Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 15.10.2015

*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch am 15.10.2015
Liebe Stamms – Liebe Interessierte.

wir laden Euch ganz herzlich zum Coesfelder Stammtisch ein..

Wie alle 4 Wochen Donnerstags, diesmal aber im Gasthaus Keull!
Wie schon im letzten Newsletter angekündigt, haben wir einen Wechsel der Lokalität vor genommen und wir wünschen Euch viel Vergnügen im neuen Lokal.

Nutzt die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre und in netter Gesellschaft die Mitglieder des Stammtisch Coesfeld besser kennenzulernen und engere Kontakte zu knüpfen.

Mit diesem Stammtisch möchten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Interessierten eine Möglichkeit geben, in ungezwungener Atmosphäre aktuelle Themen und Fragen „Rund um den Stammtisch“ zu diskutieren.

Blair_Witch wird im Verlauf des Abends eine Einführung rund um das Thema Tantra Massage geben und es wird dafür nach einer passenden Lokation gesucht.
Alle Tantra Interessierten sind natürlich besonders herzlich eingeladen sich direkt vor Ort zu informieren.

Wer gerne die Küche des Hauses kennen lernen möchte, hat die Auswahl zwischen einem Buffet unter dem Titel "Bayrische Wochen" oder "al'a Carte"

Bitte helft uns bei der Organisation und meldet euch
bis spätestens 14.10.15 an, unter:
Stammtischtreffen COE
Solltet ihr kurzfristig verhindert sein, gebt uns bitte Bescheid. Vielen Dank.

Wir freuen uns recht viele begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen gemütlichen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mod Team
*********ser77 Mann
5.831 Beiträge
Stammtisch
Ich werde versuchen zu kommen.Das Programm interessiert mich..
lg.Gerd
*******itch Frau
635 Beiträge
Muss ich
mich nochmal anmelden?? Häää? Ich meld mal dass ich erscheine. Und was ist da für ein Programm??? Ich hab kein Programmheftchen bekommen. Pöööh.....ich bring mein Kochbuch mit. *baeh*
*********ser77 Mann
5.831 Beiträge
Blair_Witch
Ich denke doch das Du das Programm bist,oder sollte ich mich da irren? *nase*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Gerdikus
Ich habe gestern schon gelernt, dass du vermutlich mit "Programm" die Themen des Stammtisches und auch das Haupthema Tantra meintest. Programm ist so wie ich das kenne, Band, Livemusik, Bauchtänzerin und Feuerschau, oder so. Das war wohl ein simples, einfaches Missverständnis. Bis dann! Gruß Blair_Witch *aetsch*
@Blair_Witch
Mary, du könntest doch bei der Vorstellung von Tantra das ein oder andere einbauen....
Musik, ein bisschen Bauchtanz *twist* ....na und Feuershow dürfte doch für eine Hexe kein Problem sein. *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.