen,


LG. Franz mit Silvia
Hallo
Schon komisch , da verschieben die Mod unsere Beiträge unter privaten Veranstaltungen und wir bekommen anschließend ein Ruffel und werden von den Mod beleidigt .Das haben sie aber schell selber gemerkt und ihren eigenen Beitrag gelöscht. Aber wer mit "verachtungsvolle Grüße " unterzeichnet hat als Moderator in keiner Gruppe was zu suchen. Da braucht sich keiner Wundern das die Gruppe tot ist und nur eine Handvoll sich beteiligt. Aber es gibt ja die Münster -Gruppe da werden auch gerne Leute aus Coe gesehen.
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist geschlossen
Wir bitten um Verständnis, das wir der Meinung sind, das diese Diskusion nicht in den Bereich einer Infoecke für private Veranstaltungen gehört und am Thema vorbei geht. Daher schliessen wir diesen Bereich.

Zeitlos2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.