Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2229 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekoratives Allerlei

*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Dekoratives Allerlei
Dekoration verschönt das Leben..... egal welcher Bereich, sie findet sich immer und überall.
Ob nun im oder ums Haus, ob Schmuck oder einfach raffiniertes Zubehör zur Kleidung.
Nette Accessoires und Dekoration, um eine bestimmte Sache richtig ins Auge zu rücken.
Welche kreativen Eingebungen habt ihr schon gehabt?
Ideen kommen oft von Anderen, zeigt sie doch einfach mal.

Netten Gruß und viel Spaß beim umsetzten
Zeitlos2012 *g*
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Zeit der Laternen
und Lichter...... Es geht auf Halloween und Advent zu.
Dazu benötigte ich etwas Nettes für den Hauseingang.
Etwas überlegt und kurzerhand das Brennholz mal etwas zweckentfremdet.....
Ergebnis: Laternenhalter im rustikalen Style.... auf alle Fälle wetterfest. *zwinker*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Adventsgestecke basteln
Wir sind früher in den Wald gegangen und haben Baumwurzeln gesucht, so ca. 20 bis 40 cm breite und bis zu 20 cm höhe.
Moos gibt es auch im Wald und Tannen oder Kiefernzapfen, Ilex und verschiedenes anderes zum dekorieren.
Die Wurzel wurde getrocknet, gesäubert und dann je nach Form mit einem oder mehreren Kerzenhaltern bestückt.
Dann mit Moos und anderem dekoriert und fertig ist das Adventsgesteck.

Werde das mal ins Auge fassen in den nächsten Tagen und mal schauen was ich zusammen bringe.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit auf Suche zu gehen, z.B. in der Coesfelder Heide, rund um den Heidesee und Hünsberg.

LG. Franz
*********ilva Frau
401 Beiträge
bastelwahn
Draußen ist das wetter so mieß das ich mit meiner erkältung lieber vorm kamin bleibe.
also optimale zeit mal so einige vorhaben in die wirklichkeit umzusetzen *smile*
das adventsgesteck wird nachgereicht...
weihnachtliches brett
Nikoläuse aus Holzstumpen
Hochzeitsflasche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.