Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1523 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger2014

******osa Frau
2.141 Beiträge
bin nun auch dabei
Anmeldung ist raus.

Na das wir ein Villa Wochenende ....

*freu2*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Info!
Hallo an alle die sich für den Schnuppertag (Erotischer Entspannungs Sonntag) in der Villa Palazzo angemeldet haben.
Wir treffen uns um 13:50 Uhr auf dem Firmenparkplatz, direkt links neben der Villla Palazzo, um dann gemeinsam um 14 Uhr die Villa zu erobern.

Wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsamen aufregenden und doch entspannten Sonntag.

Liebe Grüße,

Franz mit Silvia
******ake Frau
1.180 Beiträge
Ich freue mich schon:-D
******osa Frau
2.141 Beiträge
Danke
Möchte mich bei allen die anwesend waren
ganz herzlich für diesen tollen Nachmittag bedanken

*friends*

Es war richtig schön euch kennenzulernen
und mal live und in farbe gesehen zu haben.
Gespräche und Atmosphäre waren super !

*stoesschen*

Freu mich auf ein nächstes Gruppenevent.
Oder Partnergruppen Event wie auch immer.

LG Maria
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Lieben Dank für diesen schönen Tag. Wir haben jede Stunde genossen und wiederholen das jederzeit wieder. *freu2*
Selbst der Wettergott war vorbildlich, aber bei der Truppe kein Wunder. Wir hatten viel Spaß in jeder Lage.

Es grüßt euch
Gaby *smile*
Danke
Hallo zusammen! War ein super klasse Tag gestern! War nett euch kennen gelernt zu haben und freu mich auf die nächste Veranstaltung!!
Lg Michael
*********ilva Frau
401 Beiträge
villa
Ich kann nur sagen ich war sehr positiv überrascht. Ich habe nette leute kennen gelernt und das in einer super lockeren freundlichen und spaßigen atmosphäre.
besser hätte es nicht sein können.
trotz anfänglichem hin und her zweck überplanung, umplanung und dann auch noch nen platten reifen, bin ich froh das ich diese chance genutzt habe und nicht einfach nach hause gefahren bin.
und.......samstag.....wenn es die zeit erlaubt bin ich wieder in der villa *freu2* *freu2*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Die "Villa" ein Erfolg!
Hallo alle miteinander,

wie sich schon in der Villa angedeutet hat, ist auch die Resonanz hier recht positiv was den Schnuppertag und die Villa anbelangt.
Für viele vn Euch war es die erste Erfahrung mit einem Swingerclub und nun habt Ihr Euch überzeugen können wie locker das ganze ist und eigentlich schon "normal" wenn etwas sexuelle Interesse vorhanden ist und die sollte ja eigentlich im JC vorgegeben sein.
Wir als Swinger haben es eigentlich nicht anders erwartet, waren ja auch mal Anfänger, zusätzlich war aber das wirklich hervorragende Ambiente und die Herzlichkeit der Betreiber und deren Angestellte ganz offensichtlich ein Pluspunkt und die neue Aussenanlage einfach toll.
Einzelne Reaktionen in Form von Anmeldung weiterer Veranstaltungen in der Villa sprechen eindeutig dafür, dass hier neue Fans für den Swingerbereich gewonnen wurden, unabhängig von der Neigung.
Bestimmt gibt es eine Wiederholung und gerne wieder in der Villa.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag 2
Hallo,

unser erster Schnuppertag für Anfänger in der Villa Palazzo war ein richtiger Erfolg!
Immerhin 15 Personen waren mit von der Partie und davon waren nur ganz wenige mit Club Erfahrung.
Nicht nur das alle Ängste und Beklemmungen vor allem der Frauen sich absolut als unbegründet herausgestellt haben, alle waren sehr angetan vom Club und seiner Anlage. Alle haben den Wunsch geäussert einen weiteren Schnuppertag, oder jetzt schon einen gemeinsamen Tag in der Villa zu verbringen.
Ein Highlight war sicher auch für alle die bis zum Schluss geblieben sind, ein Gespräch mit dem Betreiber der Villa, Prinz Alexander von Anhalt, Herzog zu Sachsen und Westfalen, Graf von Askanien mit erlebt zu haben.
Der Titel ist echt, erworben aber durch Adoption von Prinz Frederic von Anhalt, der mit der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor verheiratet ist.
Egal, ist nur mal eine schöne Geschichte nebenbei, für die, die den Adel lieben.
Alex hat uns viel veraten über seine Pläne was die Villa anbelangt und was er so von sich gab, hatte nicht nur Unternehmerisch Hand und Fuß.

In jedem Falle ist die Villa eine der besten Adressen im Clubbereich, vor allem auch wenn es um Neueinsteiger geht durch ein wirklich vielfältiges Angebot, auch ausserhalb von sexuellen Aspekten.

Nun also unser nächster gemeinsamer Clubbesuch Sonntags und diesmal wieder in der Villa Palazzo weils so schön war.

Termin noch offen, September sollte es sein,
wobei Samstag der 06.09, für die Eymann Sauna in Münster geplant ist und Sonntag der 21.09. der Brunch im Extrablatt Coesfeld.

Also, noch können Datums Vorschläge gemacht werden, wir versuchen das möglichst gerecht zu organisieren.

An alle Neulinge auf dem Gebiet, seit uns Willkommen und wenn Ihr Fragen habt, fragt gerne, auch privat unter frasil09

Wünsche eine gute Woche,

Franz

Ps:

letzt bekomm ich wieder Haue von Zeitlos und Afair_of_heart weil ich zu lange Texte schreibe *zwinker*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin für die Villa........
Hallo,

wir haben einen Termin für unseren zweiten Schnuppertag in der Villa Palazzo
(erotischer Entspannungs Sonntag) gefunden.
Alle die mal in die Swingerszene schnuppern möchten und natürlich auch alle anderen Swinger sind Willkommen am Sonntag, den 05.10 um 14 Uhr auf dem Parkplatz vor der Villa.
Beim letzten mal waren ja sehr viele Neulinge dabei, die auch sehr skeptisch waren,
(vor allem die Frauen) was sie da wohl erwarten würde.
Alle die dabei waren, sind angenehm überrascht wieder nach Hause gefahren, denn es war ein rundum gelungener Sonntag. Vor allem diese anrüchigen Vorstellungen die einem Swingerclub bei Neulingen so anhaften, waren hinterher total wiederlegt.
Ein Sauna Besuch ist auch nicht viel anders, nur das sich, wer denn möchte, auch sexuelle Aspekte anbieten.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag (Neues)
Das Neue ist aktuell unter Gruppentermine zu finden.

Weitere Anregungen, Vorschläge etc. was aktive Clubbesuche anbelangt, natürlich weiterhin unter dieser Rubrik.
Über den Titel "Mal ein Event für die BS´ler unter uns" denken wir noch mal nach.......

LG. Franz
*****641 Mann
478 Beiträge
Sadasia.
Ich habe gehört das es in Dortmund diesen Monat
zur Neueröffnung des Clubs Sadasia kommen wird.
Könnte gerade für BDSM/ ler ja von interesse sein.

Einige Termine sowie hinweise sind hier im Joy zu finden.
Das Sadasia liegt in der nähe der Schickeria.

lg georg
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Das war der zweite Schnuppertag....
bis auf zwei Absagen wegen Krankheit, waren wir mit 13 Personen zwar 2 Personen weniger, es waren aber auch 2 "Neue" dabei.
Schnuppertag war jetzt aber nicht mehr der richtige Ausdruck, denn nun hatten ja alle Erfahrung.
Insgesamt war es wieder ein schöner Sonntag und für die eine oder den anderen gab es denn auch mal ganz neue Erfahrung auf sexuellem Gebiet *zwinker*
Aber auch ohne Sex gab es wieder viel zu quatschen und zu lachen.
Die Änderung zuerst das Buffet und später der Kuchen hatte auch seine Vorteile. Zuerst stärken, dann aktiv werden und später dann Kaffee und Kuchen.

Angedacht wurde noch andere Clubs auf ein breites Spectrum an Aktionsmöglichkeiten ausserhalb von der Matte zu testen, vor allem für die kalte Jahreszeit.
Weitere gemeinsame Clubaktionen wird es jedenfalls auch in Zukunft wieder geben.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zum Schnuppertag im Club....
Hallo an alle,

unser letzter gemeinsamer Besuch in einem Club ist nun schon eine Weile her.
Viele Neulinge haben wir eigentlich aktuell auch nicht mehr.
Das Konzept, gemeinsam einen Club zu besuchen, ist aber so verkehrt nicht wie die Reaktionen im allgemeinen so zeigen.

Nun stellt sich die Frage, sollte es ein regelmässiges Treffen im Club geben und sollte es immer ein bestimmter Club sein, oder wäre auch mal ein Wechsel angebracht?

Klar, die zum ersten mal mit uns gemeinsam einen Club, in diesem Falle die Villa Palazzo besucht haben und ihre Scheu dort abgelegt haben und positiv angetan waren von der Umgebung und dem Flair, (auch ohne Sex) möchten "Ihren" sicheren Hafen nun nicht mehr verlassen.

Es gibt aber auch andere Clubs und andere Richtungen in der Swingerszene.

Die Frage an Euch:

1) weitere Treffen in der Villa Palazzo

2) gemeinsam andere Clubs besuchen

3) Clubs besuchen die andere Schwerpunkte haben wie z.B. SM/ BDSM

Bitte schreibt mal Eure Meinung ganz einfach: bin für 1, 2 oder 3, oder nennt gerne auch eine Begründung dazu.

Wir bemühen uns dem gerecht zu werden.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Swinger2014
Alles aus dem Swingerbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.