Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Danke muss ich ja "mr x" sagen *zwinker*
Durch seine Idee bin ich hier gelandet...

Danke das ich so in "echt" einige von euch schon kennenlernen konnte und glaube das passt schon!

Lg euch allen ..... Peggy
neu hier
Hallo danke euch für die auf nahme in der gruppe.
Ich laß mich jetzt mal über raschen was pasiert
*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@ fcritter
*willkommen*
in unsere Gruppe, schau dich um und scheue dich nicht, dich an dem einem oder anderem Thema zu beteidigen *zwinker*

Viele Grüsse,

Sook
*******r77 Mann
10 Beiträge
Langsam wird Zeit "Hallo" zu sagen,
was ich hiermit auch tun möchte. Ich wurde zwar schon vor länger Zeit hier aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen hier was zu schreiben. Werde mich hier nun öfter blicken lassen, versprochen! *zwinker*
Zu meiner Person:
offen, neugierig, kontaktfreudig, single...
Denke das Wichtigste ist gesagt. *ggg*

Liebe Grüße aus Hochmoor
*******r77 Mann
10 Beiträge
Versprochen ist versprochen, wird nicht gebrochen! *zwinker*
Ein Hallo an alle ...
.... ich freue mich hier in den Stammtisch aufgenommen worden zu sein.

So nah und doch so fern, dass ich es nie geschafft hat mich für einen Stammtisch zu interessieren. Doch ich denke ich werde hier mit euch viel Spaß haben und viele nette Leute kennenlernen.

Ich habe gerade schon etwas mit dem Mod geschrieben und freue mich auf die restlichen Mitglieder!
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Auch von uns
ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße,

Silvia und Franz
*****e74 Mann
55 Beiträge
New Name...
Hi Leute!
EX kaukau, ex Efeu6974 mal wieder solo (nur im Profil, nicht im real life *g* ) hier unterwegs.
Aufgrund "unglücklicher Umstände" möchte meine Frau nicht mehr joyclubben. Manchmal kommt es anders als man denkt, drum tummel ich mich hier mal wieder alleine.

Liebe Grüße an alle!!

Tobias
*****ie1 Mann
52 Beiträge
auch von mir
willkommen !
neu dabei
Hallo...

und ein herzliches Dankeschön erstmal für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin erst seid 2 Tagen hier angemeldet und freudig überrascht das es auch in meinem Umkreis so eine tolle Gruppe gibt..

Da ich völlig neu bin in dieser Scene werde ich erstmal nur mitlesen und mir ein Bild verschaffen !!!

Ihr dürft mich natürlich auch gerne anschreiben...freue mich über neue und nette Kontakte..

glg von mir und einen schönen Abend wünsche ich *ggg*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
na denn
ein herzliches Willkommen.

Schau Dich mal um, vielleicht findest Du ja einige Dinge hier, die Dich interessieren.
Freitag spielen wir Boule, da könntest Du direkt einige von uns persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße,

Franz mit Silvia
Auch von uns
ein *willkommen*
Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, kannst du uns anschreiben.
Hier gibt es keinen der dich beißt, es sei denn du willst es.
LF Frank mit Isa
*****e74 Mann
55 Beiträge
Willkommen...
...in unserem bunten Haufen! Ich wünsche dir viel Spass hier!!
Danke
Ich danke euch für das liebe und offene willkommen heißen *ggg*
*****ie1 Mann
52 Beiträge
ein ...
.... willkommen auch von mir!
*******r77 Mann
10 Beiträge
Ich mach mit
Hallöle! *ggg*

P.S.: Nicht alle können Dich direkt anschreiben *zwinker*
Hallöle
Sooo schnell bin ich noch in keine Gruppe gesaust. *g*

Danke für die schnelle Aufnahme und ich werde jetzt erst einmal etwas stöbern und mich dann sicherlich schnell melden.

LG Torsten
Oh Danke, hier bei Euch geht ja alles Blitzschnell. *top*
****62 Paar
67 Beiträge
Ich sage auch danke der aufnahme !!! *wink*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Dem
schließen wir uns an, seid Willkommen!

Franz mit Silvia
********l_nw Mann
18 Beiträge
Herzlich Willkommen
Auch von uns ein herzliches Willkommen!

A+R
*******ross Paar
127 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,

wir freuen uns darüber, hier in unserer Gegend so viele nette Menschen kennezulernen.

Jetzt erstmal ein schönes und entspanntes Wochenende.

Matthias & Natascha
******aus Frau
580 Beiträge
Da bin ich dann mal
Hallo an Alle,..
Da ich so nett eingeladen wurde dieser Gruppe beizutreten, hab ich das dann mal schnell gemacht. Ich bin Tanja,Singlefrau und freu mich immer über nette und neue Kontakte.

Lieben gruß

Tanja
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Hallo Tanja,
schön das Du dabei bist *g*

Schau Dich einfach mal hier in der Gruppe um. Es wäre doch schön wenn Dir das eine oder andere an unseren Aktivitäten gefallen würde.
Jedenfalls freuen wir uns über alle, die irgendwie aktiv mit dabei sind.

Liebe Grüße und viel Freude im Stammtisch COE wünscht Dir

Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Na da war
der Frank einen Tick schneller als ich,
aber man sieht, unsere Ziele und Wünsche sind die gleichen. *g*

LG. Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.