Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Blair_witch,

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Dann mal ran an die Kunden....

Liebe Grüße
Lars
*********erlin Paar
17 Beiträge
Tantra
Wie wäre es mal mit einer Tantra Party?
*******itch Frau
635 Beiträge
@ Lars und Morgana&Merlin
DANKESCHÖN! *danke*
Eine Tantra Party habe ich schon mal angeboten. Ist gescheitert an den Kosten damals, denn man könnte dafür ein Plätzchen mieten, allerdings muss man dann eben auch die Kosten teilen und nicht an einem hängen lassen. Ich schau mal, was Ambiziosa sagt. Vielleicht kann man das dann doch mal machen. Danke jedenfalls für die Glückwünsche. Vielleicht klappt so eine Tantra Party ja doch mal. Wobei ich gleich sage: Ich betreibe keine Tantra, die sich "nur" auf die Geschlechtsteile bezieht. Ich würde bei einem Workshop auch nie mehr als fünf Paare gleichzeitig unterweise, weil große Gruppen die Intimität stören. Und ich mache das generell nur mit Paaren. Wer also Single ist, sollte sich vielleicht mit einer Single Dame aus der Gruppe kurzschließen.
Gruß Mary *hexhex*
Smiley
Heute ist World Smiley Day. Ihr könnt heute Kostenlos Smileys verschicken. *smile*
*******itch Frau
635 Beiträge
Liebe Liebenden!
Jetzt habe auch ich das ganz verstanden! Wenn eine Frau bei der Heirat verspricht: "Ich werde dich lieben, bis ans Ende meiner Tage" dann meint sie gar nicht, bis zum Eintreten der Menopause! Hat aber lange gedauert, bis mir das klar wurde. Ist genauso wie mit Popmusikern; die können nicht alle poppen und poppen hat mit Musik eigentlich eher nix zu tun. Guckt mal; hab ich selber mit meinem eigenen Gehirn drüber nachgedenkt und dann das so bemerkt! Ich bin doch ein "helles Köpfchen", gelle.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag; nein ich bin noch nicht betrunken, mir fällt nur dauernd irgendein Unfug ein, hihi. Gruß Eure Schalker Hexe *hexe*
Hex, hex, hex.....
Wir wünschen allen Coesfeldern eine super gruseliege und lustige

*angsthab* Halloween- Zeit *hexe*

Ganz liebe Grüße
Andreas und Moni
*****854 Paar
3.374 Beiträge
danke für hex hex
Heute ist Welt-Nettigkeitstag
der Joy stellt euch allen kostenlos Esel zum verschicken zur Verfügung!!!
Also ran an die Tasten!!! Schreibt euren Lieben etwas liebes *blumenwiese*
LG Moni
Info, Info, Info!!
Heute ist
Welt-Aids-Tag!!!
Der Joy-Club stellt euch kostenlos Schleifen zum verschicken zur Verfügung!!!

Also ran an die Tasten verschönert die Profile eurer Freunde *roseschenk*
****pic Paar
771 Beiträge
One-Night-Stand für 8,59 Euro und andere Liebeskatastrophen
Der Typ, den du vergötterst, zeigt dir die kalte Schulter? Du hattest seit einem Jahr keinen Sex mehr – trotz fester Beziehung? Und selbst dein Hund will nicht mehr mit dir schmusen? Mein Beileid! Aber, hey, es könnte alles noch viel schlimmer sein. Also wisch dir die Tränen des Selbstmitleids aus dem Gesicht und lies mal, was einigen Bekannten im letzten Jahr so zugestoßen ist. Danach wirst du dich besser fühlen.
Das macht 8,59 Euro, bitte!

Kennt ihr die Geschichte (ging viral!) von der Frau, die sich mit ihrem Tinder-Flirt bei Starbucks getroffen hat und danach von ihm aufgefordert wurde, ihm doch bitte das Geld für ihren Caffè Latte zu überweisen – da die beiden ja nicht mal geknutscht hätten?!
Tja, das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was einer Bekannten nach einem One-Night-Stand passiert ist. Einen Tag nach der spontanen Nummer in der Bude des Kerls erreichte sie per SMS eine "Rechnung" über 8,59 Euro – mit allem, was sie in der letzten Nacht benutzt hatte, als da wären: (Ab-)Wasser für die Klospülung und eine kurze Dusche, drei Kondome, ein Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Bier und – die Krönung – Strom für den Waschgang der "beschmutzten" Bettwäsche.


Der gelöschte Mann

Seit drei Monaten chattete meine Freundin Suzi* (37) nun schon über ein Flirtportal mit einem interessanten Mann. Ihr erstes Treffen sollte im Berliner Promilokal "Borchardt's" stattfinden. Meine Bekannte war sehr aufgeregt, weil sie den Mann wirklich toll fand. Sie zog High Heels und ihr teuerstes Abendkleid an. Eine Dreiviertelstunde nippte sie nervös an ihrer Weinschorle. Aber er kam nicht. Später sah sie auf dem Flirtportal, dass der Mann sein Profil gelöscht hatte. Danach ging Suzi für ein halbes Jahr in ein Schweigekloster in Thailand.
Name geändert


Kaffeeküche

Eine Bekannte (25) erzählte mir kürzlich diese Story: "Wir waren Kollegen. Seit Wochen schon flirteten wir im Druckerraum miteinander. Irgendwann sind wir dann endlich übereinander hergefallen. Mittendrin brach er die Sache plötzlich ab und jammerte: ,Es tut mir leid, ich kann nicht in dir kommen – ich bin verheiratet!' Und dann, kleinlaut: ,Machst du's mir eventuell mit dem Mund?' Ich habe ihm selbstredend eine gescheuert."
Seitenwechsel

Meine Freundin Lara
(27) war schon seit Ewigkeiten in einen Mann verliebt. Irgendwann war es dann endlich soweit. Sie lagen in Unterwäsche nebeneinander im Bett und es war viertel vor Sex! Da sah er sie plötzlich an und flüsterte: "Du bist die erste Frau mit der ich Sex habe. In den letzten fünfzehn Jahren war ich ausschließlich mit Männern zusammen." Daraufhin brauchte Lara erstmal einen Cognac. Sex hatten sie bis heute nicht – aus Angst, dass es schlecht werden könnte. Sie wollen vorerst lieber "nur so" zusammen leben.
• Name geändert


Selbstbedienung

Ein Kumpel (37) beichtete mir an Silvester diese Geschichte: "Als ich meiner Freundin letzte Woche zu verstehen gab, dass ich mal wieder Lust hätte mit ihr zu schlafen, hat sie sich auf den Rücken gelegt und gesagt: Bediene dich, du weißt ja, wo alles ist. Aber mach' schnell – gleich kommt 'Das Traumschiff'."



Quelle: STERN-Stimme
****pic Paar
771 Beiträge
Unbefleckte Empfängnis
Wie einst Maria: Gläubiger Christ freut sich über unbefleckte Empfängnis seiner Verlobten

Erfurt (dpo) - Es ist ein wahrhafter Segen: Der gläubige Christ Sven Lübberding (28) darf Teil eines echten Wunders sein. Seine Verlobte Maren (25, Name auf persönlichen Wunsch geändert) ist schwanger geworden, obwohl die beiden noch nie Geschlechtsverkehr miteinander hatten – für ihn eine Neuauflage der unbefleckten Empfängnis der Heiligen Jungfrau Maria.
"Es ist unglaublich! Ein Zeichen von Gott persönlich, dass meine Verlobte und ich auserwählt sind", erzählt der werdende Vater freudestrahlend. "Zuerst wollte sie das Wunder vor mir verheimlichen, doch mir fiel auf, dass sie sich morgens oft übergeben hat und ich fand schließlich einen positiven Schwangerschaftstest im Mülleimer. Da war die Sache klar!"
Weil Sven Lübberding und seine Verlobte - wie es sich für gute Christen gehört - mit dem Beischlaf bis zur Hochzeitsnacht warten wollten, kann das Kind nicht auf irdischem Wege entstanden sein. "Hier muss Gott persönlich gewirkt haben. Aus der Bibel weiß ich ja, dass so etwas möglich ist."

So oder so ähnlich stellt sich Sven Lübberding die Zeit nach der Geburt vor.
Als er Maren auf die Schwangerschaft angesprochen habe, sei sie zunächst irritiert über seine Freude gewesen, so Lübberding weiter. "Ich sagte dann zu ihr, dass es doch schön sei, dass der Herr persönlich uns ein Kind schenkt. Daraufhin schluchzte sie - wohl vor Freude - und sagte immer wieder, wie gutgläubig ich doch sei. Und ja, ich finde auch, dass ich sehr gut in meinem Glauben bin."
Besonders gerührt ist der 28-Jährige von der großen Anteilnahme in seinem Umfeld. "Dass teilweise wildfremde Leute sich rührend um sie kümmern, ist einfach nur schön. Die müssen auch spüren, dass da was ganz Besonderes unterwegs ist. Unser Postbote fragt immer besonders viel nach ihr und will wissen, wie es ihr geht, und Fotos vom Ultraschall sehen. Aber nicht nur er, auch der Hausmeister, der Zeitungsausträger, der Mann vom Paketdienst und die halbe männliche Nachbarschaft sorgen sich um meine Maren, als wäre ihre eigene Frau schwanger. Irre, nicht?"

Quelle: Der Postillon
Ran an die Tasten und Herzen verschenken!!!
Der Joy-Club hat heute Geburtstag
und gibt euch dafür kostenloste *herz2* Joy-Herzen zum verschenken!!!

Also ran an die Tasten und schickt euren Lieben ein Herz!!!
*joyclub*
Liebe Grüße
euer Mod-Team


*guckguck* ich nehme auch eins *kuss3*
die Moni war`s
*******itch Frau
635 Beiträge
Wohin aber gehen wir.....
wenn wir mal einen schönen Abend mit cooler Musik verbringen wollen? Ich schlage Euch vor, besucht mal das Restaurant Storckshof in der Ostenbergstrasse 11 in Dortmund. Da ist öfter auch mal was los. So zum Beispiel am 29.03. ab 18:00 Uhr Celtic Folk Night mit der Band Rapaljie. Eine coole Band aus Holland, die richtig coole Musik machen, wenn man Celtic mag. Probiert es doch einfach mal aus. Schnuggelsche und ich gehen auf alle Fälle, also wenn ihr nix vorhabt und der Weg nicht zu weit ist, schlage ich vor: Nix wie hin!
Ganz liebe Grüße von eurer Schalker Hexe! *hexe*
****pic Paar
771 Beiträge
Was????
Ihr fahrt in die verbotene Stadt 😣😉
*******itch Frau
635 Beiträge
>Verbotene Stadt< @Twinpic
Klar, Jens wohnt doch da! Und shoppen kann man da, viel besser als in Gelsenkirchen. Besser schottisch essen kann man wiederum bei mir... Aber da ich eher sowieso Rugby, Basketball, American Football, anschaue, kann ich auf meinem, dann extra blau-weiß geschmückten Besen auch nach Dortmund fliegen!
hihi, Gruß Eure *hexe*
Habt ihr Lust ein bisschen zu Spielen?
Beendet einfach diesen Satz!!!
Wir sind gespannt was dabei heraus kommt!



Heute ist ein schöner Tag um........
ich fange mal an.....
um zu spielen! *freu2* *kindergarten*
****pic Paar
771 Beiträge
Heute ist ein schöner Tag um........
... die Seele baumeln zu lassen.
Heute ist ein schöner Tag um....
zu kuscheln *kuschel*
Sommer-Special
Hallo ihr lieben Liebenden,
der Joy - Club stellt euch Sommer-Special für e-mails zur Verfügung!
Ihr könnt Fächer und Koffer kostenlos verschicken und Krokodiele für 50 Coins!
Also ran an die Tasten und verschickt Briefchen an eure Freunde!
Ganz viel Spass!!!
*herz3* Moni
*******itch Frau
635 Beiträge
Was machen wir nächstes Wochenende?
Wenn man nicht nur die Clubs "abgrasen" will, und man sich für vieles begeistert, was man auch mit Kindern machen kann? MPS Telgte! Sind zwar nur noch Karten an der Kasse zu bekommen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Mein Tipp für Euch, Liebe Liebenden, schaut euch das mal an. Auch großes Programm für Kinder und allerlei Kurzweil wird geboten. Also: NIX WIE HIN!
Gruß Eure Hexe! *hexe*
Sommeraktion: Helft Paul Pinguin
Paul der virtuelle Pinguin möchte unsere Mitglieder und deren Wohnorte etwas besser kennenlernen. Wer ihm dabei hilft, erhält als Dankeschön 500 Coins *g*

In Bern geht es los und in Hamburg wird er von AlexanderAlster bereits erwartet. *achtung* Dort muss er bis spätestens 27.08.2017 angekommen sein *achtung* Folgende Stationen möchte er dazwischen bereisen:

Countdown: 19 Tage bis zu Pauls Ankunft in Hamburg

Liste der Orte und Gastgeber:

Bern - SciFi2
Zürich - dechainee
Konstanz - WEKA2511
Salzburg - LivingFantasies
Graz - Alexandria3
Wien - AlexBijou
Passau - Black_Style_w
München - lustigespaar200
Augsburg
Stuttgart
Würzburg
Dresden
Erfurt
Frankfurt am Main
Bonn
Leipzig
Berlin
Münster
Hannover
Bremen
Stralsund
Hamburg - AlexanderAlster

Paul möchte genau diese Stationen (geringere Abweichungen von 50 km sind ok) nacheinander bereisen.

Ihr wollt ihm dabei helfen?

• Meldet euch hier im Thread mit Angabe der zu euch passenden Station, Pauls erster Gastgeber SciFi2 trifft die Wahl, zu wem Paul reisen soll. Die Namen aller Gastgeber findet ihr in der Liste hier im Beitrag, schaut also ab und zu mal rein.
• Ist die Wahl auf euch gefallen, gebt hier im Thread Bescheid, sobald Paul bei euch angekommen ist.
• Paul wird dann maximal 24 Stunden bei euch bleiben, innerhalb dieser Zeit dürft ihr ihm euer Zuhause zeigen und uns hier im Thread daran teilhaben lassen.
• Bitte achtet darauf, noch vor Ablauf der 24 Stunden von Paul Abschied zu nehmen - wählt den nächsten Gastgeber hier aus der Liste und schickt Paul wieder auf die Reise.

Sobald Paul Hamburg erreicht hat, erhalten alle Gastgeber als Dankeschön einen Gutschein von 500 Coins *g* Besonders schöne Beiträge haben zudem die Chance auf eine kleine Sommerüberraschung *liegestuhl*

Wir sind gespannt, wo Paul überall rum kommen wird *wink*
Freu !!!
Die Gruppe hat heute Geburtstag. *freu* Sie ist heute 4 Jahre alt geworden. Dank auch den Mod. die sie gegründet hat.
Glg Moni und Andreas
Cabrio-Treff-NRW
Hallo ihr lieben,
eine neue Gruppe stellt sich vor!
*fahr*
https://cabrio-treff-nrw.joyclub.de/

*huhu*
01.12. Dessousparty?
Hallo meine Damen,
wir treffen uns am Freitag den 01.12. um 19:00 Uhr zu einer Dessous-Party bei uns.

Es werden tolle Sachen der Fa. Marie Jo, Prima Donner und Aubade gezeigt!

Wer Lust hat einen lustigen Abend bei uns zu verbringen und dabei hübsche Wäsche auszusuchen?!
Meldet euch gerne!
GGLG Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.