Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen....

*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen....
Alternativ, besagt eigentlich eine andere Möglichkeit alw die Aktuelle.

Es gibt viele Themen, die eine Alternative bieten, z.B.:
alternativ wohnen
alternative Elektrizität
alternative Kleidung
alternative Beziehungsformen
alternative Gesundheit usw.

Welche Alternativen würden Euch denn Interessieren?
Tragen wir doch mal solche alternativen Themen zusammen und schauen
wo Euer Schwerpunkt liegt.
Aus stark frequentierten Themen könnte dann ja auch ein eigener Bereich werden.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Ernährung...
Mache auch direkt mal den Anfang.
Da ich zur Zeit meine Ernährung umstelle, hat dieses Thema für mich
einen recht hohen Stellenwert.
Mein Ziel aktuell, weniger Fleisch, möglichst kein Zucker egal in welcher Form,
kein Salz und ganz klar daraus resultierend, weniger Gewicht und mehr Fitness.
*******itch Frau
635 Beiträge
Na denn....
Ich musste meine Ernährung zwangsweise umstellen, esse eh nicht täglich Fleisch, koche und backe sehr gerne und ersetze Salz meist durch andere Gewürze. Aber weil ich auch einige Gemüse und Rohkost momentan nicht vertrage, ernähre ich mich nicht Vegan oder Vegetarisch, nein, ich esse viel zu gerne; achte aber darauf was ich esse, und vor allem darauf, wie es zubereitet ist.Abgenommen habe ich dadurch noch nicht ein Gramm! Blöd, ist aber so. *smile*
*****eur Paar
458 Beiträge
Unsere Alternativen.....
Hm *nachdenk* Fällt mir nicht viel ein.Irgendwie haben wir immer rumexpermtiert.Mit mehr oder weniger Erfolg.Learning by doing war meist unser Ding.Das meiste was heute an Tipps für Leben und Haushalt als verbesserungen auf den Tisch kommen haben wir schon durch und können entspannt zusehen wie andere Erfahrungen damit machen.Natürlich sieht man hier und da doch was interressantes Neues-man lernt ja nie aus.Haa......da fällt mir doch ne eigene Alternative ein. *achtung* Als Alternative zu unseren oft furchtbar langweileigen,ängslichen und spießigen Freunden und Bekannten *gaehn* die mit 30 schon mit Ihrem Leben fertig waren haben wir hier im Joy und mit netten Herren auf der Matte *pimper* oder auch im Schlafzimmer *fans* eine neue Perspektive und Schwung gefunden mit der Wir noch lange beschäfftigt sein werden und neue Erfahrungen machen können. *ja* .Dann wünsch ich euch noch nen schönen Sonntag.Alternativ dazu kann man ja auch gucken was die Arbeit so am Sonntag macht *zwinker* Machts gut Ihr süßen *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.