Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Schreibt mir gerne oder lasst ein Like da - bin leider nur Standart Mitglied und kann euch nicht kontaktieren 😑
*******8739 Mann
135 Beiträge
Hi zusammen! Ich freue mich riesig auf neue Gesichter Bekanntschaften, und vielleicht sogar Freunde für s leben . Bin zu allem bereit und für jeden spass zu haben! Lg Steven
Zitat von *******8739:
Hi zusammen! Ich freue mich riesig auf neue Gesichter Bekanntschaften, und vielleicht sogar Freunde für s leben . Bin zu allem bereit und für jeden spass zu haben! Lg Steven
Gruß aus Borken, melde Dich gern.
Tobi
*******604 Frau
782 Beiträge
Mal Vorstellen
Danke für die AUfnahme

„Je größer der Spass desto schöner das Leben“
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine, Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder einzelne Frauen. ab 38 sag ich mal. LG Jessy
Hey zusammen! Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Über neue Bekanntschaften mit netten Leuten würde ich mich auch freuen! Also schreibt mich gerne an
*****i82 Mann
11 Beiträge
Hallo. Nach drei Jahren Beziehung und vielen auf und abs bin ich mittlerweile so weit meine Freiheit zu genießen, und würde mich über super nette Kontakte freuen
Hey hey😊
Ich bin Winnie, 30 Jahre jung, und freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Bin gebürtige brandenburgerin, wohne aber seit 2018 hier im Kreis COE.
Der eine oder die andere wird mich sicher schon im club oder auf einem Stammtisch gesehen haben, aber ich freue mich natürlich immer neue Leute kennenzulernen.😊
******112 Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe Gruppe, bin neu hier und würde mich gerne umschauen. Freue mich den einen oder anderen/andere näher kennen zu lernen und vielleicht auch mehr.
*********t2808 Paar
28 Beiträge
Guten morgen,
danke für die Aufnahme. Komme aus dem Kreis Borken Grenze Kreis Coesfeld. Bin 50 Jahre alt und Single.
Freue mich auf diese Gruppe.
*********ich79 Mann
352 Beiträge
Also Runter mit den Spendierhosen,

Seid mir gegrüßt,

Ich bin Vergnüglich und bin seid 3 Jahren wieder in meiner alten Heimat in der ich groß geworden bin. Irgendwie steht in meinem Profil noch immer Essen als Wohnort und ich bin offensichtlich zu Blöde das zu ändern. Wenn einer da mehr Kung Fu hat als ich, darf man mich gerne erleuchten wie ich auch nach Außen zeigen kann wo ich wech bin. 😉

Erstmal schön, dass ich da sein darf und schon verrückt wieviele Joyler der Kreis hat. Sogar der Stammtisch wäre fußläufig zu erreichen. Das hatte ich nicht erwartet. 😊

Ich meine hey, dass es da geiles Fleisch gibt, wusste ich, aber dass das evtl. auch in ganz anderer Hinsicht gilt, dass ist überraschend.

Erwartungen habe ich jetzt erstmal keine im Gepäck, gilt dich eigentlich immer: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.

Ich werde mal aufmerksam lauschen und wenn es passt meinen Senf dazu geben, was ich eigentlich immer ganz gerne mache.

Ohhh es ist schon Montag, dann wünsche ich einen guten Wochenstart und liegt kühl und erholsam in den heißen Tagen 😉

Auf ein Wiederlesen
*******_66 Frau
246 Beiträge
Gruß aus dem Grenzbereich von Kreis Steinfurt in die Nachbarschaft. Mal schauen, was hier bei euch so los ist.
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich bedanken das ich hier mit reinrutschen durfte.

Auch aus dem Grenzbereich, aber dann in Richtung Borken.
Freue mich auf spannende Bekanntschaften.

LG

Jörg
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komm aus dem Grenzbereich Richtung Steinfurt.
Freu mich schon auf nette Kontakte und was noch alles passiert.

VG Frank
Moin moin, ich bin der Andi, relativ frisch hergezogen und würde gerne neue Kontakte knüpfen, habe in meiner alten Heimat einiges an Erfahrungen sammeln dürfen, dadurch ist der Reiz am versauten nur noch größer geworden. 😁
Dürft euch gern jederzeit melden.
Nochmals Danke für die Aufnahme.
Grüße.
Hallo
Ich bin der Stefan 43 aus Rosendahl und freu mich über jeden Kontakt hier.
Suche zum schreiben, chatten und natürlich gerne auch zum Treffen.
Seid gegrüßt, Freunde
Seid gegrüßt Freunde, jetzt bin ich hier auch vertreten *freu*
Wohne in Dülmen Innenstadt, 29 Jahre jung. Meldet euch gerne bei mir,
falls dazu ein Grund oder Wunsch besteht. *danke*
*******_nw Frau
101 Beiträge
Zitat von *****128:
Seid gegrüßt, Freunde
Seid gegrüßt Freunde, jetzt bin ich hier auch vertreten *freu*
Wohne in Dülmen Innenstadt, 29 Jahre jung. Meldet euch gerne bei mir,
falls dazu ein Grund oder Wunsch besteht. *danke*

Willkommen bei uns 😊 und einen schönen Nikolaustag wünsche ich ebenfalls aus Dülmen
******y80 Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Vor einigen Jahren zugezogen, sehr gut angekommen, aber vielleicht lernt man hier ja noch mehr nette Leute kennen!
Bin sehr gespannt *g*
LG, Thirsty
Hallo!

Ich wollte mich euch einmal vorstellen. Ich heiße Chris, bin 45 Jahre, stamme aus Coesfeld. Bin auf der Suche nach Freundschaft (plus). Spiele Gitarre und fotografiere sehr gern.

~ Chris
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich freue mich, in dioeser Gruppe aufgnommen worden zu sein.
Ich bin Stefan, 58 Jahre, komme aus Coesfeld, bin Biker Hobbymodel und Hobbyknipser und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Klönen, Kaffeetrinken, Unternehmungen und zum Spaß haben.


Leider bin ich nur Basis-Mitglied und kann deshalb nicht aktiv anschreiben.
Freue mich aber auf jede ClubMail.

LG Stefan
Hallo und guten Tag in die Runde. Ich freue mich, dass ich nun Mitglied dieser Gruppe bin bzw. sein darf. Ich frage mich gerade selbst, warum es so lange gedauert hat, bis ich hier Mitglied werden wollte *nachdenk* . Egal! Here I am! *xd* . Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Kontakte und einen regen Austausch über Gott und die Welt. Der mehr über mich wissen möchte schaut sich bitte mein Profil an oder schreibt mir ne Nachricht *zwinker* .
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte Leute kennenlernen und Erfahrungen sammeln. Viele Grüße
*****m86 Mann
5 Beiträge
Moin Moin und Hallo!
Ich heiße Christof, bin 35 Jahre alt und suche nach netten Damen, die Lust auf mehr als einmalige Treffen mit "Qualität" haben *g*
Meldet euch gern ^^
**********t2019 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin Stefan aus Dülmen, 45 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen!

Lg Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.