Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo ihr Lieben,

es freut uns sehr, dass wir nun Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir sind ein "junges Pärchen" Anfang 30, das hier prickelnde und spannende Abenteuer sucht. Vielleicht finden wir ja mithilfe dieser Gruppe noch viel mehr davon ;).

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut einfach mal aufs Profil und meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Herzlich willkommen Ihr Zwei.
Viel Spaß - tolles Profil - macht Geschmack auf mehr ...😉😘
Tobi
****veX Paar
81 Beiträge
Hallo in die Nachbarschaft!

Wir sind die Neuen und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wer neugierig ist, kann gern in unserem Profil etwas stöbern. *liebguck*

Haben schon gesehen, dass es in 2 Wochen ein Stammtischtreffen gibt; das werden wir leider nicht wahrnehmen können, aber sind dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei.

Liebe Grüße in die Runde *wink*
Hallo Ihr Zwei,

bin leider auch nicht dabei - freu mich aber evtl. schon vorm nächsten Treffen von Euch zu hören.
Gruß
Tobi
******i_D Mann
440 Beiträge
Hallo Zusammen
ich bin der Francisco lebe in Osnabrück komme aber ursprünglich aus Coesfeld.
freue mich hier interessante Leute kennen zu lernen

LG
Francisco
******aus Frau
580 Beiträge
Hallo,....
Herzlich *willkommen* hier bei uns und viel Spaß,....
Lg
*********6471 Paar
434 Beiträge
Moin Moin

erstmal ein freundliches *huhu* in die Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Anja & Klaus, seit Dez in Olfen. Im Mom sind wir ruhger, aber es wird bestimmt wieder wärmer *zwinker* und Ihr uns bestimmt bei dem ein oder anderen Treffen kennen lernen werdet.

Liebe Grüße
Anja & Klaus
Hallo hallo den neuen
******aus Frau
580 Beiträge
Herzlich *willkommen* bei uns und viel Spaß.😊😊😊😊😊
*******re48 Paar
57 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns auf interessante neue Leute und suchen hier in erster Linie Erfaherungsaustausch über unser gemeinsames Hobby swingen!
Infos über uns findet Ihr in unserem Profil!
Liebe Grüße
Mr. und Mrs. Crossfire *zwinker*
Wir freuen uns euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. *g*
Willkommen
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Martin und komme aus Borken ich hoffe hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen zu meinen Hobbys zählt unteranderm saunieren und ich bin gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs.
Würde mich freuen hier noch ein paar Bekanntschaften zu machen.

Mfg Martin
******aus Frau
580 Beiträge
Herzlich *willkommen*in der Truppe, und viel Spaß....
Zitat von ****o88:
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Martin und komme aus Borken ich hoffe hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen zu meinen Hobbys zählt unteranderm saunieren und ich bin gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs.
Würde mich freuen hier noch ein paar Bekanntschaften zu machen.

Mfg Martin

Schau an noch ein Borkener, vielleicht kann man mal zusammen saunieren, melde Dich gern
Tobi
Hallo zusammen ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und das die Aufnahme so schnell ging vielen Dank dafür.
Ich hoffe ich werde hier einige neue Eindrücke bekommen und nette Leute kennen lernen.
Herzlich willkommen 😉
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin relativ neu hier und das ohne das Wissen meines Mannes 🙈
Der eine mag es verurteilen, der andere nicht. Ist mir beides egal 😉
Ich freue mich über neue Kontakte, nette Leute und das ein oder andere nette Gespräch. Gern auch über die Bettkante hinaus 😉
******aus Frau
580 Beiträge
Herzlich *willkommen* den neuen,..und viel Spaß hier.
Danke für die Aufnahme

Komme aus Ahaus und freue mich neue Leute kennenzulernen
Hallo Tigger,

schönen Gruß nach Ahaus.

Hoffe alles ok bei Euch. Schau gern mal rein.

Gruß
Tobi, aus Borken
Nabend, ich bin der marc und komme aus Nottuln. Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen und spannende Geschichten zu erleben. Nicht nur im Bett sondern auch darüber hinaus
*********rkus Paar
200 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns 😉 dann hoffen wir Mal, das wir alle uns irgendwann auch wieder persönlich bei einem Stammtisch oder ähnlichem kennenlernen können.
LG Steffi
Hey, ich wohne nun in Münster bin aber noch öfter in Coesfeld (Ecke Havixbeck) unterwegs *g*
Würde das gute Wetter ungern alleine genießen, freue mich von euch zu hören.
Bin 26 Jahre, gepflegt und sportlich!
Schönen Donnerstag ☀️
****yta Frau
41 Beiträge
Herzlich *willkommen*
für die neuen
ich komme aus Havixbeck
liebe Grüsse in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.