Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WML PrivatParty+Treffen
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Coesfeld spießiger als der Rest der Welt?

Ist Coesfeld spießiger als der Rest der Welt?
Irgendwie ist mir aufgefallen dass es hier in der Coesfelder Gruppe so gut wie keine Regungen gibt dem Forum gerecht zu werden.

Keine Bilder threads. Keine Themen welche etwas offener sind. Nichts was einen irgendwie kompromittieren könnte.

Was ist hier los?

Es werden Blumen Bilder gekostet und Stadtgespräche geführt.

Wo sind die jenigen die auch mal darüber reden wollen wie toll der Sex gewesen ist, sich zeigen wollen oder was weiß ich?
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Dann frage ich mich ,warum fängst Du/Ihr nicht an?
*****854 Paar
3.364 Beiträge
ich schreib doch hier nicht einzelheiten über unseren letzten geilen club besuch.
LG Alf
*******ross Paar
127 Beiträge
Hallo
Denke nicht das wir spießiger sind.... aber vielleicht ehr die stillen genießer!?

Und natürlcih vielleicht auch nicht eine ganz so große Gruppe wie die Leute aus dem Ruhrgebiet.
**hy Frau
91 Beiträge
Also ich bin kein sehr virtueller Mensch - ich tu lieber, als drüber zu schreiben.
*******itch Frau
635 Beiträge
Also, das würde ich nicht so sagen....
Obwohl, das gebe ich ehrlich zu, als ich das letzte mal (was selten vorkommt) in Coesfeld war, hatte ich, wie immer den Eindruck, dass die da Abends alles dicht machen, die Häuser und alles abschließen und den Bürgersteig, so er denn vorhanden ist, hochklappen. Dann hab ich da immer auch sehr viele Leute gesehen, die keine Kinder haben, auch wen sie jünger sind, eher älter aussehen. Also zum Shoppen ist Coesfeld sicherlich nicht so cool wie Düsseldorf, Frankfurt oder Münster. Vielleicht habe ich aber auch das falsche EWnde von Coesfeld gesehen. Nur gebe ich Gerdikus mal Recht: Fang doch mal an! Ich habe z.B. Die Hexenküche erfunden (musst du mal reinschauen) ich habe aber auch die Lästerecke eröffnet. Also reinschauen und mal was schreiben, hilft sicherlich! Gruß die Schalker Hexe Blair_Witch *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.