Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Themenwahl

*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Freie Themenwahl
Wer will nicht einmal etwas loswerden, ohne gleich eine Thema eröffnen zu müssen.
Kurioses, unsinniges oder einfach zum lachen. Erlebt man jeden Tag aufs Neue....
Hier könnt ihr das mitteilen.
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg nach Nottuln.....
kann sehr lang werden, wie ich heute feststellen mußte *smile* . Normalerweise brauch ich ca. 15 min. von Coesfeld nach Nottuln, heute waren es 45 min.
Kann mir mal jemand sagen was die reitet, das der Daruper Berg einspurig ist, weil die Strasse schon wieder überholt wird? Die Umleitung führt dich sage und schreibe über Billerbeck. Sicher ist die Aussicht um die Zeit hervorragend..... aber wer hat dafür einen Blick, wenn der Termin im Nacken sitzt.
Umleitungen im Straßennetzt sind einfach die Härte und rauschen ohne Vorwarnung auf dich zu. So wars dann auch bei mir.
Im Stau gefangen und an der Hinterachse eines LKW s klebend..... ich liebe soziales Miteinander!
Einfach schön, das unser Straßennetz so hervorragend gewartet wird, eben alle Jahre wieder.

Entspannte Fahrt für alle, so spart man Sprit *top*

LG
Zeitlos2012 mit einem Lächeln im Gesicht
straßensperrung
also.........

billerbeck erfreut sich z.z. aber an einem selten dagewesenen verkehr


auch wenns nur durchreisende sind*grins*

endlich was los in der stadt*lach*
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
fit4funpaar
hey ihr beiden *smile* da gibt es wohl besseres als durchgangsverkehr......
hier kommt der spruch zum tragen: wissen ist macht und ich war unwissend..... die rücktour ging ex und hopp, weil ich wissentlich anders gefahren bin!

*top*
straßensperrung
wir wußten davon auch nur,weil wir mit einem taxi unternehmen befreundet sind,und die bekommen solche infos ja immer sehr zeitig

aber der ausdruck"durchgangsverkehr" hat ja mal wieder eine gewisse "würze" *fiesgrins*
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
;-) Definition von Durchgangsverkehr
Wikipedia sagt:
Der Begriff Verkehrsart wird in der Verkehrsplanung verwendet und dient der Unterscheidung des Verkehrs innerhalb eines Gebietes mit fest definierten Grenzen.


so cool........... *lol* das dann mal zweideutig eindeutig!
******ico Paar
5.756 Beiträge
Och...
ich bin zwar heute weder nach Nottuln noch durch Billerbeck gefahren, aber meine Grenzen habe ich auch, vor allem was den Verkehr betrifft...
*schmunzelt Runa
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
hey Runa
schmuzellllllllllllllllll, also Grenzverkehr *zwinker*
verkehr
dumdidum.......

da fallen mir doch glatt noch ein paar verkehrs"sünden" ein *rotwerd*

in diesem sinne

heute schön langsam fahren

lg
*****641 Mann
478 Beiträge
Vergnügungs/Sexsteuer in Gronau
hallo ihr lieben,
Habe heute in den Nachrichten gehört das es demnächst in Gronau eine neue
Steuersprudelstelle geben wird.
Sie soll unter anderen von Bars,Saunas,Swingerclubs,und co finanziert werden.
Damit die Stadt sauber wird und sich neue erst gar nicht ansiedeln.

Ich frage mich wo das ganze noch hinführen wird:
Anscheind sind wir nur noch als Nummer,Marionetten und Geldabdrücker für Papa staat gelistet. Denn freie Meinungen zählen ja auch nicht mehr.
Bestes beispiel ist doch der Blitzmaraton. Diese art von Wegelagerei ist so unnötig
wie sonstwas.

lg
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
hey Georg
mich wundert nichts mehr..... soviel zu die Wirtschaft boomt.... Vater Staat braucht Geld. Das ist Fakt.
Hast du gestern zufällig die größten Steuerverschwendungen mit Mario Barth gesehn?
Wenns nicht so ein ernstes Thema wäre, dann lacht man nur noch schallend über so viel Blödheit........
und wir lachen zwangsmässig mit, weil wir zahlen ja ohne Kommentar.
Wären unsere Herren und Damen der Regierung und Gemeinden Komiker, dann wären sie auf alle Fälle Spitzenklasse.

LG *smile*
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
da war Zeitlos doch neugierig....
Swingerclub in Gescher:

Eröffnung Sep.-Okt. das dauert wohl noch *zwinker*
Päärchenpreis ca. 100 - 110 Euro, Essen und Getränke inkl.
Eintritt nur Paare, Ausnahme 2 Frauen mit einem Mann, keine Solomänner
14 Themenzimmer, Whirlpool, Gastrobereich, Theke, Kommunikationsbereich.
Demnächst für Anlieger und Nachbarn Tag der offenen Tür.

Öffnungszeiten in der Anfangsphase:
Freitags und Samstags von 20 bis 4 Uhr
einmal monatlich auch Sonntags von 15 bis 24 Uhr

erstöbbert bei der Allgemeinen Zeitung *smile*
*****641 Mann
478 Beiträge
Club life
gut gestöbert. *zwinker* *smile*

So wie ich das sehe wird das eher ende Oktober / November was.
Es soll ein reiner Pärchenclub werden.
Werd ich so wohl nicht rein kommen.

Aber es soll ja ein Tag der offenen Türe geben. *smile*
*****641 Mann
478 Beiträge
Kult Rock Nacht in Essen Kray
Ich erlaube mir einfach mal etwas werbung hier reinzubringen.
kann ja sein das sich noch jemand dafür interressiert und es
gar nicht wusste.

Die Veranstaltung ist am 14.12.2013

Muss mal schauen ob ich den veranstaltungslink hierher kopieren kann.
Am sonsten einfach mal nachfragen.

gruß
georg
*******1961 Mann
31 Beiträge
Hi zusammen
Kann mir mal jemand sagen, wie ich mit meinem Handy auf den joyclub zugreifen kann? http://www.joyclub.mobi funktioniert nicht. Kann das an den Einstellungen an meinem Handy liegen? Samsung Galaxy S Plus. Ich benutze Firefox. Hat jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus.
LG. Jürgen
******ico Paar
5.756 Beiträge
Puh
So als absolute "Androit-Novizin" kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Mein Handy hat das einfach so gemacht (das weiss gewiss, wie unfähig ich in derlei Dingen bin *haumichwech*)

Ich wünsche dir aber viel Glück!

Liebe Grüße Runa
******ico Paar
5.756 Beiträge
Ich
... als NSA-Futter-Verweigerer wo es geht *smile* bin nun betimmt der Letzte, der versiert in solchr Mobil-Technik ist.

Aber auf dieser Seite im großen Bereich Hilfe
http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html
findest du (und jeder Benutzer) eigentlich alles super gut vom JC-Team erklärt.

Dieser Abschnitt widmet sich, wenn ich es richtig sehe, genau derartigen Dingen:
http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html#adobe_flash_und_mobile_endgeraete

Beste Grüße an die amerikanischen "Freunde" *zwinker*
sendet von den Baumbergen

Rico
(dessen Telefon nur telefonieren und simsen kann)
Nur mal so
Ich höre immer von Coesfeld,Billerbeck ,Nottuln sogar Borken meldet sich. Ihr habt wohl noch nie vom Nabel der Welt "Darup" gehört
Auch hier gibt es Verkehr*G*

LG
der
Günni
Spaß hatten wir auch
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Darup......
ja da gibt es Verkehr.... Berg rauf ... Berg runter..., wenn er dann befahrbar ist, gggg.

Entspannten Gruß
Die Großstadtmitze *smile*
*****641 Mann
478 Beiträge
Spot_on
Ja stimmt da war mal was.
Darup ein kleines Örtchen welches sich hinter einen Berg versteckt *smile*
Aber dafür mal eine tolle Disco hatte,und nicht zuletzt Bürgerfreundlich.
Da lagen die Kartoffeln auf der Straße anstelle eines Feldes *lol*

Es gibt so viele Orte im Kreisgebiet oder angrenzende Kreise die noch nicht
erwähnt wurden von daher geht heute ein lieber gruß nach Darup
und allen die das jetzt lesen.

lg georg
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Mal kritisch betrachtet.....
auch wenn sich einige hier gefunden haben und wie ich finde, echt Spaß zusammen hatten, stellt sich mir die Frage ob dafür ein Stammtisch nötig ist.

Wenn ein Projekt nicht gut oder nur schleppend läuft, muß man sich damit auseinander setzten warum das so ist.
Das mache ich zur Zeit... sicher, viele haben wenig Zeit, alles unter einen Hut zu bekommen ist auch alles andere als einfach, Angebote und Nachfrage immer eine Sache von Informationen und Mitteilung...
Bleibt der Stammtisch so auch weiterhin bestehen oder verläuft er sich im Sande....

*nachdenk*
Zeitlos2012
Hallo Zeitlos2012,

natürlich ist es nicht nötig einen Stammtisch zu haben.
Ich persönlich fänd es sehr schade wenn dieser Stammtisch verschwinden würde.Muss ein Stammtisch immer viele Mitglieder haben? Kann man nach knapp 3 Treffen schon die Flinte ins Korn werfen?
Dauert es nicht einige Zeit bis man sich kennen lernt,Vertrauen lernt und dann vielleicht erst Ideen offenbart.
Auch denke ich das sich erst Leute zusammen finden müssen,die zusammen vielleicht ein Projekt starten wollen.
Vielleicht sehe ich das auch falsch.
Vielleicht für Interessierte einen kleinen Workshop installieren. Zum Beispiel: Jeder der mag macht ein paar Bilder und wir diskutieren über Einstellungen ,Motive usw.
Oder gehen zusammen mal raus und machen zusammen mal ein paar Bilder und stellen Sie als Gemeinschaftsarbeit hier aus . Egal ob Profikamera oder einfache Wegschmeißknipse. Hauptsache der Spaß ist dabei.
Nur ein Vorschlag

LG
der
Günni
Über sowas z.B. Was hätte man anders machen können. Einfach diskutieren und etwas lernen???
******ico Paar
5.756 Beiträge
Liebe Zeitlos...
Ich glaube, du stellst dir die Frage zum falschen Zeitpunkt. Ausgerechnet "zwischen den Jahren" haben gewiss viele Leute sehr wenig Zeit (wir auch, deshalb haben wir uns nicht angemeldet).

Ich finde, wir sollten mal noch ein bisschen abwarten. Der bzw die Plätze zum Treffen haben sich doch noch gar nicht wirklich "gesetzt", so etwas braucht vielleicht einfach etwas mehr Zeit?!

Also, nicht verzweifeln, nicht verzagen... lieber noch einmal im Jänner fragen *smile*

Liebe Grüße Runa, die es schön fände, wenn das mit dem Stammi weiter geht *ja*
***Ul Paar
166 Beiträge
Liebe Zeitlos
Wir würden es auch schade finden wenn der Stammtisch aufgelöst wird.
Wir haben uns gerade erst bei euch angemeldet mit dem Gedanken nette Leute zu treffen, ein wenig plaudern Erfahrungen aus tauschen oder ähnliches. Wir konnten an dem Mittwoch Termin nicht und auch am nächsten können wir leider auch nicht. Aber wir möchten gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Wir haben von einem Pärchen, welches in einem anderen Stammtisch ist, erfahren das es echt nett ist an so einem Stammtisch teilzunehmen ganz ungezwungen und locker. Jeder so wie er möchte.
Ich stimme Runa bei jetzt so kurz vor Weihnachten und zwischen den Tagen da ist so viel. Anfang des Jahres ist es meist ruhiger.

Liebe Grüße Heul
********er57 Mann
269 Beiträge
Es braucht....
seine Zeit, bis sich so etwas wie ein regelmäßiger Stammtisch etabliert hat.

Liebe Zeitlos,

ich finde, dass Runa recht hat und in Ruhe abgewartet werden sollte, wie sich das mit dem Stammi weiter entwickelt.
Auch beim Stammtisch Gruppe Münsterland gibt es Schwankungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl. Mal ist er gut besucht, ein anders Mal sind nur wenige dabei.
Trotzdem ist er eine feste Institution geworden und der Besuch des Stammtisches ist jedes mal bereichernd.

Alles braucht seine Zeit und der Stammtisch Coesfeld, gerade erst geboren, hat auch seine Chance verdient.

Nette Grüße aus Ahaus *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.