Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Stammi

*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Stammi
Dieses Jahr wandert der Stammi durch den Kreis COE. Daher würden wir gerne auch eure Vorschläge zu verschiedenen Treffpunkmöglichkeiten mit einbeziehen.
Hier könnt ihr euch austauschen und eure Vorschläge an die Frau/Mann bringen.
Gerne würden wir allen die Möglichkeit anbieten, zu dem ein oder anderen Treffen zu erscheinen und sind für eure Vorschläge offen.

LG
Euer ModTeam *wink*
****ado Paar
4.777 Beiträge
Treffpunkt Stammi
In Lüdinghausen würde sich der Mongole anbieten.
Sehr geräumig dort. Man muss nur vorplanen.
*****854 Paar
3.369 Beiträge
oh ja da war ich auch schon mal vom betrieb
****ado Paar
4.777 Beiträge
Irgendwie schade ...
... jetzt besteht schon mal die Möglichkeit zu Vorschlägen ...
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
@ paarado
Was findet ihr schade?........ wer in Räseln spricht .... dem hilft man nicht........

Ich benötige schon klare Feedbacks. *g*

Nun zu deinem Vorschlag:
Lüddinghausen wäre kein Problem. Allerdings wäre es schön, wenn es sich nicht um ein reines Restaurant handeln würde.
Da nicht jeder essen gehen möchte, suchen wir bisher Alternativen zu reinen Restaurants.
Das können von der Kneipe bis zum Bisto sein. Einfach gesagt: Es sollte der Austausch im Vordergrund stehen, mit der Möglichkeit, bei Bedarf, auch etwas zu essen oder einfach nur einen Kaffee zu trinken.
In einem Restaurant steht natürlich die Bestellung von Essen für den Betreiber im Vordergrund.

LG
Zeitlos2012
****ado Paar
4.777 Beiträge
Na gut, der Mongole in Lüdinghausen hat jetzt keine abgeschlossenen Raum, jedenfalls habe ich da noch nichts in der Art gesehen, um sich dort mit etwas spezieleren Themen (nicht falsch verstehen jatzt bitte) zu befassen und auszutauschen.

Andere Räumlichkeiten kennen wir leider nicht, dazu sind wir zu wenig in den Gaststätten unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.