Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?51
Bonjour mesdames, Nach 20 Jahren Deutschland * Findet ihr den…
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Fashion

CP Fashion
drez to fuk.....

Wer ficken will, muss sexy sein! Dafür findet ihr hier alles was ihr braucht...... *hothips*
*******ion Frau
424 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.....
dann stelle ich mich auch mal kurz vor *g*

Viele von euch kennen mich bereits "Moni und dazu der Mann Martin" auch die chillipeppers genannt

chilli_pepper

Vor sieben Jahren haben wir beide zusammen in der Villa bei Krefeld angefangen auf einem kleinen Ständer (nein - nicht Martins, sondern ein Kleiderständer), nur so zum Spaß und nebenbei, Clubfashion zu verkaufen.

Aus "nur nebenbei" und der Leidenschaft zu coolen Outfits, habe ich meinen Bürojob gekündigt, um im Oktober 2013 hauptberuflich das erste Ladengeschäft in Duisburg zu eröffnen.
Nach zwei Jahren erfolgreicher Beratung und wachsenden Hersteller-Angebot, wurde mir klar, das Geschäft ist zu klein, da muss etwas größeres her!
Seit August 2015 findet ihr mich nun in Oberhausen....

CP_Fashion

Es gibt auf 170 qm angesagte Fashion für beide Geschlechter. Ich habe, anders als viele andere Shops, nicht nur im Frauen-, sondern auch im Männerbereich eine große Auswahl verschiedener Hersteller.

*freu2*

Ich bin bei der Beratung immer ehrlich und sagen ob ein Outfit passt oder nicht....

Ein " ohh super, dass sieht geil aus und steht dir perfekt" nur um zu verkaufen, gibt es bei mir nicht!!!

*nono*

Auch gibt es bei mir keine überhöhten VK- Preise, um dann in Aktionen riesen Rabatte raus zu hauen oder an der Kasse noch mal so richtig einen Nachlass zu gewären ( um unter dem Strich, doch bei meinem VK zu sein ). Meine Preise sind fair und nicht verhandelbar.

Ihr findet immer und das ganze Jahr Sale-Angebote im Geschäft........auf einen extra Ständer.

Hier :

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2726596.cp_fashion.html

kann man bereits einen Einblick bekommen, welche Erfahrungen Kunden bei mir gemacht haben.

Ein schnelles "geht nicht"....wenn ihr etwas haben möchtet, gibt es bei mir auch nicht!! Ich versuche es möglich zu machen...

soooo genug geschrieben...kommt mich einfach besuchen und lernt mich kennen...


Ich freu mich auf euch

Bussi Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.